Fröhliche Weihnachten: Wünsche, Traditionen und guten Rutsch!

  • Zitat

    Original von silverfan
    Shadow the Hedgehog Sonic X Action Figur
    EIGENER SCANNER WHE
    Neuer PC Bildschirm
    15 Jahre SOnic Limitierte Sammler Figur ( 1844 von 2005 Figuren!!!! 8DDD )


    Jaaa, nicht übel. ;) Neuen Scanner bräuchte ich auch langsam mal wieder. Und auch nen neuen Monitor (meiner ist aus 2001).


    Ist es ein ViewSONIC Bildschirm? ;)


    Zitat

    Sonic the Hedgehog Schlürf Glas


    Heh. ;)

  • Sorry Sorry Sorry, ich hab' nicht viel Zeit! XD


    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Fest mit eurer Familie!^^


    Zwar ist mein Halo 3 etwas kaputt (Ja Tikal, dasselbe wie bei dir, nur das ic es nicht wahr XD) aber trotzdem amüsiere ich mich im engeren Kreis der Familie^^


    Ich hab' Büroartikenund nen' Rasierer bekommen, naja aber auch was zum zocken, also gleicht sich das ja aus XDDD


    Ich wünsche euch noch besinnliche Weihnachtstage, ich bin Übermorgen wieder von Berlin Zuhause und kann dannwieder vernünftig posten, bist dann^^

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns war’s ein besinnlicher Weihnachtsabend im Kreise der Familie.
    Richtig toll mit schönen Geschenken, viel guter Laune, Lustigen Aktionen von den Tieren und ruhiger Musik.
    Und danach wurde sich noch gemeinschaftlich ein Film angeschaut.


    Nochmals Danke an alle, für die ganzen Weihnachtswünsche hier im Topic und
    Frohe Weihnachten euch allen! :tails3:

  • Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest, ich hab erstmal ein paar Stunden Titanic und Simpsons verpennt ;) Ich feier erst am 2. Weihnachtstag mit meinem Bruder, hab Heute den Geburtstag von einer guten bekannten gefeiert, hab ne Weihnachtssendung für Radio Elmshorn gemacht und hab Heats Zeitungen ausgetragen...

  • Besser spät als nie gell :naughty:


    Wünsche auch allen hier anwesenden Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Hoffe Ihr wurdet alle reichlich beschenkt, genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Geschenke??? Von wem denn???
    Naja, ausser nem Pulli von meiner Oma und insgesamt 30€ von bekannten war da nicht viel :(
    Ich weiß schon warum ich keine Lust auf Weihnachten hab...
    Naja, das Jahr ist ja bald rum...

  • Nein mein größter wunsch hat sich noch nicht erfüllt ( LUXUS VILLA MIT 250 ZIMMERN UND SWIMMINGPOOL FÜR NUR SCHLAPPE 50 EURO!!! :DD ) o o


    Darf ich fragen ´welchen Wunsch dir der Weinachtsmann erfüllt hat?^^

  • Zitat

    Original von silverfan
    Darf ich fragen ´welchen Wunsch dir der Weinachtsmann erfüllt hat?^^


    Mein sehnlichster Wunsch: djkta_diggingdeeper (Yahoo! Japan Auctions) soll so nen Hardware-Crash erleiden, dass er mind. 6 Monate nicht mehr online kommt!!


    Aber wie's halt so ist... man kriegt selten, wonach man sich sehnt. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Wünsche wurden erfüllt!
    Und mein Dad hat mal wieder den Vogel abgeschossen, weil er immer was ganz außergewöhnliches anschleppt. Weiß nicht, wie der das immer schafft.. aber ich finde es toll! :zwinkern:


    Aber das sogar "mal am Rand erwähnte Wünsche" erfüllt wurden fand ich schon klasse! Da erwähnt man mal, das man dies und jenes bräuchte.. und Monate später am Weihnachtsabend, hat man diese Dinge plötzlich, obwohl mal selber schon garnicht mehr dran gedacht hatte. :dancing:


    @ Gamefreak:
    Danke schön! Wünschen wir Dir auch! :drinking:

  • Also ich habe paar DVDs und Spiele bekommen, die Kaution für unsere neue Wohnung sowie fürs nächste halbe Jahr die Versicherung für unser Winterauto.


    Was habt Ihr so bekommen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wi gesagt: von Tante und Onkel(s) Geld, nen PC + Webcam und Headset
    Gestern hab ich noch sonn LED Leuchtbild bekommen... sieht ganz nett aus^^


    Heute hab ich zu großer Überraschung nen Handy bekommen :bhappy:

    Ich hab die SD Karte daneben gelegt als ungefährer Größenvergleich...


    Man kann den Unteren Teil hochschieben, dann ist der Display nurnoch halb so groß wie vorher und zeigt Uhrzeit an, oder Tag+ Datum (Nach ner Zeit geht der auf Standby)


    Hier mal meine Webcam:


    Und das Headset:



    Sorry wegen dem ganzen Kramsch der da noch rumliegt... Bin momentan sehr beschäftigt XD

  • Weches Pokemon bist du bei Mystery Dungeon? (Lol wieder mal meine neugierige Blicke XD)


    Ne herlichen Glückwunsch zu deinen Geschenken, ich mach euch mal eine kleine Liste zu meinen^^


    Fire Embelm (DS)
    Metal Slug 3 (XBox)
    Bürsoartikel (Ich hab' mich sehr gefreut :dizzled:)
    Nen Rasierer + Aftershave Balsam und eine komplette Bellini Hygiene Kollektion also Shampoo, Duschgel, Deo und Gel (Ist nur blöd, wenn man von jeden schon gerade etwas besaß, naja ch muss zumindest in nächster Zeit nichts nachkaufen XD)


    Naschkram (Wie immer aber immer richtig XD)



    Joa das wars soweit XD

  • Hä? Achso wegen der bedienungsanleitung XD ne, Mysdtery Dungeon hab ich an nen Freund verkauft.


    Also dieses Jahr hat sichs echt gelohnt wenn man mal so sichs ansieht:


    PC
    XBox 360 Arcade+ 2 Spiele
    Handy


    Bin gut weggekommen wa?


    Na ja die XBox hab ich mir selber zusammen gespart

    • Offizieller Beitrag

    Nun haben wir schon 2009 und auch der erste Januar ist bald schon wieder vorbei. Wie seid ihr denn alle so reingerutscht? Ich bin erst gegen 6:30 Uhr ins Bett und blieb dort bis ca. 16 Uhr, lol.

  • Hab mir den Spaß gegönnt und bei meinem kleinen Inet Radio ne 9 Stunden Silvester Sendung zu machen und hab dann noch bis um 5 Uhr TV geguckt... Obwohl eigentlich nichts lief^^

    • Offizieller Beitrag

    Als mein Onkel gegangen war, habe ich noch kräftig weitergezockt; also zumindest die eben angefangene Stage zu Ende. War echt ein recht schöner Abend, obwohl keinem von uns beiden wie Silvester und Jahreswechsel war. Naja, dennoch wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr. Vielleicht ein wenig spät? Denn Tikal ist schon krank geworden. :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt! Bin ziemlich schlecht ins neue Jahr gestartet. Irgendwie lief alles schief! Batterie vom Auto kaputt, sämtliche Kolllegen der neuen Abteilung krank, Ich selbst lag flach und irgendwie sprang zwischendurch die Sicherung im Haus raus und alles stand im Dunklen. Na schönen Dank auch! :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!