Das neue Super Smash Brothers,
Gibt es das wirklich
Oder ist es ein Gerücht

Super Smash Bros. Brawl [Wii]
-
-
EIN GERÜCHT? DAS IST SCHON EWIG BEKANNT. UND ES WURDE
SCHON VOLL VIEL VERÖFFENTLICHT Smash Bros Dojo
Die einzige Frage ist ist ob Sega mitmacht. -
Es ist kein Gerücht ich werde es mir auch sicher kaufen ,doch ich weiß noch nicht wann es erscheinen soll ,aber schau dir mal den Trailer an....
http://www.clipfish.de/player.php?vid…DQ5OTc1Ng%3D%3D -
Ja schon gut aber wie konntest du Smash Bros Brawl verpassen?
Das ist das Spiel des Jahres 2008 (zumindestens für Nintendo)
und es wird sogar in verschiedenen Foren diskutiert ob Sonic mitmacht.P.S.:oben sind alle Infos zu Brawl die veröffentlicht wurden
und am jeden Werktag(!!!!) kommt einen neue News. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Aran Jäger
(...) und es wird sogar in verschiedenen Foren diskutiert ob Sonic mitmacht.
Das war um ehrlich zu sein auch mein erster Gedanke, als ich sah, das sogar Solid Snake dabei zu sein scheint. Und gerade jetzt, wo Nintendo und SEGA so gute Freunde geworden sind und es schließlich ja schon das erste gemeinsame Spiel der Maskottchen gibt, klingt das doch längst nicht mehr so unwahrscheinlich, das diverse oder zumindest ein Charakter aus der SEGA Welt dabei ist. Es muss ja nicht gleich Sonic sein, schließlich würde ja sogar Billy Hatcher in das Bunte Treiben gut reinpassen, oder die Virtua Fighter Kids.. wer weiß?. -
Erst mal das Game heist Super Smash Brothers Brawl
Macht das mal im Topicnamen richtig
Und für alle die es noch nicht wissen das Game ist für den 3 Dezember 2007 angekündigt
Zu der Sache mit Sonic es wurde nur mal gaaanz am Anfang gesagt das Sonic der Most Wanted Charakter ist mehr wissen noch nicht
-
- Offizieller Beitrag
So.... erledigt!
Ich meine ja nur, das die Gerüchte von einst immer wahrscheinlicher werden... jetzt wo man uns doch schon mal zeigte, das man durchaus gewillt ist, sich die Charaktere untereinander zu mischen.
-
das ist allerdings wahr aber ich warte erstmal auf die Updates von SSB Dojo
-
Ist sicher cool ,wenn man Snake spielen kann...
-
...ich glaubs nicht....Sonic spielt mit,seht mal:
-
Zitat
Original von Tails the Fox
Und für alle die es noch nicht wissen das Game ist für den 3 Dezember 2007 angekündigt
leider nicht kommt irgendwann 2008
zu den Bildern :das 1. kenn ich nicht und der Rest sind Fakes
auf Bild 2 sieht man K.K. Slider aus Animal Crossing
und es wurde schon bekanntgegeben das er kein Chara ist.
Bild 3: Das ist eine Welt aus SSBM und da mussten sie nur noch Sonic
und Shadow reinbearbeiten
Bild 4: Wo ist da Sonic?
und Bild 1: es fehlt der Pokemon Trainer.(Chara)Ich glaube das sie Sonic reinarbeiten weil Mario & Sonic von
Sega produziert ein Hit mit Mario & Sonic für Sega und einer für Nintendo.Edit: ich hab nochmal nachgeschaut in Amerika kommt es im
Dezember und bei uns dann irgendwann Anfang 2008 -
Hör mal,das erste Bild was ich hier reingestelt habe ist echt!!
Das hab ich von der originalen nintendo seite!!! -
Link
Link
Link
Link her.
Edit: Ausserdem würde ich alles darau verwetten das es unecht ist.
-
oooook,aber ich habe jetzt erst gesehen das es ein Forum ist
Der Link zum ähhhhhh.... -
Zitat
Original von silverfan
oooook,aber ich habe jetzt erst gesehen das es ein Forum ist
Der Link zum ähhhhhh....Naja kann passieren.
-
Zitat
Original von Aran Jäger
leider nicht kommt irgendwann 2008
Da ist kein großer Unterschied das kommt bei uns auch an Wheinachten glaub mir ich weis wovon ich rede
Die labern immer alle viel wenn der Tag lang ist
-
Ich weiss aber trotzdem ein Tag ohne SSBB ist ein verlorener Tag
.Kommt wahrscheinlich im Januar wer nimmt die Wetten an
-
Also ich muss sagen ich habe die beiden Vorgänger fast nicht gespielt und daher juckt mich der neue Teil jetzt auch nicht so. Was findet Ihr alle an dem Spiel so gut?
-
Es ist schön brutal,den da wird Mario und seine blöden (auser Pokemon:)nintendo freunde verkloppt
-
Ja es ist schon sehr sehr brutal sollte genauso auf dem Index stehen wie Mortal Kombat.
Ich weiß nicht also genau das Pokemon Zeug ist das einzig schreckliche, absolut kindisch und langweilig sorry!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!