Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Sonic DX
    Sonic Adventure 2 Battle
    GTA San Andreas
    Sonic Rush

    Ja ich weiß, dass ih Sonic Rush nicht so gut finde, aber naja, etwas kann ja nicht schaden^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • In Command and Conquer fangen die immer mehr an zu bescheißen das macht schon keinen Spaß mehr. Zocke deshalb wieder mehr Need for Speed Carbon

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    In Command and Conquer fangen die immer mehr an zu bescheißen das macht schon keinen Spaß mehr. (...)

    Inwiefern besch..... ?

  • Also du bist mitten im Game und dann hängt es kurz und dann kommt der Bildschirm SIE HABEN GEWONNEN. Nur wenn du dann in deine Statistik schaust hast du in Wirklichkeit verloren.

    Diese Typen sollen irgendwie bei Ihrem Modem auf Stand By schalten das das funktioniert. Und das ist total Mist nicht Sinn der Sache :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Bin grad etwas mit N3 beschäftigt ist schon nicht übel das Game aber Dynasty Warriors ist übersichtlicher

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Bin grad etwas mit N3 beschäftigt ist schon nicht übel das Game aber Dynasty Warriors ist übersichtlicher


    Das Spiel ist wirklich übel schwer!! Und gemeinerweise wird zwischenzeitlich nicht gespeichert, was in Angesicht der ellenlangen Missionen ziemlich gemein ist! Machst Du kurz vor Schluss einen kleinen Fehler, dann darfst Du alles noch mal von Vorne machen und hast Dich vollkommen umsonst gequält, weil ja auch sämtliche Power Ups wieder weg sind. Zudem ziehen einige Gegner ganz schön viel Energie ab! Achte auf den Froschkönig! Wenn er nur zweimal auf Dich drauf springt, war´s das!!
    Aber trotz des hohen Schwierigkeitsgrads macht das Spiel wirklich was her! Jedenfalls ist die Atmosphäre klasse, wenn plötzlich Verstärkung über die Hügel gerannt kommt, und große Trolle oder Ogger sich zwischen den Katapulten durch die Kämpfenden Massen wühlen! Da kommt Freude auf!

  • Also so schwer ist es mir noch garnicht vorgekommen bin allerdings erst in Level 5. Was mich viel mehr nervt ist das ich versuche nen A Rang zu bekommen das aber nur in den ersten beiden Missionen geschafft habe. Ich sage jetzt einfach mal so ich hätte an sich nicht besser spielen können also was muss ich speziell tun um ein A Ranking zu bekommen?? :th2:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjogging - den Titel des Spiels finde ich recht doof muss ich sagen, aber das Spiel gefällt mir sehr gut, vorallem da es ja noch einen positiven Nebeneffekt hat ;) Finde auch gut, das er erklärt welche Gehirnregion gerade besonders aktiv ist..ganz interessant für angehende Naturwissenschaftler wie mich ^^

  • Ich zocke zur Zeit Guitar Hero II.
    Am Samstag findet bei uns im Media-Markt so ne Art Contest statt
    bei dem man die Fahrt zur Games Convention gewinnen kann.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich habe gestern Burnout 3 mitten in der Nacht gezockt und auf der Strecke "Golden Ctiy Southbound" Einen Teakdown Rekord von 42 Stück gemacht. Mein totaler Rekord liegt bei sage und schreibe 48 Taekdowns in "Wintercity Northbuond".

  • Also gerade habe ich "Ratchet und Clank 3" gespielt.
    Also Sony mag zwar paar macken haben, aber wenn Sony ein Spiel herstellt, wird es sehr gut.
    Also Sony amcht echt gute Arbeit.
    Und die Story ist auch ganz witzig :laugh:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey (26. Juli 2007 um 20:16)

  • Hab jetzt mal in Forza 2 reingeschaut und muss sagen find es momentan etwas unübersichtlich und mit dem Fahrverhalten bin ich auch alles andere als zufrieden aber ich gib mal noch nicht auf vielleicht finde ich noch gefallen dran :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir nach langer Zeit mal wieder Mind Quiz für den DS angeschaut und finde das nach wie vor klasse!!
    Wer Dr. kawashima kennt, wird gleich den Unterschied merken, denn Mind Quiz ist viel ansprechender, weil lustiger aufgebaut und trainiert neben dem Denkvermögen auch die Reaktionen und Reflexe. Also ich hab damit meine wahre Freude mit dem Spiel und finde vor allem die Hunde richtig putzig! :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!