SEGA überall: so begleitet mich SEGA durch den Alltag

  • Hatte gestern Abend mal so aus langeweile nen Musiksender drauf und habe mir mal die ganzen Videoclips reingezogen.


    Bei dem Clip von 2unlimited - no limit 2.3 wurde ich dann allerdings hellhörig.
    Da hängen die doch wirklich in der Spielhalle und zocken.
    Und was zocken die da ?
    Alles konnte ich nicht erkennen, aber F355 Challenge und Virtua Tennis waren auf jeden Fall dabei.


    Wo habt ihr denn sonst noch SEGA ausmachen können ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    In dem Film „Nicht Schuldig“ unterhält sich die Mutter mit ihrem Kind.
    Dabei geht es kurz um Konsolen, wo die Mutter sagt.
    „Du willst bei deinem Freund doch wieder nur Nintendo spielen“
    Darauf der Junge genervt:
    „SEGA, Mama! Nicht Nintendo!“


    Oder „Jurassic Park the Lost World“ Wo die Tochter von Ian Malcom (oder wie man den gleich schreibt) von ihrer Freundin sagt:
    „Die ist doch total altmodisch, die hat ja nicht mal nen SEGA!“


    Aber auch Sonic tauchte mal völlig überraschend auf.
    In der Comedie „Kirk und die Powerkids“, versuchte die Mutter ihre kranke Tochter wieder aufzumuntern. Dabei versuchte sie der Kleinen den Sinn der ekeligen Medizin zu erklären:
    „Sieh mal, da sind jetzt lauter böse Bakterien in die drin, die dich krank machen, doch in der Medizin stecken lauter kleine, gute Kerlchen so wie Sonic der Igel einer ist, die die bösen Bakterien bekämpfen und Dich gesund machen.


    Oder erinnert ihr Euch an „Terminator 2“
    Als John mit seinem Kumpel in der Spielhalle war, zockten sie den coolen After Burner Automaten mit der Hydraulik-Kabine!

  • Wurde bei Terminator nicht auch auf 'nem GameGear gezockt? :fragezeichen:


    Auch wenn's trashig ist, im Film The House of the Dead wollen die Hauptcharakter undbeding auf die "verbotene" Insel, um zur SEGA-Party zu kommen. Da sieht man dann auch, wie in guten High-School-Filmen, ein großes Banner wo SEGA draufsteht. Aber warum Uwe Boll zwischen einigen Film-Cuts original Spiel-Schnipsel reingeschnitten hat, ist mir immer noch nen Rätsel. :th2: Gut auf der einen Seite sieht man kurz was vom Original Spiel, aber filmisch betrachtet?

  • Zitat

    Original von SegaFreak
    Wurde bei Terminator nicht auch auf 'nem GameGear gezockt? :fragezeichen:


    Auch wenn's trashig ist, im Film The House of the Dead wollen die Hauptcharakter undbeding auf die "verbotene" Insel, um zur SEGA-Party zu kommen. Da sieht man dann auch, wie in guten High-School-Filmen, ein großes Banner wo SEGA draufsteht. Aber warum Uwe Boll zwischen einigen Film-Cuts original Spiel-Schnipsel reingeschnitten hat, ist mir immer noch nen Rätsel. :th2: Gut auf der einen Seite sieht man kurz was vom Original Spiel, aber filmisch betrachtet?


    Tja, filmisch betrachtet wohl nicht so der Bringer.


    Im Film die Purpurnen Flüsse wird auch mal ein Virtua Fighter gezockt.
    Konnte aber leider nicht erkennen was für ein Teil das war.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt da einen Film, der "Surfing Ninjas" heißt.
    Dort hat einer der Teenager-Ninjas ein verzauberten Game Gear als kleinen Helfer, der auf seinem Screen allerlei Infos zeigt, wie beispielsweise die Grundrisse eines Gebäudes, oder einen Radar mit der Position der Bösewichte.
    Der Film ist eigentlich der totale Nonsens, aber der Game Gear spielt hier regelrecht eine weitere Hauptrolle neben den menschlichen Akteuren.

    • Offizieller Beitrag

    Aber anstatt nur in Filmen, auf Plakaten oder ähnlich genannten Firmen zu schauen, wo begleitet euch SEGA Überall.
    Ich glaube da können doch so Einige hier fast ein Buch schreiben oder ? :grins:

  • Mich begleitet SEGA jeden Tag in Form eines Dreamcast-Schlüsselanhängers der an meinem Autoschlüssel dran ist. Da steht beidseitig eingestandst "128 Bit Dreamcast" drauf :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Handy auch:
    Es spielt die Original BGM der Green Hill Zone aus Sonic 1 (MD) wenn ich einen Anruf bekomme.
    Zudem ist eine kleine Animation von Tails auf dem Display.
    Bei einer SMS ist die selbe Melodie zu hören, wie wenn Sonic in seinem ersten Mega Drive Abenteuer in der Special Zone ein Continue erspielen konnte.


    SegaFreak
    Das ist doch der Anhänger, der damals beim SegaMagazin Abo dabei war... nicht war?! Den habe ich nämlich auch.

  • Auf meinem SEG-MP3-Player. Da fehlt zwar das "A" bei SEg aber naja, hauptsache sind 3 Buchstaben richtig :grins: .


    Hat aber auch nichts mit SEGA zu tun genau wie bei Astro ^^ :naughty: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Wieso wir bei mir ?? Mein Handy spielt Sonic Musik und hat Sonic Hintergrundbild. :schmollen:


    Nein ich meine diese Snackverpackung da oder was das war am Anfang des Themas. Also dein erster Beitrag in diesem Thema mein ich.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Achso....naja....aber da stand zumindest ein vollständiges "Sega" drauf. :betsch:


    ... :laugh:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Schon interessant... da gehst Du ins Geschäft, um in der Softwareabteilung nach DS Spielen zu suchen.. und stößt dabei auf Sonic, der für Nintendo´s Konsole und Spiele Werbung macht?! Dabei war vom Sonic Rush Gefolge weit und breit Nichts zu sehen auf dem Plakat….


    Schon witzig irgendwie, das Sega jetzt sogar schon auf Nintendos Werbeplakaten zu finden ist!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich wünschte mein Handy würde "Chu Chu Chu" sagen, wenn eine SMS kommt. :heultuch:


    Um dein Coming Out zu erleichtern ? :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!