• Offizieller Beitrag

    Infos zur Spielmesse Essen (24. - 27.10.2013)

    "News zur COMIC ACTION
    Panini Comics wird wieder mit einem Großaufgebot an exklusiven Messe-Sondereditionen und Prominenz aus der internationalen Comic-Szene an den Start gehen. Am Stand gibt es Signierstunden mit den folgenden Zeichnern: Bill Morrison (THE SIMPSONS), Phil Noto (MARVEL, DC, PANINICOMICS), Skottie Young (OZ, MARVEL BABY VARIANTS, Nei Ruffino (GRIMM FAIRY TALES, LADY DEATH, WONDERLAND, IMAGE, ZENOSCOPE, DC), Esad Ribic (THOR - GOTT DES DONNERS, MARVEL), Goran Sudzuka (Y-THE LAST MAN, WONDER WOMEN, DC) und viele mehr.
    Aber auch kleinere Aussteller wie der Eckart Schott Verlag haben Künstler wie Garen Ewing, Alexander Steffensmaier oder Agata Bara am Stand.
    Jungen und unbekannten Zeichnern wird auf der Zeichner-Allee kostenlos Platz zur Verfügung gestellt. Und die Nachfrage ist riesig! In diesem Jahr zeigen mehr als 50 Nachwuchstalente ihr Können."

    " .. und viele mehr"? Ob auch wer von Archie dabei sein wird? Wäre doch mal genial! Bin echt gespannt ^^

  • Hab hier wieder was Schönes! :just^^:
    Ich find ja Omega total witzig. Ich sag' nur: "I ENJOY PLAN B!" :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, Gott sei Dank! Endlich!
    Das Sonic Sonderband 1 von Panini habe ich auch schon seit dem 26.September 2013 bei mir, yeah. :sonicrock:
    Ich freue mich sehr darüber!! :thumbup:
    Es ist wunderschön! :love:

    Hier eine kleine Beschreibung, für diejenigen, die es noch nicht haben, sich aber trotzdem dafür interessieren:
    Das Comic-Buch ist schön glänzend auf dem Cover, es ist sozusagen eine Art Taschenbuch, aber nicht so klein, wie man es für gewöhnlich vom Taschenbuch-Format her kennt, sondern genauso groß wie alle anderen Sonic-Comics auch, welche es separat erhältlich gibt.
    Es sind, wie auch bereits in der Beschreibung selbst, wirklich die allerersten vier Ausgaben der US-Amerikanischen Sonic-Archie-Comic-Serie aus dem Jahre 1993.
    Die Geschichte beginnt sehr stark bezogen auf die Welt der Serie Sonic SatAM.
    Sally, Bunnie, Antoine, Rotor und ebenso Tails, als auch Dr. Robotnik (Nein, nicht Eggman!) sind dabei!

    Ich bin am Überlegen, mir auch Sonic Archives Nr.1 aus den USA zu kaufen. :just^^:
    Ich hoffe sehr stark, dass Panini weitermachen wird und alle Ausgaben in’s Deutsche übersetzen wird, das wird so geil! :soniccute:

    Zu den Videos:
    Habe mir vorhin bloß eines der Videos angeschaut, und zwar das der ersten Sonic Universe Folge mit Marine, Blaze, Shadow und Metal Sonic.
    Ist echt etwas Schönes, wenn Fans so etwas auf die Beine stellen. :just^^:
    Eine deutsche Variante wäre auch was Cooles. :justgrind:
    Ich melde mich schon mal freiwillig als Synchronsprecher. ^^

  • Laut Achim Günzel sollen im Jahr 2014 noch 2 weitere Sonderbände erscheinen ^^

    Es ist wie der Traum, den ich vor Langer Zeit mal hatte ^^ Ich gehe durch einen Rewe und dort wo normaler weiße Mickey Maus Taschenbücher sind, waren ne Menge Sonic Comics und Bücher ^^ Langsam wird mein Traum immer mehr Realität  :only-rolleyes:  :thumbup:  

