Sonic Boom [Wii U, 3DS]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Solange die Kritik vom Probespielen kommt wird man ja Gründe dafür haben ^^

    Generations war in der Tat etwas kurz ...
    Aber Boom verspricht ja durch das eher gemächlichere Tempo in den Adventure-Bereichen längerfristig Unterhaltung zu bieten. Immerhin ist jede level kurz wenn man mit 200 Sachen hindurchrennt. Doch wenn darum geht das Areal abzusuchen, mit Gegnern zu kämpfen (also nicht bloß umrennen), Schalterrätsel zu lösen oder im Teamwork Dinge zu absolvieren, dann braucht man für eine große Level deutlich länger ^^

    Bin auch schon sehr gespannt wie sich das Zocken so anfühlt

    • Offizieller Beitrag

    Na hauptsache die 30 Stunden kommen nicht durch unschhafftbare Passagen oder knifflige Rätsel zusammen XD

    Hoffe generell dass es vom Schwierigkeitsgrad her ausgeglichen ist. Wenn man plötzlich sowas wie die Musik-Noten-Mission mit Vector aus Generation vor sich hat und das storytechnisch schaffen muss um weiter zu kommen krieg ich echt die Pimpernellen T.T

  • Ah bist auch dran gehangen? xD Ich habe es nach 40 Minuten Frustration gemeistert xD aber ja solche Missionen sind ein No Go, es sollte schwer sein, aber net gleich so schwer das man den Controller aus dem Fenster schmeißt, wäre unschön, für sich selbst und für den Controller^^''

  • Ich mag von den neuen Characteren Perci sehr gerne. ^^

    Zum Rest des Spiels kann ich noch nicht viel mitteilen, außer vielleicht folgende Ansprüche als Fan:

    - Ich will, dass Sally bei Sonic Boom auch dabei sein wird!
    - Und Shadow wäre auch nicht schlecht.
    - Ich will, dass Sally, Shadow, und Perci spielbare Charactere sein werden.
    - Ich will ein Release der beiden Games für den Computer!
    - Ich wäre dafür, dass Sega endlich alle Sonic-Serien, inklusive dieser hier von Sonic Boom in Deutschland mit deutschsprachiger Synchronisation auf Blue Ray und auf DVD in Deutschland veröffentlichen würde.

    Ansonsten:

    Die Grafik sieht cool aus, die Charactere sind endlich wieder wesentlich lebendiger.
    Die riesengroße Sonic Boom Kampagne mit den Spielen und den Comics und der TV-Serie scheint sehr erfolgversprechend zu sein; besonders, weil endlich alles etwas miteinander zu tun hat.
    Charactere, Story usw.

  • Alle paar Wochen ess ich welche. XDd mach sie mir immer selbst und kann nur sagen es lohnt sich! <3 sooo köstlich!
    Ich mach sie mir immer gerne besonders scharf. Auch wenn ich schonmal ausgerutscht bin mit dem Cayennepfeffer. Bei jedem Bissen hab ich geheult weils so scharf war. X'D ABER ich habs alles aufgegessen weils einfach zu köstlich war um es weg zu schmeißen. (natürlich kam ich nicht auf die Idee das irgendwie zu verdünnen mit mehr soße oder so, was solls. XDd )

    • Offizieller Beitrag

    Zur Not könnte man ja einen Schein-Chili-Dog ohne Chili machen. Es ist schließlich der Gedanke der zählt XD

    @ Metal:
    Oh Gott Du Arme! Leiden im Namen der Anti-Futtermittel-Verschwendung. XD
    Aber Du hast schon recht: Man hätte Soße nachkippen oder abwaschen können .... Wäre nur weniger Abenteuerlich gewesen! :thumbup:


    BTW scheinen dem Boom-Sonic die Chilidogs ja genauso gut zu schmecken. Mal sehen inwiefern das in die Spiele eingebaut wurde.

  • Nein!

