Resident Evil - Reihe

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ich muss zu meiner Schande zugeben....ich habe noch NIE in meinem Leben Resident Evil gespielt...


    Ja viele haben mich, als ich das gesagt habe mit großen Augen angesehen und gesagt :"WAAAAS?"


    Aber das ist die traurige Wahrheit :dizzled:


    Einfach PSone kaufen + Resident Evil 1 und dieses geile Feeling selber einmal erleben :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe Resident Evil bislang auch vielmehr angezockt, als echt gespielt. Dabei fällt mir auch gleich Code Veronica ein auf Dreamcast. War schon hammergeil aber auch irgendwie nicht ganz so mein Fall; zumindest damals. Gesehen hatte ich zwischenzeitlich den vierten Teil; selbst aber auch nie gespielt - nur zugeschaut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Einfach PSone kaufen + Resident Evil 1 und dieses geile Feeling selber einmal erleben :naughty:


    Also m ehrlich zu sein, denke ich nicht, das einem der erste Teil heute noch mit der selben Begeisterung vom Hocker reißt! Damals war das ja nicht nur Spieltechnisch völlig ne, sondern ach Grafisch wegen der fertig gezeichneten Hintergründe. :thinking:


    Gab es nicht ein Remake des ersten Teiles für den Cube?


    Also ich fand nebst Code Veronica Teil 4 noch richtig genial! Alle anderen Teile könnten meiner Meinung nach die Atmosphäre vom ersten Teil nicht toppen

  • Oha Resident Evil das einzige game was ich nur im hellen zocke.
    Bis jetz hab ich aber nur die PC version RE 4 durch

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon


    PSone hab' ich, fehlt nur noch das Spiel XDDDD


    Das Game hab ich doppelt also das wäre nicht das Problem. Das Remake gibt es auf Cube das ist richtig und das war auch sehr geil.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hab mal ne Demo dazu angespielt und ich muss sagen dafür dass ich noch nie nen Survival-Horror gespielt habe brauche ich es auch nicht xD. Ist nicht wirklich was für mich obwohl es spannend ist.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich habs gestern auch endlich bekommen und muss sagen das ich auch Enttäuscht bin. Die Gründe wurden ja schon genannt! Einfach kein Resident Evil mehr! Aber angeblich soll ja ab dem nächsten Teil wieder zu den Wurzeln zurückgegangen werden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab Resi 5 auch und finds eigentlich ganz ok aber Resi 4 is imo schwerer.


    In der ersten Mission is mir die Muni ausgegangen aber später hatte ich eigentlich immer genug und auch nach jedem Level ne fettere Wumme in der Tasche :dizzled: Die Gegner sind strohdumm und die für Resi eigentlich bekannten Rästel fehlen iwi auch.


    Des einzige was mich etwas mehr Nerven gekostet hat war der Final Fight gegen Wesker da ich sehr häufig ein warmes Bad nehmen "durfte" :dizzled:


    Naja ich bin ja nicht so Anspruschvoll und als Freizeitgemetzel wo ich (noch) nicht als Berserker alles niedermähe isses durchaus zu gebrauchen :grins:


    Zitat

    Ein Hauptcharakter der beliebten Zombie Serie ist ab dem 5. Teil tot ... siehe die bilder ...


    Stimmt ja gar nicht! :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Zitat

    Original von Tikal
    Irgendwie ist das nicht mehr Resident Evil. Klar sieht das Spiel genial aus ... aber wo bitte ist das denn noch Horror? Das Spiel ist Taghell und kein bisschen beängstigend oder bedrückend, wie es bei Resi sonst der Fall war.


    Da kann ich auch nur zustimmen, da ist Survival ohne Horror XDDD


    Naja die Zombies sind nicht "umheimlich" sondern meiner Meinung nach einfach nur noch "eklig", Sorry, aber die sind wirklich eklig besonders die Endgegner oO


    Aber zu zweit macht das Spiel tierisch Spaß!


    Und ich habe Zombies mit faulen Eiern getötet! Kein Witz! :grins:

  • Das sind auch keine Zombies mehr sondern Infizierte bzw. Mutanten

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja hast du natürlich recht mir wären Zombies ja auch lieber Teil 5 hat für mich auch nicht mehr viel mit Horror oder Resident Evil zu tun. Sicher macht der Coop Modus Spaß aber auf dem Cover könnte eben auch Army of Two 2 stehen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ist Res 5 wirklich nicht mehr so jut... Naja ich bin ja eigenlcih fan von Survival Horror.


    Mal ne frage. Ich hab gehört die Zombies sollen ein jetzt hinterher rennen

  • Ja wie gesagt die Nicht Zombies renne auch hinterher oder schießen mit Raketenwerfer oder Fahren Motorrad oder sonst was. Der Survival Horror Anteil ist fast nicht mehr vorhanden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!