Tikal:
Keine Sorge, ne "Piepshow" wird's schon nicht.. xD
Störtebeker:
LOL jo hier mein aktuelles Wallpaper. Also ich find's nice. Und Cyborgs snd ja eh immer was cooles.
(.. vor allem weibliche natürlich. ;P )
_
Tikal:
Keine Sorge, ne "Piepshow" wird's schon nicht.. xD
Störtebeker:
LOL jo hier mein aktuelles Wallpaper. Also ich find's nice. Und Cyborgs snd ja eh immer was cooles.
(.. vor allem weibliche natürlich. ;P )
_
Und ich befürchtete schon Schlimmes (und hätte es rucki zucki wieder gelöscht ... ).
Sieht doch ganz ordentlich aus (auch wenn Anime nicht so mein Ding ist).
Mein aktueller Desktop musste natürlich mal wieder mit Mond sein.
Echt hübsch
Irgendwie passt das Bild sogar zu Deiner Feensammlung find ich. Erinnert mich jedenfalls an eine Feen-Figur
Das sieht wirklich episch aus!!
Aber was hast Du denn da für eine putzige Uhr in der Bildschirm-Ecke?
Bei mir ist schon seit einer Weile auf dem Desktop Weihnachten. Die Katze ist aber auch einfach zu süß.
Ich habe gerade meine Festplatten aufgeräumt - Ordner entmistet, Datein gelöscht, sortiert, neue Unterverzeichnisse erstellt etc. - und bei der Gelegenheit gleich mal meinen Desktophintergrund geändert. Jetzt schneit es zumindest auf meinem Pc.
Da Weihnachten ja vorbei ist, habe ich auch wieder einen neuen Hintergrund.
Das Bild fand ich so toll, deswegen musste ich es hernehmen! (Jaja ich weiß, klein Shauni findet alles toll xDDD)
Sieht ein "klein wenig" wie eine Abwandlung des preußischen Wappens aus (auf dem Mond ?...).
Ich könnte aber auch 'nen Knick in der Linse haben ...
Momentan ändere ich meinen Hintergrund ziemlich oft, zur Zeit ist es dieser. Ich freue mich auf alle Fälle wahnsinnig auf Dark Knight Rises.
Sieht ein "klein wenig" wie eine Abwandlung des preußischen Wappens aus (auf dem Mond ?...).
Ich könnte aber auch 'nen Knick in der Linse haben ...
Abgebildet ist hier nicht das preußische Wappen ,sondern der Reichsadler aus der Kaiserzeit
Meiner Meinung nach das etwas schönere Tier , im Vergleich zu unserer Bundestaube
Ich denke mal ,dass der Hintergrund eine alte Mauer darstellen soll (->bei anderen Interpretationen kann man mich gerne verbessern ^^)
Es ist der Reichsadler.
Da haste Recht.
Der allerdings ist, wenn man sich Preußens Gockel man anguckt, natürlich wiederum nur eine Abänderung eben jenes Adlers.
Mein neuer:
Als es noch 100% SEGA war, war das Logo rot.
Und jetzt wos exklusiv für Nintendo kommt, ist das Logo plötzlich blau? Doch schon irgendwie ironisch komisch.. oder?!
Ich habe meinen PC auch auf den Herbst eingestimmt.
Hast Du das selbst irgendwo mal geknipst?
Sieht schon beeindruckend wie knallig Rot die Blätter sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!