Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt sitze ich immer noch an Viva Pinata. Total krank das Game :rofl:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab gestern wieder mal Dynamite Headdy auf dem MD gespielt. Macht wirklich Spaß^^
    Nur bin ich, glaube beim dritten Endgegner (der mit dem zweiten Schlüssel), schon gestorben. Nur wieso gibt es hier kein "continue"-Bildschirm :mad: Denn danach hatte ich keine Lust mehr alles von neu zu machen =(

    • Offizieller Beitrag

    Das war seinerzeit ja das große Problem bei vielen Jump & Runs: Man musste sie in einem Rutsch schaffen, was mich persönlich auch immer gestört hat. Wie gut, das es da noch Cheats gab und man ein wenig nachhelfen konnte, um auch mal die späteren Leveln zu Gesicht zu bekommen! :naughty:

    Zuletzt gezockt hab ich die Wii Version von Samba de Amigo! Damals auf der DC hatte ich noch keine Maracas und selbst als ich die erst vor einiger Zeit endlich erwerben konnte, war ich nicht dazu gekommen die mal auszupacken und anzutesten. Doch mit der Wii Version wurde ich wieder neugierig auf den Titel und die Schüttelerfahrung...

    Ich ging der Neugierde nach, legte das Spiel ein und kam dann den Rest des Tages nicht mehr davon los! Das macht vielleicht Laune! Hab mir auch schon ein paar Extras freispielen können und mir ein paar Minispiele angesehen. Insgesamt ist das Spiel ein PartyHit, der nicht nur Musikbegeisterte in den Bann ziehen könnte! Ich jedenfalls finde das Spiel richtig klasse, wobei ich die Steuerung mit Zwei Motes empfehlen kann! Ohne Kabel und Symmetrischer Seitenverhältnisse spielt es sich weitaus besser

  • Naja das ist mir abhanden gekommen aber Ich lesse gerade das buch was Zwichen Tomb Raider IV The Last revolution und tomb Raider
    The Angel of Darkness liegt.

  • Ich zock momentan richtig intensiv Gotham Racing 3 und Kane and Lynch macht richtig Laune. Beide Games eignen sich übrigens perfekt für das Club Gaming

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Ich zock momentan richtig intensiv Gotham Racing 3 und Kane and Lynch macht richtig Laune. Beide Games eignen sich übrigens perfekt für das Club Gaming


    Ganz deiner Meinung! :rofl:

    Hab' in letzter Zeit Fire Emblem gespielt, aber ich werde mir da ich wieder Zuhause bin wieder Sonic Unleashed widmen, ich bin ja noch nicht fertig! XDDDD

  • Ich habe mich die letzten zwei Tage mal wieder intensiv mit GTA IV beschäftigt und mich eines 48-Gold-Live-Coupons bedient. Das Ergebnis: 3 neue Erfolge + weitere 70.000$, was mich glatt auf Stufe 4 gebracht hat. Jetzt fehlen mir weitere 70.000$ für Stufe 5. Da der Gutschein vorbei ist, war's das leider für die nächste Zeit. Das heißt, dass ich mich weiter Sonic Unleashed widmen kann und so die letzten drei Erfolge ergattern werde! :grins:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag

    Du hasts gut! Hab noch so einiges vor mir in Sachen Sonic Unleashed. Aber gestern Nacht hat es mich wieder gepackt und ich hab die ganze Nacht durchgezockt. Nach wie vor mag ich die Nachleveln noch am liebsten und hab da schon einige Hot-Dogs vorgearbeitet. Nur mit den Tagleveln komm ich nicht hinterher! Ist mir schleierhaft wie man die Tag-Level von Shamar in 3 Minuten schaffen soll! Die besteht doch nur aus Schikanen und komplizierten Stellen! Nix wo man ordentlich durchlaufen könnte.

    Macht aber trotz allem ordentlich Laune das Spiel!

  • Zitat

    Original von Emerl
    Ich habe mich die letzten zwei Tage mal wieder intensiv mit GTA IV beschäftigt und mich eines 48-Gold-Live-Coupons bedient. Das Ergebnis: 3 neue Erfolge + weitere 70.000$, was mich glatt auf Stufe 4 gebracht hat. Jetzt fehlen mir weitere 70.000$ für Stufe 5. Da der Gutschein vorbei ist, war's das leider für die nächste Zeit. Das heißt, dass ich mich weiter Sonic Unleashed widmen kann und so die letzten drei Erfolge ergattern werde! :grins:

    Warum holst du dir nicht ne 13 Monate Gold Mitgliedschaft? Kann ich dir z. B. auch günstiger beschaffen als im Ebay oder im Laden.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich das ja machen. Aber es gibt ja neben der Mitgliedschaft noch andere Dinge, die ich mir bezahlen muss ... CDs, Spiele, etc. Da verzichte ich lieber Mal auf die Mitgliedschaft und hol mir was anderes dafür. So oft spiele ich ja nun eh nicht online - hätte mein Kollege kein GTA zu Weihnachten bekommen, hätte ich den Code wohl gar nicht erst genutzt ... aber ich komme auf dein Angebot zurück. :grins:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Grade eben Metal Slug auf metal Slug Anthology gespielt (Also den ersten Teil der Serie). Ist wirklich ein spaßiges Spiel, aber wenn es die Continue-Bildschirme nicht gäbe, hätte ich es kaum durchspielen können (Oder ich müsste in den Arcadekabinen fast 40 Coins kaufen :dizzled:).

  • Ich hab mal den Spiele Schrank von uns durchwühlt und so einige Rennspiele gefunden, hab sie gleich installiert^^ Eins davon ist ja wohl genial, Mashed, man fährt ein rennen, muss sich an die Spitze bringen und wer zu lange hinten war explodiert, um dem nachzuhelfen gibt es uch Waffen wie Maschienen gewehr, das gute alte Ölfass was in Verbindung mit dem Flammenwerfer ne hübsche rutschige Flammenspur hunterlässte XD Aber das geilste sind noch die Sprüche von den Fahrern:
    "Du hast wohl die Evulotion verpasst wie?"
    "Geh zurück in die Fahrschule, Affenhirn!"
    "Hey, nen Punkt, und ich musste nichtmal nen Finger rühren!"

    Es gibt noch ne Menge andere, ich find das Spiel einfach klasse, mein Favo Game diese Woche^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!