I am back! ^^

  • Habt ihr mich vermisst? 4

    1. Das fragst du noch?! Das Warten hat mich umgebracht! D: (2) 50%
    2. Joa. Schon so'n bissl. ;) (2) 50%
    3. Naja.. ich hab auch ohne dich überlebt. #wenigstensehrlich (0) 0%
    4. Wer oder was bist du?? (0) 0%

    "I'M BACK!" :justbrille:


    Jaaa! Nach einer längeren Zeit und mehreren Versuchen ist es mir nun endlich gelungen, mich wieder anzumelden und ich bin somit wieder zurück!
    Ein großes DANKESCHÖN geht hiermit an AstroTiger, mit dessen Hilfe ich die Bestätigungs-Mail nun wie alle anderen erhalten konnte. :thx:


    Bin sehr froh wieder dabei zu sein. Nicht zuletzt, weil Foren ja eigentlich eine schöne Sache sind und gerade in heutiger Zeit mit all den Sozialen Netzwerken ist es erfrischend, auch mal ab und zu in einem nach wie vor aktiven Forum wie diesem vorbeizuschauen. Ich freue mich also auf ein erneutes, cooles Miteinander und ihr dürft euch auf neue Beiträge von mir freuen nach längerer Zeit mal wieder.


    In diesem Sinne: YAY! und :cheers:
    Euer alter bekannter Hyroar

  • Hallo & Herzlich willkommen zurück, Bro! :thumbup:


    Hat es endlich auch bei dir geklappt. :sonicrock:
    Mensch hat das lange gedauert. ^^
    Auf jeden Fall haben wir dich hier alle sehr vermisst. :justsmile:


    Jeder einzelne User ist sehr viel wert; ein Forum lebt ja davon, dass User schreiben.
    Auch, wenn wir nicht unbedingt viele sind, so sind wir immerhin in einer Gruppe, die sich wohlfühlt.


    Jedenfalls hoffe ich sehr stark, dass wir alle gemeinsam dem Forum zusammen wieder Leben einhauchen können. :thumbup:

  • @Luna42:
    Heyy Luna! Dankeschön! Mensch, diese Nostalgie hier im Thread mit all den bekannten Leuten von vorher, unglaublich. :thumbup:


    @all:
    Achja, gibt's überhaupt irgendwas Wichtiges/Interessantes zu erzählen aus der Zeit, wo ich noch nicht wieder da war?
    Oder beginnt der Spaß gerade erst wieder? Das wäre mir dann natürlich auch recht. :just^^:
    So oder so: Wir bestehen noch und das ist die Hauptsache! Gemeinsam bauen wir das wieder auf hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!