Castle of Illusion: der Mega Drive Klassiker neu entwickelt [360, PS3, PC]

  • Castle of Illusion wurde in der brasilianischer Altersprüfstelle gelistet für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und Vita ... ich hab dieses game geliebt =D
    es soll sich allerdings um eine Neuauflage handeln ...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich fand World of Illusion etwas besser als Castle nur mit Mickey alleine.
    Aber dennoch schon irgendwie putzig wie nach all den Jahren plötzlich wieder Rede von dem Spiel ist. Bin gespannt was draus gemacht wird und ob es als Datenträger raus kommt

  • ich denke wird wie z.b. rocket Knight sein ... gibt's ja auch auf dem Marktplatz ... nur da ist es der dritte teil ... ich denke das sie ein Remake machen, wobei mir das original auch schon reichen würde =)


    yepp, world of Illusion war etwas bessa ... ging glaube ich auch etwas länger ... und wenn man mit Mickey und Donald einzeln spielte, dann hatte man ja ab und an unterschiedliche Levels =) ... land of Illusion war auch nice =)

    • Offizieller Beitrag

    Wäre nur für PS Vita interessant oder 3DS. Über'n TV kann ich das Original einlegen, was ich im Schrank habe.
    Castle of Illusion habe ich damals gerne gezockt. Da verbinde ich schon viele Erinnerungen mit, wenn ich das Original in den Händen halte, die Box öffne, mich die Anleitung anstrahlt und das dicke Mega Drive Modul ^__^

  • Soll ja im Sommer kommen wie ich gelesen hab, aber als Disney Fan.... schauen wir mal, aber das ältere Spiel schaut auch lustig aus ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Lustig schaut's ja auf jeden Fall schon aus. Weckt Erinnerungen. :just^^:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird bestimmt ein interessanter Download....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Wii U wird natürlich wieder ausgelassen. *klatsch*

  • Ich finds echt iwie unverständlich, dass viele Indie Entwickler mit kaum Budget es hinkriegen, ihre Spiele für Wii U erhältlich zu machen, aber ein großer Publisher wie SEGA iwie zu unfähig für nen Port ist. Wenns ein riesiges Projekt wäre, dass sehr riskant für die Wii U wäre, okay, da verstehe ich es noch, aber wirklich? Ein kleines Downloadspielchen ist zu aufwendig? Ich begreifs nicht.

  • Hier mal der neuste Trailer =D ... ich freue mich drauf <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Wer holt sich den Titel wofür? ^__^
    Ich finde es nach wie vor sauschade, dass das nicht für PS Vita kommt.
    Dass es keine Wii U Version gibt, kann ich auch nicht nachvollziehen.


    Das neue Video finde ich aber total schön. Ich habe das Spiel damals auch total geliebt und gehört zu meinen FAV Mega Drive Games. Es schaut auch total liebenswert umgesetzt aus. Solche Sachen wünscht man sich echt öfters...

  • Ich hätts mir ja für die U geholt, aber... Ich warte immernoch ab. Es wurd ja nicht umsonst ne U Version geprüft, oder?


    Nunja, bleibts halt nur bei Ducktales.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!