• Ich habe nur positives über Das Parfum gehört. Soll sehr gut sein.

    ich fand meinen zuletzt gesehenen Film ebenfalls genial: V wie Vendetta :rofl:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • @ Tikal: Ich bin recht oft im Kino. Allerdings schaffe selbst ich es nur 3 Filme am Tag zu sehen. Also Snakes on a Plane habe ich einen Tag früher gesehen.

    Das Parfum hat mich jetzt eigentlich nicht umgehauen. Fand ihn eher langweilig. Das Buch soll sehr gut umgesetzt sein. Aber das Buch hat mich auch nie interessiert. Ist halt nicht ganz mein Genre.

    So was habe ich denn noch desletzt geguckt ?:

    Donnerstag:

    Ich, du und der andere
    Bandidas
    Crank (ziemlich geil)

    Freitag:

    Miami Vice

    Samstag:

    Monster House

    Sonntag:

    Oh wie schon ist Panama (lacht nicht, sonst habe ich schon alles gesehen)

    Werde mir morgen mal die Premium-Editon von RE Apocalypse anschaffen.
    Der Film ist ziemlch geil. Mlal sehen wann endlich der 3. Teil kommt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wolf Creek habe ich nie gesehen.

    DOA startet erst am 12. Oktober. Ist verschoben worden.

    Zudem habe ich Gerüchte über einen Film namens "Wolverine" gehört.
    Könnte auch interessant werden.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Zudem habe ich Gerüchte über einen Film namens "Wolverine" gehört.
    Könnte auch interessant werden.

    Aber das steht doch schon lange fest, dass ein extra Film über Logan erscheinen soll, da er eh in den X-Men Filmen immer sehr in den Vordergrund trat, was die anderen Schauspieler teilweise sehr an den Filmen kritisierten.

    Schön, dass man endlich mal etwas über den Film hört. :bhappy:

  • Aha, das wusstest du also schon.
    Mlal sehen ob ich herausfinden kann wann denn der Film ungefähr erscheinen soll.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Also hab heute Crank gesehen und naja der ist echt etwas kränk aber an sich nicht schlecht. Nen Streifen den man sich einmal anguckt und das wars an sich

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Das mit Dead or Alive wusste ich zumindest nicht also danke für die Info :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Also hab heute Crank gesehen und naja der ist echt etwas kränk aber an sich nicht schlecht. Nen Streifen den man sich einmal anguckt und das wars an sich

    Joahr, der ist schon etwas durchgeknallt.
    Aber Jason Statham könnte echt zu einen meiner Lieblingsschauspieler werden.
    Transporter the Mission fand ich jedenfalls auch schon recht geil

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Wobei mir Transporter Teil 1 auch besser gefallen hat. Naja der zweite hatte gute Ansätze war aber einfach maßlos übertrieben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • So, gestern mal der tierisch verrückte Bauernhof gesehen.
    Natürlich im Kino.

    Irgendwie nicht der Burner, aber ein paar Szenen sind echt zum Wegschmeißen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • War mal wieder im Kino

    Klick (am Donnerstag)
    Irgendwie nicht unbedingt das was man erwartet hätte. Einerseits ist die Story echt gut, aber andererseits sind manche Gags sowas von unter dem Niveau

    WTC (Samstag)
    Stinklangweilig. Bin eigepennt.

    TKKG (Montag)
    Joahr, nettes Abenteuer für junggebliebene

    Thank you for smoking (Dienstag)
    Recht intelligente Satire die zeigt wie die Tabakindustrie die Wahrheit verdreht um recht zu behalten. So war da der Typ in einer Talkshow in der auch ein Krebskranker Junge war. Irgend so ein Gesundheitsfuzzi verurteilte die Tabakindustrie dafür dass sie junge Menschen zum Rauchen verführten und somit töten würden. Daraufhin meinte dann nur der Typ von der Tabakindustrie. Nein, keinesfalls möchten wir dass die jungen Menschen sterben. Sie sollen ja so lange wie möglich leben und unsere Zigaretten rauchen. Echt genial.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Dead or Alive wurde mal wieder verschoben.
    Soll jetzt am 2. November starten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Dead or Alive wurde mal wieder verschoben.
    Soll jetzt am 2. November starten.

    Die Kritiken waren ja vernichtend.

  • Habe mir The Hills have Eyes (war mal wieder einer der guten Horror-Filme mit ordentlichen Effekten die besonders zum Abendbrot passen würden :lol!:) und 2 Spiel-Umsetzungen angesehen.

    Die erste Umsetzung BloodRayne ist mal wieder ein typischer Uwe Boll - Film geworden, der am Ende unlogischer Weise einen Gedankenrückblick der Hauptprotakonistin zuläßt, nur damit noch einmal die Splatterscenen aus anderen Blickwinkeln betrachtet werden können. Als Film betrachtet ist es Trash und als Spielumsetzung ist er halt ganz o.k. :th2:

    Die 2. Umsetzung hat mich echt vom Hocker gehauen. Die Rede ist von Silent Hill. Hier wird richtig gut alles aus dem ersten Teil (damals auf der PSX) verwendet. :dancing: Die Schauplätze, die Monster, einfach alles und von den 5 Enden wird auch eins verfremdet eingebaut. Welches? Das müßt Ihr schon selber anschauen. Selbst als reinen Fiulm betrachtet macht Silent Hill einen super Eindruck. Gut und spannend erzählte Story, die wunderbar mit guter Kameraeinstellung und sehr guten Effekten ausgemalt wird. :respekt: Unbedingt anschauen, auch wenn man Silent Hill nicht gespielt hat. :rofl:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SegaFreak
    Habe mir The Hills have Eyes (war mal wieder einer der guten Horror-Filme mit ordentlichen Effekten die besonders zum Abendbrot passen würden :lol!:)

    Also ich fand den Film schon ziemlich eklig... gibt es den etwa als Deutsche Fassung?
    Vor allem die Einspielungen im Intro sind echt extrem finde ich...
    ...schließlich sind das ja reele Aufnahmen und keine Special FX!

    Die US Fassung geht 108 Minuten und trägt den Untertitel "Unrated".
    Mich würde bei einer eventuellen Deutschen Fassung mal interessieren,
    wie lange die (noch) geht! :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von Tikal

    Also ich fand den Film schon ziemlich eklig... gibt es den etwa als Deutsche Fassung?
    Vor allem die Einspielungen im Intro sind echt extrem finde ich...
    ...schließlich sind das ja reele Aufnahmen und keine Special FX!

    Die US Fassung geht 108 Minuten und trägt den Untertitel "Unrated".
    Mich würde bei einer eventuellen Deutschen Fassung mal interessieren,
    wie lange die (noch) geht! :fragezeichen:

    Klar, gibt es den Film auch in Deutschland. Lief auch ein paar Wochen im Kino. Wie lange der jetzt geht weiß ich allerdings nicht. Kann mich aber mal informieren.

    Silent Hill ist ein cooler Film. Habe ich auch noch im Kino gesehen.
    Die DVD dürfte ja nächste Woche in den Handel kommen. Auch als SE im Steelbook. Da der gar nicht mal so unerfolgreich war, ist es möglich dass es noch einen zweiten Teil geben wird. Das Ende lässt ja eine Fortsetzung zu.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Störtebeker

    Die Kritiken waren ja vernichtend.

    Tja, der Film löst bei den meistens den Gedanken Null Handlung aber viele Ti..en aus. Ob es allerdings wirklich so ist kann ich dir nicht sagen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Desletzt noch Black Dahlia und Step up gesehen

    Black Dahlia ist langweilig und Step up habe ich schon zweimal gesehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!