Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Keine Menge an Alkohol würde ausreichen, einen betrunken genug zu machen, dieses Spiel zu spielen. Vertrau mir.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag

    Von der Story und den Leveln her liebe ich das Spiel nach wie vor. :bsmile:
    Aber ist eben Ansichtssache.

    Ich hatte vorhin mal wieder kurz Chaotix eingeworfen um den Endgegner zu knipsen. Schade dass das Spiel (auch) ein paar Bugs hat. Aber da stört sich kaum Jemand dran

  • Ich besitzte StH 06 nach wie vor nicht. :dizzled:

    Momentan rotiert die Disc zu Super Smash Bros. Brawl in meiner Wii. Muss in Form bleiben, damit Heat mich nicht plötzlich fertig macht. XD Bin dabei wieder mit Marth wieder reinzukommen und ich versuche mit Pit, Tink und Fox umgehen zu können.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.

    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Von der Story und den Leveln her liebe ich das Spiel nach wie vor. :bsmile:
    Aber ist eben Ansichtssache.

    Das zweifel ich nicht an! Ich mag die Grafik, den reiferen Stil, die Story ist wundervoll... aber trotzdem.... kein Betrag an Alkohol können diese technische Misere aus meinem Gedächtnis streichen. :schock:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Neben Brütal Legend spiele ich auch noch Mirrors Edge jetzt, total geiles Spiel XD

    Mirror's Edge! Herrliches Game, ich genieße es nach mehrmaligen Durchspielen, Schlagen der Speed-Runs und drei Sternen auf allen Time Trials noch immer. Ich bin schon echt auf den zweiten Teil gespannt, welcher zwar angekündigt wurde, von dem aber seither nichts mehr gehört wurde.


    Ich lecke meine Finger ja schon ab für Assassin's Creed II, welches nächste Woche kommt. Nächste Woche! NÄCHSTE WOCHE! Und ich bekomme die Black Box und ich uähhh.... :sabbern: Und der Zwischenzeit fülle ich die Leere bis zum Release mit geistlosen Shootern wie Eat Lead und Epikheiten wie Oblivion, BioShock habe ich auch noch völlig hier rumliegen. Zuviele Games, zu wenig Zeit! :stars:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag

    Wo ich das doch schon so ewig habe, hab ich heut mal nen Sportspiel gedaddelt: NBA 2K6 !! Es macht Spaß, muss ich sagen. Zuerst musste ich etwas reinkommen, da ich seit Dreamcast kein NBA mehr gespielt habe und auch da nur eher kurz aber das hat was. Könnte mich glatt dran gewöhnen an sowas. Vielleicht sollte ich mir weitere NBA Spiele besorgen für meine 360? :naughty:

  • Leider ist nicht jedes NBA so leicht wie NBA 2k6. Bei NBA 2k7 und 2k8 sind die Server schon aus. NBA Live 07 kommst an den 1000 Leute gleichzeitig online Erfolg nicht mehr ran, Live 08 ist auch down aber Ballerz Chosen One und NBA Street Homecourt gehen noch auf 1000

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Aber es soll ja auch vom Spielen her Spaß machen! :thinking:
    Und irgendwie machte NBA 2K6 schon Spaß mit den ganzen Dribbeln, den Korbwürfen, den Assists der Team-Kollegen, Sprünge samt Wiederholungen besonderer Würfe. Wer weiß, wieviel Spaß das noch zu zweit macht im Team oder gegeneinander, wenn man etwa gleich gut ist.

  • So, ich hab' mal wieder meine PS2 angeschlossen und zocke jetzt KoF: XI, KoF 2003 und KoF 98: Ultimate Match. Und nachts wird dann zu Elite Beat Agents gegriffen, ich liebe dieses Spiel. :dizzled:


    Der Grund: Brutale Killerspiele.

