[SEGA-Club] Neue Artikel, Downloads etc.

  • achso...ich habe nur gedacht weil shadow und sonic..und dann wird der arme silver einfach liegen gelassen...( jetzt ist der punkt wo ihr ein mitleid erregendes " Ohhhhhhhhhh " ausstoßen solltet XD )

    Ok ich geb zu man kann ich auch nicht sehr viel ändern ausser vielleicht ein neues header bild oder neue smilis und etwas weniger grau töne ( ich mag diesen ton einfach nicht so^^' ) aber ansonsten...

    • Offizieller Beitrag

    Also irgendwer hier im Forum ist glaube großer Golden Axe Fan. Na wie dem auch sei. Wir haben wieder paar Sachen für euch:


    Golden Axe: Beast Rider
    Xbox 360 (Pal & Jap) Review und drei Trailer

    Zusätzlich haben wir:

    • Startseite in das Golden Axe Thema verwandelt
    • Golden Axe Wallpaper
    • Golden Axe Foren Style ab sofort verfügbar

    Wir hoffen, euch gefällt's. :bhappy:
    Der neue Style ist speziell auch auf die Neuauflage hin designt worden, so dass wir Charaktere und Bilder dem neuen Look (statt Retro) anpassten. Der Golden Axe Style kommt heller denn je und in vanille-gelb/braunen Farben daher. Man kann schon fast Cappucino Look sagen, lach. Aber schaut's euch selbst an.

    • Offizieller Beitrag

    Für die einen ist es der Golden Axe Style.. für die anderen das moccafarbigste Forum der Welt! :rofl:
    Also mir gefällt der neue Style wirklich sehr gut!

    Und nachdem ich das Review gelesen hatte, verstehe ich jetzt auch wie ich die Gegnerhorden samt Magier am besten bewältigen kann! Da hatte ich immer Panik bekommen und einfach nur wie wild um mich geschlagen.. doch genau das ist bei vielen wohl der Grund, warum sie das Spiel so schlecht machen, weil man dann nicht so recht weiter kommt! Auch die Grafik sieht man mit ganz anderen Augen, wenn man mal den Hintergrundgedanken bei all dem aus dem Review schöpft.

    Kurzum: Also so langsam versteh ich die gewaltigen Unterschiede bei den Meinungen zum Spiel. Wer die Steuerung nicht ausreichend beherrscht, trotz des Golden Axe Themas riesige Wälder und Eislandschaften erwartet und wie verrückt auf kleine Ruckler achtete statt dich der Atmosphäre hinzugeben, der kann das Spiel ja nicht gut finden! Golden Axe Fans und Freunde des Hack'n Slay Themas dagegen kommen voll auf ihre Kosten, wie das Review zeigt! :sonic3:

  • Ich find den neuen Style irgendwie... Sandig! Wo ist der Strand? :dizzled:


    Also, ich find's nicht schlecht! :respekt:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Unsere letzten beiden Reviews im CLUB:

    Samba de Amigo
    Nintendo Wii Review & Trailer

    Sonic Unleashed
    Xbox 360 Review & Trailer

    Viel Spaß beim Lesen! :dancing:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • ... die es eigentlich gar nicht mehr wirklich gibt, wohlgemerkt. Ich hab mit dem Spiel selbst jetzt noch tierisch Spaß - jetzt sammel ich erstmal die übrigen Erfolge! :grins:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Jupp, ihr vom Sega Club habt wirklich ein ganz anderen (im positiven Sinne) Styl als Zeitschriften. Ich lese eure Reviews auch lieber als die aus der Computer Bild oder N-Zone wenn es um Sega geht.

    Eine Frage noch: Wie macht ihr eure Screenshots?

  • Macht das und ich lese sie bis ich alt bin XD

    Ihr bekommt von Sega welche gestellt? Hey cool, habt ihr auch schonmal mit den Chef oder so gesprochen? Ich hab schon bei dem Sonic06 Review gesehen das Sega da irgend nen Kommentar abgegeben hat..

    • Offizieller Beitrag

    SEGA schaut sich Reviews im Netz an und ließt die ab und an auch durch. Kommt dabei ein Feedback, schreiben wir das auch gerne gleich dabei.
    Die wollen ja schließlich auch nicht, dass Irgendjemand irgendeinen Unsinn schreibt, weswegen die schon ein Auge auf uns und andere Seiten haben. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von HyperSilver
    Jupp, ihr vom Sega Club habt wirklich ein ganz anderen (im positiven Sinne) Styl als Zeitschriften. Ich lese eure Reviews auch lieber als die aus der Computer Bild oder N-Zone wenn es um Sega geht.

    :lol!:

    Und danke für das Kompliment. Sowas ermutigt immer, weiter zu machen! :bhappy:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Ich hab mir die Hand vorm Kopf geschlagen als ich das von der N-Zone gelesen habe (WII) Die haben sogar nen Screenshot von Sonic 06 verwendet :beat:

    Bittegernedoch^^

    Diese großen Zeitschriften nehmen sich garnicht richtig Zeit glaub ich. Die haben das Game sicherlich nichtmal durchgezockt. Blödmänner... Und dann in so einem Total schei* blöden sachlichen Art die ich überhaupt net leiden kann... wenn die Mario spiele testen ist das ganz anders, riecht das nicht nach Bevormundung?

    Egal, macht einfach weiter so, ihr seid die besten^^

  • Geiler bericht, wie immer. Ich gestehe ich hab mir zuerst das Fazit durchgelesen weil es mich einfach interessiert welchen Titel des spiel verdient..OMFG DAS BESSTE SONIC SPIEL ALLER ZEITEN MIT GOLDENEN SHADOW ELITE ZEICHEN! *kreischend im kreis renn* OMG OMG OMG DANKE AKINORI, DU HAST SONIC WIEDER IN SEINEN ALTEN GLANZ ERSTRAHLEN LASSEN!!! :amy:

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben die Tage auch den TV-Sport von Sonic Unleashed mit auf den Server geladen, sowie zu Samba de Amigo. Findet ihr beide hier!

    Unbedingt anschauen, denn diese TV-Sports sind meiner Meinung nach richtig klasse.

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort gibt es bei uns einen Exklusiven Kalender mit selbst erstellten Motiven aus der SEGA Welt. Entworfen und gezeichnet von ShiShiKo. Den Anfang macht der Januar 2009 mit Shadow.

    http://www.sega-club.com/website/de/ind…article_id=1013

  • hmm hab mir den review auch gut durchgelesen.
    aber kommt schon elite????
    ich hab das gefühl das die reviews hier nicht ganz so frei geschrieben werden wie in anderen zeitschriften oder webportalen.hab so im gefühl das sobald sega draufsteht erstmal der bonus ausgepackt wird.und es nicht sehr objektiv ist.ich mein zumindest die 360 fassung die ich gespielt habe deckt sich nicht mit dem review.schwammige steuerung,schlechte kamera und vorallen dieses lahme als wersonic rumkriechen wo man sich schön bei spielen wie crash bandicoot oder god of war in die ideenkiste gegriffen hat.in meinen auge ist es besser als sonic erstes 360 abenteuer aber das war nicht schwer für mich ist es nur ein weiteres schlechtes sega game.das halbfertig und unüberlegt ins weihnachtsgeschäft geworfen wurde.das spiel solten noch nichtmal fans kaufen einfach nur ne zumutung.und weit von elite entfernt.und wer das als klassenprimus anpreisst kann keine ahnung von videospielen haben sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!