Art-Streams sind immer wieder etwas faszinierendes. Ich weiß nicht genau, wie lange AngelFeather am Streamen ist, aber mein längster Art-Stream den ich hielt war.... 9 Stunden glaube ich? Ist schon ein paar Monate her Aber Art-Streams machen Spaß. Nicht nur, wenn man sie selbst macht, sondern auch wenn man anderen beim Zeichnen zuschauen kann. Da kann man auch lernen, schneller an Sachen wie Linework, Coloring, und Korrekturen zu arbeiten, oder generell die Nutzung eines Programms besser zu verstehen. Ein enger Freund der in Mexiko lebt hat mir z.B. zum Geburstag Clip Studio Paint geschenkt, aber das Programm ist so voll von funktionen, dass ich mich oftmals darin verliere und mir denke "früher war alles einfacher"
Ich habe ein paar neue Werke, auch wenn das alles eher Work-In-Progress ist:
Axel_Gear_Sowara_Outfit.png
Charakter: Axel Gear
Serie: Rocket Knight
Firma: Konami
Charakter Status: Offizieller Charakter
Charakter-Rolle: Antagonist (Anti-Held in diesem Bild)
Weitere Information:
Axel Gear in traditioneller Kleidung des Sowara-Stammes, von welchem mein Fan Charakter Namid Sowaqwapoco stammt. In diesem Werk wurde Axel von Namid's Vater, Adahy, als Mitglied des Stammes und als Ehemann seiner Tochter akzeptiert.
breezy_new_clothed.png
Charakter: Breezy (the Alola-Ninetales)
Serie: Pokémon
Firma: The Pokémon Company/Game Freak/Creatures Inc./Nintendo
Charakter Status: Fan Charakter
Charakter-Rolle: Erzieherin/Support
Weitere Information:
Breezy in ihrem neuen Design. Ich hatte sie vor ewigen Jahren kreiert, aber nie wirklich etwas mit ihr gemacht. Mir gefiel ihr altes Design auch nicht mehr, also entschied ich mich dieses Jahr, ihr einen neuen look zu verpassen. Sie arbeitet als Erzieherin in einem Kindergarten, ist Mutter einer jungen Tochter namens Candy aus einer früheren Beziehung, ist mit einem Kanto-Arkani namens Nitro verheiratet, und hat mit ihm einen kleinen Sohn namens Cotton. Sie hat einen seltenen Gen-Defekt der dazu führt, dass einige ihrer Körperteile in den Farben einer schillernden Variation erstrahlen (ihre Augen, die 3 lilanen Schweife + 1 Haarsträhne).
[CE]Asami_Amy_Close_Friendship_Resized.png
Charakter: Amy Rose & Asami Ōkōmori
Serie: Sonic the Hedgehog
Firma: SEGA
Charakter Status: Offizieller Charakter (Amy) & Fan Charakter (Asami)
Charakter-Rolle: Protagonist & Support
Weitere Information:
Dieses Bild war Teil eines Wettbewerbs von Nibroc-Rock auf Twitter. Es ging darum, wie euer Fan Charakter als Beste/r Freund/in von Amy Rose agieren würde. Ich hatte mir Vorgestellt, das Asami eine Mischung aus bester Freundin, großer Schwester, und Mutter sein würde, da Asami keine Mädchen/Frauen mag, die sich wie verrückte Fan-Girls aufführen und somit die Männer eher zur Flucht animieren. Natürlich ist das alles ein "What If" Szenario, da meine Sonic Fan Charaktere nicht auf der Erde bzw. Mobius leben sondern auf Dissimillis, einem Planet der in einer anderen Dimension existiert und für deren Bewohner es üblich ist, Elementare Kräfte zu beherrschen.
Modern_AxelGear(New)_Resized.png
Charakter: Axel Gear
Charakter Status: Offizieller Charakter
Charakter-Rolle: Antagonist (Protagonist in diesem Werk)
Weitere Information:
Eine Neuauflage von Axel Gear in einem Modernen Setting. Wie schon im aller ersten Post in diesem Topic ist Axel Gear der ältere Bruder von Sparkster, Bassist der Gruppe "AstralCrushers", Backing-Vocalist, Co-Song-Writer, und manchmal auch der Front-Sänger der Gruppe. In dieser Version des Bildes ist er mehr als eine Art 80s Punk-Rocker gekleidet. Ebenso habe ich mich dazu entschieden, dass er kein Raucher mehr ist. Man muss kein Raucher sein um ein "Bad-Boy" zu sein.
The_Gear_Kids(Noble)_Resized.png
Charakter: Burst-Degotoga Gear, Core-Takoda Gear, und Lexa-Imala Gear
Charakter-Rolle: Neutral
Weitere Information:
Die Kinder von Axel Gear und Namid Sowaqwapoco in nobler, Zephyrianischer Kleidung.
Diese drei Knirpse sind ihren Eltern nicht unähnlich, da jeder von ihnen einen oder mehrere Charakterzüge ihrer Eltern haben:
- Burst ist der älteste von den Kindern und der Zwillingsbruder von Core. Er ist, wie sein Vater, eher ruhig und kalkulierend, jedoch auch leicht zu provozieren und somit doch recht hitzköpfig. Im Gegensatz zu seinen Eltern ist er jedoch sehr schüchtern (besonders gegenüber Mädchen). Er spezialisiert sich auf Schwerter.
- Core ist das Gegenteil von Burst. Er ist mehr der Chaot der Truppe, hochbegabt im Punkto Magie, und spielt anderen gerne streiche. Er ist der klügste der Kinder, was aber durch seine große verspieltheit und durch den drang Chaos zu verursachen nicht immer Offensichtlich erscheint. Seine Waffe ist ein Kendama und natürlich seine Magie.
- Lexa ist das "Küken" der Familie. Nicht nur fällt sie durch ihre Fell- und Haarfarbe extrem auf, sondern auch durch ihr frühreifes Verhalten. Sie versucht ihrer Mutter stark nachzueifern. Sie ist die Einzige der Kinder, die weiß, wie man aus verschiedenen Kräutern Medizin herstellt. Lexa spezialisiert sich auf Klauen-artige Waffen.
*Bedeutungen der Nativ-Amerikanischen Namen:
Degotoga = Zusammenstehen
Takoda = Freund für alle
Imala = Sie, die diszipliniert
The_Gear_Kids(Nomadic)_Resized.png
Charakter: Burst-Degotoga Gear, Core-Takoda Gear, und Lexa-Imala Gear
Weitere Information:
Die Kinder von Axel Gear und Namid Sowaqwapoco, nur dieses mal in traditioneller Sowara Kleidung.
gift_Eicy_VD2022_Resized.png
Charakter: Tracy McLymont & Eijirō "Eiji" Fukuronezumi
Weitere Information:
Dies war ein Valentinstags-Geschenk für meinen besten Freund. Tracy und Eijirō sind recht albern wenn sie alleine zu Hause sind oder mit ihren besten Freunden rumhängen. Ihre Liebe ist manchmal etwas "zu" süß für die Anderen und zieht auch schnell die Aufmerksamkeit von Fremden an.