Das Film-Thema

  • Das war ne miestgeburt die halt seelich lit und alles dafür getötet hat.


    Aber ich müsste ma wieder ins kino das letzte ma war anfang 08

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zuletzt „dead Silence“ gesehen und kann euch den wirklich empfehlen! Ein richtig hübsch gruseliger Schocker, der auch ohne Splatter oder viel Blut Angst erzeugt.


    Eine Bauchrednerin, die in ihrem Dorf als Verrückte angesehen wurde, wurde eines Tages für das Verschwinden eines kleinen Jungen verantwortlich gemacht, da sie dieser zuvor bei einer ihrer Vorführungen beleidigt hatte. Die Dorfbewohner lauerten ihr auf und erschlugen sie, wobei sie so viel Schrei, das man ihr die Zunge rausschnitt vor ihrem Tot. Ihrem Testament entsprechend wurde ihr Gesicht wie eine Puppe zurecht-gerabeitet und sie wurde zusammen mit ihren 100 Puppen beerdigt. Doch nun kommt sie mit ihren geliebten „Kindern“ wieder aus dem Grab um Rache an ihren Mördern und deren Nachfahren zu nehmen.
    Wenn ihre Opfer beim Anblick ihres entstellten Gesichtes oder ihrer unheimlichen Puppen anfangen zu schreien, dann reißt sie ihnen die Zunge raus….
    Und als man ihre alte Wohnung aufsucht, stößt man auf eine unheimliche Werkstatt, wo sie an iherer perfekten Puppe arbeitete…
    Richtig genial ist jedoch die Überraschung am Schluss, denn die ist echt Hammer!


    Einzig blöd ist nur der Polizist in dem Film, denn deren lächerliche Rolle hätte man sich echt sparen können. Der ist über wie ne Karre Mist wie man so schön sagt, denn dem seine Blödheit passt kein bisschen in den sonst so ernsten Horrorfilm!


    http://www.youtube.com/watch?v=IcbulUo4b2s

    • Offizieller Beitrag

    Zuletzt war das "Hunting Party" mit Richard Gere.


    Eine Art Abenteuerfilm mit politischen Hintergrund, genauer gesagt den Massakern im Bosnienkrieg.
    Was wie schwere Kost klingt, ist ein stark gespielter, erstaunlich humorvoller Film, der nie in die Geschmacklosigkeit abdriftet und dazu, so unglaublich es auch erscheinen mag, auf einer wahren Begebenheit beruht.


    Für mich absolut empfehlenswert. :rofl:

  • Du meinst nicht zufällig nur Monsters vs. Aliens? Den kann man optional auch mit 3D-Brillen sehen, und afaik auch in ganz Deutschland.
    Soll auch der erste komplett computergenerierte Film sein, der auch 3D-Brillen unterstützt.

  • Nein, nicht nur Monster v.s Aliens! Ich meine ALLE FIlme! Ice Age 3 wird 3D bei uns erscheinen, Bloody Valentine, Dragonball Revolution, X-Man Wolferine.. alles! Sogar Terminator! Unser Kino wurde zum richtigen 3D Kino umgebaut! X3 ( Kino Lünen, Cinema ) Wir bekommen elektronische Brillen, die beim Start des Filmes aktiviert werden und können dadurch eben 3D sehn. Ich liebe Lünen ab heute! :respekt:

  • http://www.pcwelt.de/start/gam…inofilme_revolutionieren/
    Hab grad mal gegooglet, Monsters vs. Aliens ist also erstmal nur ein Vorreiter^^
    Find ich cool! Ich muss auch mal wieder ins Kino und dort mal fragen wann die sowas machen... Vllt. haben sie das schon?! War lange nicht mehr dort xD


    Was ich aber schon wusste ist, dass immer mehr Nvidia-Grafikkarten so etwas unterstützen wollen.

