Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Hmm, Tikal, ich glaube, da verwechselst Du etwas. :thinking:
    Zumindest vermag ich mich an kein Vermögen im Garten oder etwas ähnliches zu erinnern.

  • filme mit Humpfrey bogard sind immer die besten,vor allem wir sind keine engel ist am besten.der film kommt immer weihnachten.

    Filme mit Humphrey Bogart sind immer die Besten, vor allem: „Wir sind keine Engel“ ist am Besten. Der Film kommt immer Weihnachten.

    Editiert: Thors Hammer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Final Fanatsy VII: Last Order.
    Eigentlich cooler Film aber nur 25 Minuten lang (...).


    Und das wird als vollwertiger Film verkauft? :fragezeichen:

    @ John Matrix
    Naja... So ist das nun mal mit Filmen: Im Drehbuch darf der Held nicht sterben. Was also tun, wenn er sich in einer ausweglosen Situation befindet? Man schafft sich einfach einen Ausweg: Ob der nun realistisch ist oder nicht: Hauptsache Spektakulär und überraschend Pfiffig! :rofl:

    @ Störtebeker:
    Hatte ich mir schon gedacht. Bin Weltmeister darin Erinnerungen an Filme oder Spiele durcheinander zu bringen (Siehe Stallone) :grins:
    Du hast mir aber schon sehr geholfen!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von upperater
    Ein Goldfisch an der Leine verkaufe ich für 10 Euro(Als DVD natürlich)

    Für so etwas ist die PN-Funkion da.
    Beim nächsten Mal bitte nutzen.

  • Tikal

    Ich suche den in der Erstauflage und der ist nicht leicht zu finden. Wer was anzubieten hat am besten mit Bild oder einfach ne PN wie der Doc schon sagte

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Du weißt ja das ich es vom Sammeltechnischen her etwas anders sehe. Ich habe nur DVDs in Erstauflagen oder Limited Edition und nur normale Versionen wenn es nichts anderes gibt :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Erstauflage? :fragezeichen:

    Na ich bin nur froh wenn ich den auf DVD bekommen kann, denn ich habe vor den zu verschenken. Diejenige wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

    Bekommen kannst ? :fragezeichen:
    Den vertickt Amazon doch für knapp 8 Euro (http://www.amazon.de/Ein-Goldfisch-…17087933&sr=8-1).

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja bisher noch nicht danach im Netz geschaut und wollte den erst im Laden suchen gehen.

    Doch wenn ich mir die negative bemerkung des Kunden dort surchlese bei Amazon, dann scheint die DVD ja nicht gerade gelungen zu sein.
    Zitat:
    Der Film ist sehr gut, das stimmt. Damit ist aber auch schon das Positive beendet. Der Film wird wieder einmal als Mogelpackung verkauft. Es handelt sich um einen im Vollbild gedrehten Film (4:3 bzw 1.33:1). Man schnitt oben und besonders unten einen Großteil des Bildes weg (wo im Original noch die Beine zu sehen sind, ist schon am Bauch das Bild zu ende). Doch damit nicht genug. Man pustete das Bild zusätzlich noch auf, so dass im Vergleich zum Original auch an den Seiten noch Bild wegfällt. Hier sehen Sie also wirklich nur noch quasi die Hälfte eines schönen, ehemaligen Kinofilms. Ein Stern ist noch viel zu viel für diesen Betrug am Kunden. Meine Empfehlung, boykottieren Sie den Mist und genießen Sie lieber die TV Ausstrahlungen, die sind in jedem Fall besser.

    :plerren:

    • Offizieller Beitrag

    Die Bewertung hatte ich mir noch gar nicht durchgelesen.
    Schade, daß man zum Zwecke der Geldmacherei einen schönen Film so verschnippelt.

  • Ja hört sich wirklich nicht so toll an da müsste man nun herausfinden ob es bessere Versionen bzw. Auflagen gibt :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Running Scared mit Paul Walker. Also für mich ganz klar wieder ein Überraschungstitel und absolut sehenswert. Allerdings ist wieder etwas fragwürdig warum diese DVD eine FSK 16 erhält. Also zimperlich gehts hier nicht zu. Da sieht man mal wie doof die Behörden sind!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Haben uns heute schließlich noch Stomp the Yard angesehen. Wie gesagt ich hatte den damals im Kino gesehen und das war mehr Zwangsweise. Aber wenn so die ersten 25 min rum sind ist der Film garnichtmal so schlecht.

    Damit Ihr euch etwas ein Bild machen könnt es geht so in die Richtung von Filmen wie

    Get Rich or die trying, 8 Mile, Hustle and Flow und Co

    Also man muss schon etwas auf diesen Hip Hop Breakedance Stile abfahren und wer das tut sollte doch mal einen Blick riskieren

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Superheroes :laugh:!
    Man der war so genial und das man da spider-man richtig verarscht hat war auch mal ne idee :laugh:.

    " Anzeichen für mänliche pupertät: Schwindeligkeit, stimmbruch, und einmal im monate blutet man aus der wagina"
    " * guck onkel entgeistert an * "
    " ....die in diesen pupertäts buch haben echt keine ahnung..."

    :laugh:

    oder als der junge sich an die weisen worte seiner tante und seinen onkel erinnert:

    " Alle deine freunde sind in gefahr...alle die du liebst werden sterben...einmal im monat blutet man aus der wagina...."

    :laugh: :laugh:

    Guckt euch den film an solange der noch läuft, es lohnt sich echt! Vorallen mit den schauspieler drake parker aus der serie " Drake und Joshe " war der film ein highlight! :rofl:

  • In Superhero-Movie war ich auch.ich finde aber Leslie Nielsen besser aus die nackte Pistole den film muss man auch gesehen haben.(Leslie Nielsen ist der ältere mit weißen Haaren)

  • So Next haben wir uns nun auch wieder angeschaut. Ich finde ja sowieso Cage kann so gut wie jede Rolle spielen. Auch damals im Kino hatte mir der Film sehr gut gefallen und jetzt auf DVD war das Problem eigendlich nur das man halt schon genau weiß was passiert.

    Cage spielt nen Hobbymagier der immer 2 Minuten in die Zukunft sehen kann. Er weiß immer was passiert allerdings nur wenn es in irgendeiner Weise mit Ihm zu tun hat. Das ganze nimmt einen interessanten Verlauf und Jessica Biel ist auch ne Augenweide :naughty:

    Da die DVD nicht mehr sehr teuer sein dürfte kann ich jedem nur empfehlen zuzuschlagen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!