Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch! Ehrgeiz zahlt sich eben aus!

    Aber bei so einer hohen Punktezahl... sieht man die Steine da überhaupt noch runterkommen? Ich stell mir gerade vor, wie die Formel1-Like da runtergerast kommen!

    Wie lange hast Du daran denn gespielt? Also an dem Erfolgsspiel, das die ersehnte Punktezahl brachte? :fragezeichen:

  • Naja das hat hm lass mich nicht lügen...20-30 Minuten vielleicht?

    Keine Ahnung, ich seh' ja nicht auf die Uhr, denn das sind Minuten, wo du teilweise nicht einen Felher machen darfst, denn sonst ist alles vorbei, dann muss ich das sortieren, sodass der nächste Stein einen guten Platz hat, ich habe angefangen, immer mit der höchsten Geschwindigkeit (9) anzufangen, weil man dort mehr Punkte bekommt, für einen "Tetris"
    (Single-Double-Triple-Tetris=vier Reihen auf einmal weg)
    bekommt man dann schon 10.000 Punkte, das geht am Anfang von Gescwindigkeit 9 noch ganz gut, aber wenn man so bei Geschwindigkeit 15 ist, sollte man lieber niedrig bauen, in der Mitte haste da gar keine Chance! Ein Fehler, und es ist alles vorbei, es war meistens der letzte Moment, wo man kurz davor war so bei 90.000 Punkten und in Gedanken hast du schon gewonnen, dann machst du immer die Fehler, man sollte die Augen von der Punkteanzeige lassen!

    Da rasen die Steine ganz schönb schnell herunter, wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Die Stäbe kommen immmer, dann wen man sie nicht braucht...ist das nicht komisch? Immer wenn du ziemlich weit oben bist, kommen teilweise 2 bis 4 Stäbe hintereinander! Geht euch das auch so? :stars:

    Naja, ich schließe jetzt mal den Megadrive an :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Columns hab ich immer geliebt und vor allem auf dem Game Gear bis spät in die Nacht noch gezockt! Vor allem den Modus, wo man bestimmte Steine abbauen muss: davon war ich regelrecht süchtig!

    Aber das Tetris Phänomen kenn ich auch, Wo Du erst Lücken für den Stab baust und dann keiner kommt.. und später wenn alles zu spät ist kommen plötzlich mehrere Hintereinander. Ganz schön fies die CPU bei dem Spiel! :dizzled:

    Naja.. trotz allem hatte ich mal wieder Bleach im DS Schacht! Wüsste nicht, wann mir ein Beat´em up zuletzt soviel Spaß gemacht hat! Höchstens SoulCalibur auf der DC.. doch das war ja ein 3D Spiel, weswegen es dennoch nicht als Vergleich dient. Ergo: Bleach ist bislang DAS Prügelspiel, das auch mir unheimlich viel Laune macht! Street Fighter, Samurai Showdown, King of Fighters.. all diese Titel hatten mir nur im Mehrspielermodus Spaß gemacht. Alleine hab ich die (im Gegensatz zu Bleach) nie gespielt!!

  • So, ibh bin jetzt bei Coloumns und mich hat es gepackt! Weil mein Freund mich vor 3 Monaten oder so mich dermaßen vorgefürht hat, dass ich das nicht auf mich sitzen lassen kann^^

    Sein Rekord an dem Tag war, hm entweder 700 Tausend oder 7 Millionen, weiß nicht, das Speed Level war aber auf jeden Fall 53, daran kann ich mich noch erinnern :thinking:

    Daran werde ich mir wohl ne Zeit lang die Zähne ausbeißen, denn im Moment ist mein Rekird gerade mal bei 90 Tausend :stars:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zuletzt Condemned 2: Bloodshot gespielt und wurde voll verhaun´, als ich doch nur mal trainieren und probieren wollte. Aber zum Ausprobieren in dem angeblichen "Training" oder wie das gleich hieß, kam man gar nicht. Mir kam das eher wie ein Survivalmodus vor...also hab ich das erstmal gelassen und ne Runde Rez HD gezockt....so zum Entspannen :respekt:

  • Bin an King Kong auf der 360er dran und finde die Umgebung richtig schön und gelungen allerdings ist es irgendwie auf einem Röhren TV sehr unübersichtlich

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • HA! Hab endlich meine Eltern überreden können, dass ich die Wii ins Zimmer nehmen kann und konnte nach Monaten endlich mal wieder Metroid Prime 3 spielen^^

    Sonst hab ich noch ein bisschen Wii Sports (Standard^^) gespielt, Coloumns, Sonic the Hedgehog und Sonic Spinball, bin aber nur bis "The Maschine" gekommen, da habe ich meinen letzten Extraball verloren...

    • Offizieller Beitrag

    Sonic Spinball ist auch irre schwer wie ich finde! :thinking:

    Gamefreak:
    Ich hab das auch auf dem Röhren TV gespielt und weiß garnicht, was Du meinst!! Das ist ein Bild wie jedes andere auch! Stell Dich doch nicht immer an wie ein Mädchen! :betsch:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Sonic Spinball ist auch irre schwer wie ich finde! :thinking:

    Gamefreak:
    Ich hab das auch auf dem Röhren TV gespielt und weiß garnicht, was Du meinst!! Das ist ein Bild wie jedes andere auch! Stell Dich doch nicht immer an wie ein Mädchen! :betsch:

    Naja King Kong steht ja mitlerweile auf 1000 GS und das Röhren Problem hat sich auch gelöst siehe Gamefreaks Sammlung :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja gibt es definitiv da ich es auch hier habe. Findest du auf vielen alten GB Flyern, war einer der ersten 10 Titel

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!