  • Zitat

    Original von Danseba
    Ich hab den nicht Raubkopiert Schnugglschn, ich hab kopieren lassen^^


    Damit brauchst du dich hier sicher nicht großtun!! Ob nun selber kopiert oder kopieren lassen ist so oder so s..... !!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wir waren ja am Donnerstag im Kino in der Preview von Fast and the Furious 4. Vin Diesel und Paul Walker sind wieder dabei. Der Film spielt zeitlich vor dem dritten Teil (Tokio Drift) allerdings hat er mit den alten Fast/Furious Tugenden nicht mehr viel zu tun. Wenig schöne Autos, wenig Rennen usw. also ich habe mir echt mehr erwartet. Leider der typische Streifen für 1x angucken und das wars. Also das soll nicht heißen das ich enttäuscht bin aber wenn man das Kino verlässt bleibt halt nicht das Gefühl zurück "hey der war richtig geil" :plerren:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß lieber vorher ob es sich lohnt ins Kino zu gehen oder nicht und wenn ich einen Film sehenswert finde, dann geh ich auch ins Kino und hole mir die original DVD wenn sie raus ist...


    Und wenn man ehrlich ist gibt es auch hier mit Sicherheit mehr als genug die sich ihre Filme ziehen (lassen)...

  • Ich persönlich habe über 1000 DVDs und habe keine Kopie!! Das ist einfach MIst und muss nicht sein und dafür gibt es auch keine Entschuldigungen. Ob nun Spiel oder DVD ist dabei egal Kopie ist Kopie und das denken auch die meisten anderen hier! Kopien sind nicht nur für Sammler ein Schandfleck. Dafür ist das Kino doch da. Man informiert sich über einen Film und danach entscheidet man ob das für einen interessant ist oder nicht. Wenn du den Film gesehen hast und er hat nicht deinen Geschmack getroffen sieht man logischerweise von einem DVD Kauf ab.


    Was soll denn das bringen wenn ich mir eine Kopie angucke und dann ins Kino gehe? Ich glaub viele haben den eigendlichen Sinn des Kinos schon etwas vergessen oder?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bei den aktuellen Filmen etc. bin ich einfach nicht bereit mein Geld zum Fenster rauszuschmeißen und viele Filme werden im Voraus hochgepusht und stellen sich als absoluter Mist raus, z.B. Madagaskar 2 fand ich einfach nur schlecht, warum sollte ich den Filmemachern also Geld in Rachen stecken für einen Film den ich mist finde... Bei Spielen sieht es da bei mir auch etwas anders aus, da es in der Regel Spielbare Demoversionen gibt und man sich da nen deutlich besseren Eindruck verschaffen kann als bei Filmtrailern...


    Ich sehe mir gerne Filme im Kino an, da dort die Atmo noch ne andere ist, aber dennoch nur wenn ich weiß das der Film sich lohnt...


    Ich würdeschliesslich auch kein Auto kaufen wenn ich nicht vorher Probegefahren wäre, auch wenn das vielleicht ein relativ weit hergeholtes Argument ist...


    Bei Musik kann ich mir auch die Lieder etc. bei Youtube oder auf Musiksendern anschauen/anhören bevor ich mir ne Single oder ein Album hole, warum sollte ich das bei Filmen anders machen?!?

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zuletzt (und zum ersten Mal) Eragon im TV geschaut. Das kam ja letzten Sonntag. War schon richtig interessant; sogar Ozzy Osborne war dabei. :naughty: Ich fand den Film nett aber irgendwie fehlte für mich dennoch so das richtige Finale. Für mich war das Bisherige mehr so wie ein Auftakt, wo sich Eragon und der Drache kennenlernten, ihren Weg fanden und schließlich zunächst Ozzy besiegten. Doch das war's ja so gesehen noch nicht aber der Film ist zu Ende. :thinking: Dennoch war es sehr interessant und ich bekam gleich wieder Lust auf eine Runde Panzer Dragoon Orta. :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danseba
    Um ganz ehrlich zu sein, ich weiß lieber vorher ob es sich lohnt ins Kino zu gehen oder nicht und wenn ich einen Film sehenswert finde, dann geh ich auch ins Kino und hole mir die original DVD wenn sie raus ist...


    Und wenn man ehrlich ist gibt es auch hier mit Sicherheit mehr als genug die sich ihre Filme ziehen (lassen)...


    Das ist illegal, nicht tolerabel und auf dieser Seite gar nicht gerne gesehen.
    Beiträge, in denen Du Raubkopiererei nicht nur glorifizierst, sondern auch noch zugibst, werden in Zukunft diskussionslos gelöscht.

  • Wenigstens einer der die guten Vorsätze des Forums noch kennt :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!