Ich werd' zum Igel: Wo ist mein neues Shadow Game?

  • Shadow the Hedgehog 2, der Ego Shooter für alle Sonic Fans.


    Erleben sie Call of Duty, Sonic the Hedgehog, Need for Speed in einem Teil, Shadow the Hedgehog 2. Unglaublich Grafik mit unglaublicher Physicsengine. Ballern, Fahren, Rennen, Hauptsache Suff und Spielo. Das alles in einem Actiongeladenen Teil voller Spannung, Spass und einer Menge Spielspass, für Groß und klein.



    Ne bleiben wir mal ernst, also ich find das echt schon blödsinn mit den USK Logos bezüglich der Sonic Games. Gerade bei Shadow the Hedgehog, dass ab 12 freizugeben ^^

  • ach ja Shadow the Hedgehog daran kann ich mich gut erinnern als ich mir es direkt gekauft habe als es raus kam und gleich am selben Tag gezogt habe oh man ich fand und finde das Game einfach geil^^ ist sogar mein lieblings Game^^" mhh eigendlich alle Sonic Games aber trotzdem das besondes den Shadow dürfte ein eigenes Game haben echt cool^^
    ich zog es immer wenn ich totallen schlechten tag hatte oder habe dann wird das Spiel rein gelegt und los gezockt und wie gerade meine Stimmung ist so habe ich auch die Missionen gemacht^^"


    und über eine zweiten Shadow Game freu mich auch wenn es geben würden^^ hehe und vllt schön eher was für die großen Shadow Game fans^^"
    ich hoff ihr nimmt es mir nicht übel :just^^:
    aber wenn ich gerad noch mal die letzte beiträge lese hab ihr ja auch die Vorstellung dass mit Shadow Game in Call of Duty style :just^^: :justgrind:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ja ich hab etwas übertrieben XDDD


    Ansich ist das Echt ein Tolles Spiel und ich glaub sogar eins der ersten, wo man soviele mögliche Enden freispielen konnte. Das erste Spiel, wo ich durch spielen lernen konnte, dass es zwei Enden gab, war bei GTA 4 ^^


    Es gibt doch 10 Enden oder so bei Shadow ^^

  • hehe ok ist ja nicht schlimm^^ xD
    man kann ja immer träumen von coole Games von Sonic & Co.^^ hehe besonders ein zweiten Shadow Game in besondere art xD naja


    jap ist echt ein tolles Spiel^^ hehe ja von GTA hab ich auch es gelernt^^


    jap das ist richtig hast du gut aufgepasst^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Was mich generell daran fasziniert ist diese Möglichkeit zwischen Gut und Böse zu entscheiden, selbst zu Entscheiden was man macht und wie es der Welt helfen oder Schaden kann. Das ist bei Shadow the Hedgehog richtig toll :just^^:

  • Sonic ist auch in dem Spiel vorhanden ^^ Ihn siehst du direkt in der ersten Stage, nach ein paar Metern, allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen, wie Sonic im weiteren Spielverlauf handgehabt wird.


    Sry :just^^:

  • Sonic wird genauso wie im erstem Level nur dein Partner bleiben. Du kannst ihn also nicht spielen. Shadow ist in dem Spiel der einzigste Charakter den du spielen kannst.


    Und Apropos... ich hab mal alle Endings aufgeschrieben, habe insgesamt 39~
    Im Folgendem Spoiler sind die Nummern und jeweiligen Titel der Endings:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Gesamt gibt es ja 326 Endings, wovon ich noch nicht mal die Hälfte habe. Ich find's ja auch persönlich viel zu schwer, die bestimmten Vorraussetzngen zu erfüllen, und einige Level sind da ja auch richtig zum Kotzen. X(

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Oh ja is es Shauni das ist alles wirklich richtig zum Kotzen ich hab dafür bis zum Final Boss schon ein paar Monate gebraucht und da war ich noch ein kleines kind XD auf jedenfall hab ichs durch und schluss is es ich will nix mehr neu machen und wenn.....wenn mein kleiner aber feiner bruder diesen Spielstand löscht werd ich ihn killen.........ich würde explodieren vor wut :launcher:

    • Offizieller Beitrag

    Also eigentlich (oder zum Glück) muss man ja nicht alle möglichen Variationen durchgehen, um den letzten Boss umzunieten :D Wie viele Enden musste man schaffen? Waren das acht oder so? In diesem Baumdiagramm konnte man jedenfalls genau sehen, wohin man gehen musste :)

  • Ah ok, das nächste mal wenn ich das (naja nicht so tolle) Spiel spiele dann werd ich auf jedenfall die Wege benutzen, obwohl ich bezweifle das ich Shadow The Hedgehog noch anrühren wede bis zu meinem 18 Lebensjahr....tjaja jeder hat seinen eigenen geschmack

  • Also ich find das Spiel Super, allein Storymäßig, auch wenn ich es nur mal kurz spielen durfte. Was mich sehr beeindruckt ist schon der Anfang der Story, okay Station Square wird von Monstern eingefallen, aber man kann ja dank "Hero" Mode dagegen kämpfen :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!