Eure Lieblings (End-)Gegner/Bosse aus Sonic-Games

  • - Sonic gegen Shadow auf der ARK (Sonic Adventure 2)
    - Egg Viper (Sonc Adventure)
    - Perfect Chaos (Sonic Adventure)
    - Metal Overlord (Sonic Heroes)

    Das wären so meine Lieblinge. Der Biohazard hatte ja auch Stil, aber wenn ich nicht so oft gescheitert wäre, dann wäre er wohl auch bei meinen Lieblingen mit dabei. Die Kämpfe in Shadow The Hedgehog fand' ich ziemlich lasch, da war bloß der Finalkampf ganz gut inziniert. In den 2D Titeln komme ich nie weit, da kann ich das nicht so ganz beurteilen. :dizzled:


    Der Grund: Brutale Killerspiele.

    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

    • Offizieller Beitrag

    Der Endgegner von Sonic und die geheimen Ringe ist wirklich toll gemacht wie ich finde. Vor allem wegen Sonics dunkler Verwandlungsform!! Der Kampf war auch recht schwer.. vor allem wenn man ihn mit dem Endkampf von Sonic und der schwarze Ritter vergleicht. Den kann man nämlich mit wenigen Handgriffen und Sekunden hinter sich bringen. So gesehen also der leichteste Boss-Fight aller (Sonic-)Zeiten!
    (Sonst wärs der Goldfisch bei Earthworm Jim! :laugh:)

  • Uh hier hab ich auch noch nix zu geschrieben muss ich gleich mal nachholen! X3

    - Metal Overlord (Sonic Heroes)
    - Devil Doom (Shadow the Hedgehog)
    - Final Hazard (Sonic Adventure 2 Battle)
    - Perfect Chaos (Sonic Adventure)
    - Alf Layla Wa Layla (Sonic und die geheimen Ringe)
    - Metal Sonic (Sonic CD)

    Gibt so viele schöne gegner. X3 Metal Overlord, Metal Sonic und Perfect Chaos einfach weil die mehr als geil sind. XD Und die anderen weil sie so sau einfach sind und es spass bringt die so nieder zu machen. XD
    Abgesehen von dem Ding mit dem seltsamen Namen, erst als ich geschnallt hab wie man ihn machen muss gings einfach. XD zuanfang bin ich voll abgekackt... jaja das Metal hört nie zu wenn so leute wie Shahra einem was sagen wollen. XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    ... Und die anderen weil sie so sau einfach sind und es spass bringt die so nieder zu machen. XD


    Du Boss-Quäler du! :grins:

    Generell scheinen die Bosse auf der Wii nicht immer gleich verständlich zu sein. So gings mir jedenfalls. Es brauchte schon 2-3 Anläufe bis ich endlich dachte "Ach.. Soooo soll das also funktionieren." Auch der große Lava-Golem-Dingsbums bei den Geheimen Ringen war mir zunächst ein Rätsel. Als ich dann kapiert hatte wies geht, wars nurnoch eine Frage des nötigen Geschicks.

    Was ich aber auch liebe ist die Boss-Jagd bei Sonic 06 mit Silver. Ich hab den Sinn dahinter bis heute nicht verstanden.. aber es macht laune!

  • X'D *schuldig*

    Ja! Oo geht mir genauso! Irgendwie ist das nicht so gut ersichtlich wenn mans geschnallt hat gehts aber ganz gut. oo

    XD Ah ja, stimmt mit Silver an sich bringen die Bosse richtig spass. ^^

    Uh ganz vergessen, Solaris fand ich auch ganz witzig als Gegner. XD Aber irgendwie hat ders am ende auch nicht gebracht als hyperbedrohung. o__o'

    Also der letzte der mir wirklich probleme gemacht hat war Dark Gaia auf der Wii version. Da war ich aber auch so schlau und bin mit 2 Leben immer hin, dachte mir ach wozu erkunden... dummerweise hatt ich da noch nit gesehen das man Leben sammeln muss. XD
    Und was mich aufgeregt hat is das ich wie blöde rumgefuchtet hab und Sonic diese blöden Augen einfach nicht anpeilen wollte. Oo Bis heute hab ich nit verstanden wieso er das manchmal tut und den großteil sich einfach weigert obwohl sie grade angreifbar sind. o__o' Nicht mal YouTube hat geholfen. XD bei mir will er einfach nit... Vielleicht dachte Sonic bei dem vieh das gleiche wie ich. 1. eh... 2. Uh niedlich, schöne krallen 3. (Dark Gaia macht alle Augen auf) Ihh... So ne schnelle meinungs änderung hatt ich noch nie hintereinander. XD
    Dummerweise kann ich momentan nicht mal mehr testen wodran es lag. T.T *Wii los seit ner Woche*

  • Ach, Dark Gaia auf der Wii Version ist doch nix im Vergleich zu Dark Gaia auf der 360. XD Na gut, mit nur 2 Leben anfangs eine Herausforderung, aber eigentlich fand' ich das nicht so schwer den auf S zu besiegen. XD Bei der 360 hänge ich jetzt immernoch fest Metal, warst ja dabei, als ich's probiert habe. |D


    Der Grund: Brutale Killerspiele.

