Spiele-Musik

  • Was haltet ihr von der Musik in den vielen Spielen?
    Ich nehme mir am liebsten die eigene Musik Methode und lade mir von CD DMX auf die X-Box und lasse dann die Musik bei Bornout 3 laufen.
    Hui da kommt Freude auf :dancing: :bhappy:

  • Es gibt viel geile Game Musik z. B. Turrican 2, Ridge Racer, Wipeout, Lords of Thunder usw. da macht das zocken schon allein deswegen Spaß. Wenn die Musik mal nicht passt z. B. auf der 360er lass ich halt Musik von der Festplatte laufen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Gut PSP kenn ich jetzt nicht interessiert mich nicht so aber Teil 1, Revolution und Rage Racer auf der PSone waren sehr geil

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kaufe mir auch sehr gerne Soundtracks zu Spielen... doch oftmals sind diese zu teuer, zu selten oder überhaupt nicht zu bekommen. Spätestens dann, kann man sich auch selber die Musik als MP3 aufnehmen. Und dann ist es auch egal ob 360, PSP oder gar Master System: Aufnehmen kann man alles, solange man auch das Spiel und die Konsole sein eigen nennt!

  • Naja wenn man das aber so vom Game bzw. TV aufnimmt hört sich das sicher recht grausam an?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bei Battelfront II hat jeder Held,also Jedi oder andere sonder Charakter seine eigene Hintergrundmusik und besonders gefällt mir die von Obi Wan,das ist nähmlich die Musik,die mann auch im Kampf Anikin gegen Obi Wan aus Episode III kennt :rofl:
    Manchmal kann man diese Musik auch mitten im Kampf hören,aber das ist selten.

  • Ohja ich mag die Game Music von MegamanX Comman Mission und von vielen Sonic-Spielen.
    Gran Turismo 4 hat auch vele coole Soundtracks.
    oder GTA SA mit den vielen Radiosendern mit ihren Raps, Rock Musik usw. .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Die Musik aus Shadow the Hedgehog ist geil, besonders der Soundtrack von dem Level "Space Gadget" :lol!:
    Ich hab mir grad den Song runtergeladen. :lol!:
    Hier ist die Page : Sonic Style
    Auf dieser Seite geht es rund um die Sonic-Spiele. :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin zwar kein Techno-Fan, muß aber auch zugeben, daß die Musik in Wipeout 2097 sehr gut zum Spiel passte (was nicht heißt, daß ich diesen Techno-Mist nicht nach 5 Minuten ausgeschaltet habe :lol!:).

  • Ey die Musik der Wipeout Games auf der PSone war mehr als geil, dafür wars am N64 zum kotzen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also ich gehöre dann doch eher zu der Gattung die sich für viel
    Geld die Import-CD´s kauft.


    Zur Zeit habe ich allerdings nur


    Final Fantasy VII
    Final Fantasy X
    Final Fantasy XII (limited Edtion)
    Ico
    Shadow of Colossus


    Die sind eigentlich alle recht geil, vor allem Ico und Shadow of Collossus haben
    einen sehr stimmigen Soundtrack.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Sieh an... von Shadow of Collosus gibt es auch einen Soundtrack?
    Ist der denn in etwa mit FF vergleichbar, das er Deinen Musikgeschmack trifft? FF ist ja meistens so Orchestral und Mystisch, was ich persönlich sehr gerne höre.


    Nein, die beiden Soundtracks kann man nicht vergleichen.
    Die Shadow-of-Collosus-CD ist voll mit schönen Orchestral-Musik
    während es bei Final Fantasy gerne mal hektisch wird, je nachdem
    in welchen Level die Musik im Spiel gespielt wird.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!