  • Amazon dein Freund und Helfer:
    http://www.amazon.de/Sonic-The-Hedg…eywords=Sonic+1


    Sollte der Link nicht funzen, einfach auf "Amazon Sonic Sonderband 1" eintippen und etwas scrollen, müsste in den ersten paar Ergebnissen auftauchen! :)

    Übrigens, um nur ganz kurz offtopic zu gehen, die MLP Comics sind nun auch als Sammelband in deutsch verfügbar, ebenfalls von Panini!
    Sind auf Amazon ebenfalls leicht zu finden, so, offtopic ende! ;)

  • Ich werde mir alle Sonic Comic Hefte nachkaufen. Ich habe (glaube ich) seid dem 4ten Band nicht mehr eingekauft. Sry, hatte halt wenig Geld, und wenn ich Geld hatte, habe ich es für Spiele ausgegeben die wirklich richtig geil waren. Wäre einer so freundlich und mir ne Liste zusammenstellen? ICh muss wirklich alle Bänder nachholen die ich verpasst habe^^ und kaufen werd ich sie bestimmt noch anfang des Jahres 2014^^

  • Tobi und ich kennen diejenige sogar höchstpersönlich, die das Artwork mit den 3D-Models der Freiheitskämpfer erstellt hat, was übrigens sehr schön aussieht. :thumbup:

    Knux, nu übertreibs mal net! :schwitz:
    Sie hat auf ein oder zwei unserer Kommentare geantwortet, das würde ich nicht gleich als "höchstpersöhnlich kennen" werten. Würden wir mit ihr paar mal Chatten bzw. Reden oderso könnte das eher hinkommen.

    Aber ich muss zustimmen, die Models sehen in der Tat sehr gut aus, besonders mit diesem Bild sieht man erstmal so manche Details die einem bei den anderen Aufnahmen (überwiegend Fotos von Leuten die beim NY Comic Con Archie Panel im Publikum saßen) nicht aufgefallen sind bzw. schwer zu sehen waren.
    Ich dachte Nicole würde ernst aussehen, aber jetzt sieht man erstmal das sie eigentlich lächelt. Ich hoffe davon gibts irgendwie mal ein Poster in einem der Sonic Magazine, bin mir sicher das Bild hat Elesis-Knight in einer Auflößung gerendert welche mehr als ausreichend ist für sowas!
    Was auch schön ist, ist das Bunny doch ein volles Gesicht hat, bei den Fotos die man zuvor vom Cover hatte sah es so aus als würde ein Teil ihres rechten Gesichtes fehlen, es beruhigt mich zu wissen das alles komplett ist!  :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Als Poster wäre das in der Tat genial! :respekt:
    Nicht nur da die Charaktermodelle super aussehen (Selbst Antoine schaut irgendwie viel jünger aus..), sondern auch die ganze Darstellung ist herrlich dynamisch und schwungvoll. Mal was anderes als wenn die Charas einfach nur posierend dastehen würden ^^

  • Es gibt was "neues" zur Sonic Underground Ausgabe die ja von Archie kommen sollte, laut einem Artikel soll Ian Flynn selbst bestätigt haben das sich diese Sonderausgabe im moment in der "Halteposition" befindet, bzw. momentan nicht an ihr gearbeitet wird.
    Es soll vom Heft zur zeit nur das Cover Artwork in schwarz/weiß, sowie Storytechnisch kein wirkliches Skript existieren, jediglich nur ein paar Zettel mit Notizen.
    Das Hauptproblem, so der Artikel, soll allerdings darin bestehen das sich das Sonic Underground Universum auf keinen Fall mit dem Comic Universum Überschneiden soll, nichtmal als Sonderausgabe.
    Ich Persöhnlich vermute das es sich dabei um eine Entscheidung handelte an der Flynn selbst nicht beteiligt war, eine die stattdessen von ganz oben gekommen ist, er selbst sagt aber das man versuchen würde das Heft doch noch irgendwie Umzusetzen. Genauere Details diesbezüglich wurden nicht genannt.

    Quelle: http://www.tssznews.com/2013/10/29/is-…-epilogue-dead/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!