    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Zitat

    Original von Shan
    So, ich hab' mal wieder meine PS2 angeschlossen und zocke jetzt KoF: XI, KoF 2003 und KoF 98: Ultimate Match. Und nachts wird dann zu Elite Beat Agents gegriffen, ich liebe dieses Spiel. :dizzled:

    In welchen Teil war der billige Enboss? :grins:

    Haber gestern mal wieder Pacman CE Edition gespilt, macht immer wieder Spaß :redgrinning:

  • In XI. x3 Magaki, die Sau. Hab' ihn gestern auch nur besiegen können, weil ich einstellte, dass er nur noch die Hälfte an LP hat. D: Mukai aus 2003 ist ein Engel im Vergleich zu dem.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.

    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade eine Runde MadWorld hinter mir und kann noch garnicht fassen wie cool das Game ist! :dancing:

    Hauptchara "Jack" kommt so richtig schön hart rüber, wobei mir vor allem seine Stimmer irre gut gefällt! Generell ist die Sprachausgabe echt sauber gelungen und mein Auftrageber hat sogar einen interessant klingenden Akzent, wobei ich nochnicht sicher bin welchen.

    Bei der Musik erinnerte mich das Mission-Briefing ein wenig an die Titelmelodie von "Niedrig und Kuhn", während ansonsten Gangster-Rap den Ton bestimmt, und mein Tun sogar von 2 Moderatoren kommentiert wird. "This was an extra-Live for Jack!"

    Das "Tun" ist überraschend vielfältig! Jack kann eine Kettensäge am Handgelenk ausfahren.. was aber noch längst nicht die einzige Art des Angriffs ausmacht! So kann ich den bösen Gesellen Reifen überstülpen, ihnen ausgerissene Verkehrsschilder in neu gewonnene Körperöffnungen jagen, oder sie Golden-Axe-mäßig gegen Stacheln an den Wänden werfen. (Bei kombination gibts extra-Punkte :naughty:)
    Wenn ich mich nur prügle gibts Special Moves.. und davon recht viele wies scheint, weil ich jetzt schon so einiges sehen und ausprobieren durfte.

    Bei der Grafik ist alles Schwarz-weiß, was ja bekannt war. Aber.. das es tatsächlich nichtmal Graustufen gibt ist schon erstaunlich! Denn.. man kann dennoch alles erkennen! Und dami8t einem wichtige Dinge nicht entgehen werden Gegner mit einem gelben Zeichen angezeigt und Items generell farbig dargestellt. Und zudem gibts als Orientierungshilfe einen Radar

    Was mich nur stört ist die enorm kleine Schrift (bei einem 52-Bildschirm) und das Hinweise schneller weg sind, als man sie jemals lesen könnte. Aber ansonsten ist das Spiel erste Splatter-Sahne!

    • Offizieller Beitrag

    Klar doch! Können das dann gerne mal zocken, denn das hat auch einen 2-Spieler modus! :naughty:

    Übrigens erinnert mich Jack ganz extrem an Hellboy. Statt der Hornansätze hat er ne Motorradbrille oder sowas auf dem Kopf. (Siehe Foren-Style im Schattenmarkt). Aber auch der Charakter ist ziemlich der selbe.

    Finde generell den Humor genial, wo ich oben auf dem Dach stehe und alles dort unten Topt ich solle doch gefälligst runter kommen.. und daraufin ein Bus gefahren kommt und alle umfährt :dizzled:

    Habs gestern wieder gezockt.. bin dann jedoch vom Endboss vermöbelt worden. Einer Chinesin mit riiiieesigen Fächern.

  • Street Fighter 4

    Ich hasse, hasse, hasse, hasse Zangief! Seine ollen Würfe machen mir so derbst zu schaffen, ich komme einfach nicht gegen ihn an. >__<


    Der Grund: Brutale Killerspiele.

    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    • Offizieller Beitrag

    @ Heat:
    Lieber zusammen! Sonst wirds Einseitig wenn ich dauern loose :bsmile:

    @ Shan:
    Oh jaaa! DEN hab ich auch nie so richtig leiden können! Man kommt nicht an den ran weil der einen dann gleich immer packt. Echt zum irre werden! :stars:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!