Super Smash Bros. Brawl [Wii]

  • Ja schon gut aber wie konntest du Smash Bros Brawl verpassen?
    Das ist das Spiel des Jahres 2008 (zumindestens für Nintendo)
    und es wird sogar in verschiedenen Foren diskutiert ob Sonic mitmacht.


    P.S.:oben sind alle Infos zu Brawl die veröffentlicht wurden
    und am jeden Werktag(!!!!) kommt einen neue News.

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aran Jäger
    (...) und es wird sogar in verschiedenen Foren diskutiert ob Sonic mitmacht.


    Das war um ehrlich zu sein auch mein erster Gedanke, als ich sah, das sogar Solid Snake dabei zu sein scheint. Und gerade jetzt, wo Nintendo und SEGA so gute Freunde geworden sind und es schließlich ja schon das erste gemeinsame Spiel der Maskottchen gibt, klingt das doch längst nicht mehr so unwahrscheinlich, das diverse oder zumindest ein Charakter aus der SEGA Welt dabei ist. Es muss ja nicht gleich Sonic sein, schließlich würde ja sogar Billy Hatcher in das Bunte Treiben gut reinpassen, oder die Virtua Fighter Kids.. wer weiß?. :zwinkern:

  • Erst mal das Game heist Super Smash Brothers Brawl


    Macht das mal im Topicnamen richtig :hammer:


    Und für alle die es noch nicht wissen das Game ist für den 3 Dezember 2007 angekündigt


    Zu der Sache mit Sonic es wurde nur mal gaaanz am Anfang gesagt das Sonic der Most Wanted Charakter ist mehr wissen noch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Zitat

    Original von Tails the Fox


    Und für alle die es noch nicht wissen das Game ist für den 3 Dezember 2007 angekündigt


    leider nicht kommt irgendwann 2008 :heultuch:
    zu den Bildern :das 1. kenn ich nicht und der Rest sind Fakes
    auf Bild 2 sieht man K.K. Slider aus Animal Crossing
    und es wurde schon bekanntgegeben das er kein Chara ist.
    Bild 3: Das ist eine Welt aus SSBM und da mussten sie nur noch Sonic
    und Shadow reinbearbeiten
    Bild 4: Wo ist da Sonic :zuck: ?
    und Bild 1: es fehlt der Pokemon Trainer.(Chara)


    Ich glaube das sie Sonic reinarbeiten weil Mario & Sonic von
    Sega produziert ein Hit mit Mario & Sonic für Sega und einer für Nintendo. :grins:


    Edit: ich hab nochmal nachgeschaut in Amerika kommt es im
    Dezember und bei uns dann irgendwann Anfang 2008 :omg:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

  • Link :bhappy: Link :bhappy: Link :dancing: Link her.


    Edit: Ausserdem würde ich alles darau verwetten das es unecht ist.

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

    Einmal editiert, zuletzt von Aran Jäger ()

  • Zitat

    Original von Aran Jäger


    leider nicht kommt irgendwann 2008 :heultuch:


    Da ist kein großer Unterschied das kommt bei uns auch an Wheinachten glaub mir ich weis wovon ich rede :zwinkern:


    Die labern immer alle viel wenn der Tag lang ist

  • Ich weiss aber trotzdem ein Tag ohne SSBB ist ein verlorener Tag
    :zwinkern: .Kommt wahrscheinlich im Januar wer nimmt die Wetten an :zwinkern:

    Spielt gerade: The Elder Scrolls IV Oblivion (Was für ein riesige Spiel :cream: )

  • Also ich muss sagen ich habe die beiden Vorgänger fast nicht gespielt und daher juckt mich der neue Teil jetzt auch nicht so. Was findet Ihr alle an dem Spiel so gut?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja es ist schon sehr sehr brutal sollte genauso auf dem Index stehen wie Mortal Kombat.


    Ich weiß nicht also genau das Pokemon Zeug ist das einzig schreckliche, absolut kindisch und langweilig sorry!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!