Iron Man: Das offizielle Videospiel [360, PS3, DS, PSP, PC]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    In den Film werde ich diese Woche noch gehen! :bhappy:
    Mal sehen wie der ist^^ Und ob ich mir das Spiel holen werde, weiß ich noch nicht.

    Dann erzähl mir mal, wie der Film ist. Ob ich gehe, weiß ich nämlich noch nicht ...

    • Offizieller Beitrag

    :zuck: Weiß ich noch nicht. Aber auf das Videospiel freue ich mich doch so langsam. Zumindest bin ich doch sehr gespannt, was das für ein Fluggefühl sein wird. Könnte mich vielleicht sogar ein wenig (laut den Trailern) an Armored Core 4 erinnern? Na gut, das ist jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber gespannt bin ich trotzdem. :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Armored Core 4? :uh:
    Also der Vergleich erscheint mir nur wenig nachvollziehbar. Immerhin steuert man hier ja keinen Mech.

    Ach.. lassen wir uns einfach mal überraschen! Das der Film schon mal gut ankommt könnte dem Spiel zum nötigen Durchbruch verleihen! :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich jetzt mal meinen ersten Blick auf die PS3 Version geworfen und finde vor allem dfie Grafik sehr ansprechend. Man kann irre Weit sehen und wenn die Raketen um einen herum fliegen geht ordentlich viel in Flammen auf. Selbst der Hubschrauber den ich runter geschossen hab blieb als glimmendes Frack auf dem Dach eines Hauses liegen.

    Es wird immerzu via Funk gesprochen und zu Beginn hat man erst nur einen Prototyp des Anzuges an, der ein wenig... extravagant aussieht. :grins:

    Verteidigen tut sich Iron man vor allem mit Raketen und einem Flammenwerfer. Doch wenn er zuhaut gehen sogar ganze Panzer zu Bruch was irre viel Spaß macht.

    Also mir hat das Spiel schon mal richtig gut gefallen. Nur hatte ich noch Probleme mit dem Sound und dem Spielfluss weil alles noch etwas ruckelte. Doch das kann auch daran liegen, das ich die PS3 nur über Chinch angeschlossen habe, was ja auch bei Sonic zu extremen Problemen führte. Daher muss ich mir heute Abend noch mal über HDMI ein Urteil fällen, ehe ich das dem Spiel in die Schuhe schiebe. (Die Leimwand kommt nur im Dunklen so richtig zur Geltung)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Also ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt.
    Der Film hat recht gute Kritiken bekommen und vor allem soll der Schauspieler richtig klasse sein!

    Robert Downey jr. soll in der Tat eine starke Leistung abgeliefert haben.

    Der Rest der Besetzung kann sich aber auch sehen lassen.
    Jeff Bridges und Gwyneth (wunderbarer Name :grins:) Paltrow sind ja auch keine kleinen Namen.

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    In den Film werde ich diese Woche noch gehen! :bhappy:
    Mal sehen wie der ist^^ Und ob ich mir das Spiel holen werde, weiß ich noch nicht.

    Ich muss mich verbessern. ich schaffs diese Woche doch nicht. :dizzled:
    Naja mal sehen, vllt. nächste Woche oder so. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Kann man den Namen auch irgendwie aussprechen? :respekt:

    Aber Du sagtest "keine kleinen Namen" Wo haben die denn sonst noch mitgespielt, dass man die vielleicht kennern müsste? :thinking:

    Ich nehme an, du beziehst dich auf 'Gwyneth'.
    Das spricht man in etwa so aus, wie man es schreibt (mit ausgesprochenem 'th' (wie bei 'the') am Ende).
    Ein seltener Name, der aus dem Walisischem stammt.


    Paltrow spielte unter anderem neben Josep Fiennes in "Shakespeare in Love", für den sie auch den Oscar erhielt.
    In "Schwer Verliebt" spielte sie ebenso die weibliche Haptrolle, diesmal an Jack Blacks Seite.

    Jeff Bridges könnte man aus "The Big Lebowski" kennen, Downey jr. unter anderem aus "Zodiac".

  • Zitat

    Original von silverfan
    OK leute, der film heute ist voll ins wasser gefallen..( im wahrsten sinne des wortes, im kino sind die toileten überflutet..).

    WAS? :laugh:

    Ja geil^^ Also so was muss man auch erst erleben^^

    Lol fragt sich nur, ob das für dich Glück oder Pech ist ich würde eher PEch sagen aber ich finds witzig^^

  • ICH und lustig machen? Habe ich das wircklich gemacht? :dizzled:
    Aber das ist wahr, die toileten waren überflutet worden, ich konnte es auch nicht glauben :laugh:.

  • Zitat

    Original von silverfan
    ÄTSCHI! Ich guck mir den Film morgen an! :betsch:

    Nenn es wie du willst.^^ Aber ist ja nicht schlimm.

    Die Toiletten können ja überflutet sein, aber wieso durftet ihr nicht in die Filmsäle? Waren die auch überflutet?

    • Offizieller Beitrag

    War das Wasser denn bis zur Leimwand vorgedrungen??
    Also bei uns im Kino sind die Sitze ja recht hoch angesiedelt.. wenn das Wasser bis dahin stand.. oha!! Da könnten die ja die Zeit mit einem kleinen Taucherkurs überbrücken :rofl: (solange Niemand die Türen aufmacht..)

    Übrigens hab ich in der Werbung gesehen, das es jetzt auch schon Iron Man Figuren bei Burger King gibt. Der Werberummel wird ja ganz schön auf Trapp gehalten! Aber weiß Jemand, wie gut der Film in den Kinos so ankommt? Also.. ist er schon in irgendwelche Top-Tens gerutscht oder so? :uh:

  • Also, das Toileten wasser ist NICHT in die Kino säle gekommen, trotzdem wollte man das das kino fürs erste bis morgen oder übermorgen geschlossen bleibt. ( mein gott sind die dort pingelig das ist doch nur wasser :dizzled:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!