• Das Mädchen aus dem Wasser.
    Recht cooler Film obwohl dieses Wow-Ende wie bei Unbreakable und The Sixth Sense fehlte.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Habe heute Gladiator auf RTL gesehen.
    Irgendwie kam es mir vor als benutzen die in Hollywood Musikstücke mehrmals.
    Jedenfalls kam es mir so vor als hätte ich Melodien aus Armageddon und Fluch der Karibik gehört.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir gestern noch einmal "Robin Hood: Helden in Strupfhosen" zu Gemüte geführt. :laugh:

    Einfach herrlicher Schwachsinn, wie so ziemlich alle Mel Brooks Filme. :grins:

  • Hab mir vorhin noch Last Samurai angesehen. Sieht nicht schlecht aus der Film ist nur irgendwie langweilig. :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Hab mir vorhin noch Last Samurai angesehen. Sieht nicht schlecht aus der Film ist nur irgendwie langweilig. :thinking:

    Kann ich gar nicht finden.

    Meiner Meinung nach einer von Tom Cruises besten Filmen.
    Vor allem das Ende hatte den Stil eines Klassikers.

  • Naja ich muss sagen ich habs ja bis jetzt noch nicht zum Ende geschafft also vielleichts wirds noch besser nur bis jetzt also ca. 1 Std. hats mich net vom Hocker gerissen :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also ich fand Last Samurai auch echt genial.

    Ok, ich war mal wieder kurz im Kino und habe gesehen:

    Snakes on a plane
    Cars
    Glück in kleinen Dosen
    Das Parfum

    Mal sehen was ich heute gucke.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Habe am Dienstag Snakes on a plane gesehen.
    ist schon erstaunlich wie viel Schleichwerbung es gibt.
    Oder wie viel Sony gezahlt hat.
    Jedenfalls gab es ein Typ im Flugzeug der ständig ne PSP in die Kamera gehalten und gezockt hat.
    Als dann später der Pilot verre... verstorben ist hat dieser dann den Steuer übernommen. Er hat ja schon genug Flugstunden absolviert. Samuel Jackson hat ihn dann gefragt wo, und der hat dann gesagt es war ein Flugsimulator.
    Samuel fragte dann nur sarkastisch Xbox oder Playstation ?
    War nar Natürlich ne Playstation 2.

    Als das Flugzeug dann gelandet war rief dann Samuel noch "Gelobet sei die Playstation".
    Das war auch der Zeitpunkt als mich jeder angeguckt hatte denn ich habe schön laut gerufen "Fuck Playstation". Musste einfach sein.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Warum läuft denn Dead or Alive nicht mehr den wollt ich unbedingt sehen :headwall:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Warum läuft denn Dead or Alive nicht mehr den wollt ich unbedingt sehen :headwall:

    hö, der kommt doch erst Anfang Oktober.
    'Besser gesagt der erste Donnerstag im Oktober.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Hostage Bruce Willis

    Lohnt der sich ?
    Spiele mich mit dem Gedanken den noch zu kaufen.

    Also ich habe gestern gesehen:

    Ich, du und der andere
    Bandidas
    Crank

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also ich fand ihn doch ganz ok also man sollte ihn auf jeden Fall mal gesehen haben ansonsten halt nichts extrem großartiges aber zum Preis wie er überall angeboten wird wie gesagt kein Fehlkauf.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hä der stand bei uns schon vor 2 Wochen im Kinoplaner und jetzt dachte ich der läuft garnichtmehr. Naja der Wolf Creek läuft auch net mehr wollt ich auch sehen. Ist der gut gewesen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Also ich fand ihn doch ganz ok also man sollte ihn auf jeden Fall mal gesehen haben ansonsten halt nichts extrem großartiges aber zum Preis wie er überall angeboten wird wie gesagt kein Fehlkauf.

    Wie kann man mit Bruce Willis-Actionfilmen auch schon groß was Falsches machen ?...

  • Ja Bruce Willis kann man normal bedenkenlos zugreifen nur ich weiß nicht das neueste Zeug von ihm hat irgendwie an Flair verloren nungut er ist auch irgendwie schon alt genug vielleicht liegts auch daran??

    Schau mir jetzt auf jeden Fall mal wieder Resident Evil Apocalypse an

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!