    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • XD Ich sagte auch nicht das das Schwer ist, ich sagte ich krieg die kriese bei dem teil weil Sonic nie anvisiert das ich angreifen kann.
    Und bei der 360 version kann ich das bisher nicht sagen die hab ich erst seit kurzem und war zu faul / hatte auch wenig zeit und bisher weit zu spielen. XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Da war ich aber auch so schlau und bin mit 2 Leben immer hin, dachte mir ach wozu erkunden... dummerweise hatt ich da noch nit gesehen das man Leben sammeln muss. XD


    Willkommen im Club! :rofl:

    Dark Gaia niedlich? Schöne Krallen? Öhmm.. ok! Fand das Viech eher beängstigend Skurril.. aber dann wieder mächtig cool! :bsmile:

    Auf der 360 finde ich diesen Etappen -Kampf genial gemacht. Also das man sich wirklich von Phase zu Phase kämpft und auch dort wieder ansetzen kann wenns misslungen ist,. Nur gibt es da eine Zwischensequenz die ich.. naj... ziemlich Hentai finde... :stars:
    Aber vielleicht geht auch nur meine Fantasie mit mir durch :taet:
    Zum Glück hatte ich von Eggmanland noch 70 Leben übrig (von 99....) für den Kampf mit Gaia.. sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht beim ersten durchlauf geschafft!

  • XD ja ich liebe doch solche Monster! Nur halt das mit den augen wurd mir denn zu heavy XD Zu viele Augen in Großaufnahme das war denn nit mehr mein fall. XD

    Egal das Goilste vieh bleibt immer noch Metal Overlord! XD/

    oo geht nur dir so ich weis nit welche szene du meinst... Vielleicht weil ich auch zwanghaft daran halte nie etwas so zu sehen. XD

    Na egal. XD Ja da ists denn von den leben her einfacher. mal sehen wies aussieht wenn ich da erstmal ankomme. XD An sich is die version ja um vieles besser als das Wii ding. Das teil hatt ich an nem Tag durch. ^^'
    In der 360 version erinnert das zum glück schon mehr an Adventure. ^^ Naja das will ich jetzt genießen und langsam nach und nach alles durchzocken. XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    oo geht nur dir so ich weis nit welche szene du meinst... Vielleicht weil ich auch zwanghaft daran halte nie etwas so zu sehen. XD


    Eigentlich will ich sowas auch nicht sehen. Aber hier hab ich echt geschluckt! Kann die Szene ja gerne mal rauschnibbeln und hier zeigen...
    "Passenderweise" heißt das Video (Die Videos haben ja Namen, wenn man die Tapes bzw Zwischensequenzen sammelt) "Schluss damit". :dizzled:

    Metal Overlord hab ich leider nie live gesehen.
    Aber mich erinnert das irgendwie an den Riesen-Metal Sonic aus Chaotix. Der war ja auch mal ne richtige Überraschung!

  • XD Guuuuter Titel! Vielleicht ist das eine geheime Botschaft an alle! XXD
    Ja mach mal. ^^

    Echt nit? o__o Boha... kein Sonic Heroes durchgemacht? Denn weis ich was du tun musst sollten wir uns mal treffen und ne konsole mit dem game in der nähe sein! XD

    XD Uhja der was auch Stylisch.

  • Ich wüsste gerne mal, welche Szene ihr jetzt meint. Aus dem Gedächtnis wüsste ich jetzt nichts, was irgendwie "Hentai" nahe kommen soll.

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Echt nit? o__o Boha... kein Sonic Heroes durchgemacht? XD


    Nein.. war mir zu schwer ... :hrenn:

    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Denn weis ich was du tun musst sollten wir uns mal treffen und ne konsole mit dem game in der nähe sein! XD.


    OK! :dancing:

    Ich such die Szene dann nachher mal raus.

  • Meine sind die hier nach spielen sotiert:
    Sonic Adventure: Egg Viper, Egg Walker, Perfect Chaos

    Sonic Adventure 2/Battle: Egg Golem (Mit Eggman), Biolizard, Finalhazard,
    Sonic vs. Shadow/Shadow vs. Sonic (Hero/Dark Story Endgegner)

    Sonic Heroes: Metal Madness, Metal Overlord

    Shadow the Hedgehog: Devil Doom, Egg Dealer, Egg Breaker, Black Bull

    Sonic und der Schwarze Ritter: King Arthur Phase 2, Lancelot Returns, The Dark Queen

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde nach wie vor den Riesigen Metal-Hund aus Sonic 06 so faszinierend. Ansonsten war ja Iblis auch schon ziemlich krass. Schon alleine wegen seiner enormen größe und das man ihn dank Silver mit übergroßen Felsbrocken beschmeißen konnte. Das hatte was!

    Genial war auch der Bosskampf bei Sonic Rush, wo man wie in 16-Bit-Doomsday-Zeiten durchs All flog und diesmal jedoch zwischen Sonic und Blaze hin ud her schalten konnte. War echt episch der Kampf!

    Ein echte überaschung war ja seinerzeit Perfect Chaos! Zwar bewegte sich sein Unterkiefer etwas merkwürdig, so dass er immer aussah wie eine Socken-Puppe.. aber vom Auftritt und vom Feeling her läutete dieser Kampf eine neue Ära der Sonic-Boss-Fights ein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!