    Also ich esse sehr gerne scharfes Essen. :nsmile:
    Habe damit bisher noch keine Probleme gehabt.
    Kommt womöglich auch auf die jeweilige Sorte der Chili-Soße an, wie scharf sie ist. ^^

    Vielleicht wird es Chilidogs als Items bei Sonic Boom geben?
    So ähnlich wie bei Sonic 2006 beispielsweise.

  • Zur Not könnte man ja einen Schein-Chili-Dog ohne Chili machen. Es ist schließlich der Gedanke der zählt XD

    oja das stimmt darauf hätte ich auch kommen können^^" xD

    Vielleicht wird es Chilidogs als Items bei Sonic Boom geben?
    So ähnlich wie bei Sonic 2006 beispielsweise.

    das könnte gut möglich sein^^
    hihi bin schon drauf gespannt wie Sonic's liebe zu den Chili-dogs in der Serie vor kommen^^ xD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Gamescom zeigt SEGA einen neuen Trailer zu Sonic Boom:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sieh an... Metal ist also tatsächlich bei der Wii U Version dabei :thumbup:

    Aber schon herrlich: "Someone needs a hug!" XD

    Und was bitte passiert da gleich zu Beginn mit Sonic? Schon krass...

    Aber insgesamt finde ich die ganzen anderen Charaktere schon knuffig integriert denn das ganze hat mich dann doch ziemlich an Unleashed erinnert. Nur eben dass man mit Mobianern(?) statt mit Menschen spricht. Also ich muss sagen, dass ich von Trailer zu Trailer begeisterter bin! :dancing:

    Und inwiefern dieser Lyric wohl die ganzen Roboter baut. Ob er für Eggi arbeitet, gegen ihn .. oder ihm alles Wissen geklaut hat?? Mhh... bin echt gespannt was das eigentlich für einer ist und wieso er Sonic kennt und scheinbar auf Rache aus ist.


    Edit 1:
    Dank "Darkspeed" auf DA ist mir auch eben erst etwas aufgefallen: Schaut mal auf die Gravuren der Tür bei 0:38 im Video. Sonic und Tails? Also eine Art Message aus der Vergangeheit das Sonic und Tails (Vorfahren?) schon mal dort waren? Immerhin kannte Lyric Sonic ja. Könnte zumindest ein weiterer Hinweis darauf sein dass die beiden in irgendeiner Form schon mal involviert waren. Also... in dem Fall auch Tails. Mysteriös ^^

    BtW hat SEGA wohl auch inzwischen Shadow ofiziell bestätigt. Ob das Bild vom ihm jedoch ofiziell ist oder nur Vorab oder gar fanmade weiß ich leider nicht...

    Sonic Boom Gravuren.jpg

    Sonic Boom Shadow.jpg

    Edit 2:
    Das Bild von Shadow ist auf dem ofiziellen SEGA Blog zu finden. Ergo: ofiziell :thumbup:
    Jetzt bleibt die Frage obs das endgültige Design ist

  • ich bin immer noch sprachlos was mit dem armen Sonic am Anfang passiert ist was hat das nur alles auf sich.
    aber druch die Gravuren an der Tür was man jetzt gt sehen kann dank Tikal mit dem Pic da wird manch sachen einiges klar wieso dieser Bösewicht so ein hass kick auf Sonic hat und Tails naja besonders auf Sonic.

    ich find die welt echt wunderschön mit den ganzen Chara die dort leben richtig leben im Spiel^^ das erinnert mich auch an Unleashed mit den ganzen bewohnern dort die man bestimmt ansprechen kann und infos zu bekommen^^ wer weiß vllt kann man ja den dorf erkunden und den rest der umgebung^^

    ach herlich Metal auch ein Platz und Auftritt im Game^^ da bin ich gespannt wie es ist also auf welcher seite er ist auf eggi oder diese schlangen typ hat ihn sogenannt von eggi geklaut alles recht offen oder vllt hilft er ja auch mhh aber ist glaube unvorstellbar wer weiß wer weiß^^


    awww Shadow kommt auch vor wie coool^^ auf das Pic sieht er voll knuffig aus :love:
    mal sehn ob es das ofizielle Design ist^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Bääääähhhmmm hier hab ich mal ein paar Screenshots für euch :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!