Zuletzt gezockt: erzählt, was euch bewegt!

  • Heute wieder ordentlich Command and Conquer 3. Bin jetzt mitlerweile im World Ranking schon auf Platz 558 :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab dich zum Bsp. noch nie Command and Conquer zocken sehen. Du hast das Game doch?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zocke immernoch Command and Conquer 3 und ich habe jetzt schon die kompletten Scrin Kampanien komplett durch auf Bronze, Silber und Gold

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zocke grade Pimp my Ride für die 360er und irgendwie ist das Game wirklich schrott einfach total mies. Hat sonst wer von euch schonmal reingezockt?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja die Sendung keine Frage die kennt man und die gefällt auch mir. Aber das Game naja irgendwie grottig. Die Steuerung ist vermurkst die Grafik ist nicht der Hit es ist sehr eintönig usw. usf.

    Du fährst mit einer Karre durch die City kannst in jeder Mission Parkuhren und Schilder kaputtfahren dabei bissl was einsammeln. Dann wenn du genug Geld hast kannst du wieder rumfahren von Händler zu Händler und die Karre deines Kunen herrichten. Wenn dem dann der Wagen gefällt bist du eine Mission weiter. Während dem langweiligen rumfahren musst du dann noch paar doofe Drück den Knopf und dann den Minispiele absolvieren die aber auch alle langweilig und immer gleich sind

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
    Mein Gott, mein Gehirn ist 5 Jahre älter als ich selbst.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger

    Naja, vielleicht hat Kalex' Gehirn ja auch schon die Alzheimer ?? :naughty:

    Kummerkasten ?... :bhappy:

    Der Doktor ist auch studierter Allgemeinmediziner und Neurologe. :naughty:

  • Shadow the Hedgehog.

    Macht wieder Spaß und hab auch Lustz zu spileeen, wenn ich mir Tikal's neues Video sehe.
    Vielelciht spiele ich doch zum Spaß alle Enden durch. Wer weiß :rofl:.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Zum Spaß.... alle Enden? Hui!!
    Immer wieder aufs neue erstaunlich, wie locker Du durch die Spiele rennst! :rofl:

    Ich selbst hab heute Morgen noch mal etwas Touch Darts gespielt und dabei festgestellt, das man wirklich eine Menge Nerven dazu benötigt es ohne Zwischenfälle zu spielen! Bei manchen Minispielen hat man echt das Gefühl, das einen der Computer veräppelt! Im entscheidenden Moment scheint man plötzlich nichts mehr zu treffen, während der einen Glanzschuss nach dem nächsten hinlegt!
    Da sitzt Du nurnoch so vor dem DS > :mad:

    Gut, das man sich anschließend bei einer Runde Crush wieder beruhigen kann! :rofl:

  • Da der Hermes-Versand heute morgen mit meiner ersteigerten PSP wieder
    abgezischt ist, spiele ich halt weiter Dr. Kawashimas Gehirnjogging.
    Das mein Gehirn 5 Jahre älter als ich ist, ist eigentlich noch relativ gut.
    Es hatte auch mal 20 Jahre mehr als ich auf dem Buckel.
    Also das beweist es, das Spiel hilft.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!