Sonic Dash [Mobile]

  • hab mal ne frage an alle die das spiel haben oder sich damit auskennen.

    Und zwar geht es darum, ich habe jetzt alle (?) Missionen gespielt und was nun?

    Ich meine, am 09.05. ist für Smartphones ein update mit 15 neue Missionen gekommen und anderen dingen erschienen, haben das die Android Nutzer auch bekommen und ich habs übersehen?

    Doch ich mein, so krass bin ich da auch nicht mit dem Zocken und könnte so auch nicht die 15 Missionen von 09.05.-12.05 gezockt haben... also muss das update noch fehlen! Weis jemand vielleicht wann es für Android auch zum runterladen bereitsteht?

    • Offizieller Beitrag

    Seit ich das habe (immerhin auch schon eine ganze Weile inzwischen. Irre wie die Zeit vergeht) wurde dass noch nicht einmal geupdatet bei mir. Gleich zu beginn, als ich es das erste mal anklickte, hatte sich das Spiel automatisch auf den neusten Stand gebracht. Entsprechend gehe ich mal davon aus, dass sich entsprechende Updates inziwschen selbst drauf gespielt hätten. Bisher jedoch: Fehlanzeige

  • hehe freud mich für dich SonicSatAmFan^^


    naja ich bin wegens froh das ich es auf mein Handy spielen kann obwohl es nur ein Samsung ist^^"
    aber bis jetzt kam noch kein Ubdate aber bestimmt kommt das noch^^
    bei mir passiert es immer Automatisch müsste eigendlich bei jedem passieren und angezeigt werden auf dem Handy^^"
    ist aufjedenfall bei mir so^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Wollte jetzt auch mal ein Update aufspielen.. doch dann sagt mir das Spiel, dass es nicht mit meinem Gerät komplatibel ist. XD Dass der Spruch immernoch kommt, wo ich es doch schon eine ganze Weile zocke, wundert mich. So langsam muss das doch mal ganz offiziell lauffähig sein. Echt nervig...

  • das ist ja echt komisch das sowas passiert.
    ich hoffe das wird auch wider geregelt das man unbeschwärt ein neues Update machen kann besonders bei dir jetzt Tikal.
    kannste es den noch zocken oder spinnt es jetzt das game??

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Zocken geht. Nur will es immerzu updaten, worauf dann die Nachricht folgt dass es eigentlich garnicht läuft.
    Dabei läuft oder besser gesagt rennt Sonic doch .. XD


    Aber wenn ich eine neue Challenge mitmachen will müsste ich es mir wohl erst wieder über Umwege installieren wobei dann sicherlich auch meine erspielten Items und Charas wieder weg wären. Ergo: ne! Da spiele ich lieber eine alt werdene Offline Variante ^^

  • puh zum glück kannste es noch spielen und gut das Sonic noch rennt^^ xD
    wie du es schön gesagt hast^^


    oje das ist echt doof wenn man so ein Umweg machen müsste um bei einer Challenge mitmachen zuwollen...
    aber schön das du es lieber so spielen kannst^^
    wäre ja echt schade wenn das alles weg wäre die ganzen erspielte Items und Charateren^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube, die Freude dabei ist auf beiden Seiten gleich groß: Bei denen die ihn sich bisher nicht leisten konnten .. und bei Jenen, die vor kurzem noch Geld hingelegt hatten. :thumbup:


    Aber naja.. Einem geschenktem Igel schaut man nicht in die Stacheln ^^


    Ich selbst kann ihn mir ja leider nicht Downloaden, weil das Spiel bei mir nach wie vor als "Nicht kompatibel" aufgelistet wird, sobald ich ein Update machen möchte (oder viel mehr das Spiel selbst) :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern Sonic Dash auf meinen Laptop geladen (Windows 8.1) und mein Sohn ist begeistert dabei. Er hat riesen Freude daran und ist echt gut, muss ich sagen. Am Laptop wird das ganze per Maus gesteuert. Eigentlich ziemlich einfach, man muss nur nach rechts, links, oben oder unten ziehen. Also für jemanden, der es nicht unbedingt auf dem Handy spielen will, auch eine tolle Lösung.

  • das ist ja cool ^^ freud mich das dein sohn großen spaß daran hat^^
    aber genial das man auf dem leptop spielen kann^^
    wo kann man es den holen möchte es zu gern ausprobieren?^^


    oh da fällt mir ein ob das von euch schon auf gefallen ist das jetzt die angy birds dabei sind?? :huh:
    ..irgendwie gefällt mir das nicht...naja ist ja zum glück nicht für immer :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Haha! Wie cool! Aber ich denke nicht, dass mir die Steuerung mit der Maus zusagen würde... Ich stehe da mehr so auf Pfeiltasten und W, A, S und D




    Ja, das mit den Angry Birds habe ich schon gesehen und werde das Spiel nicht mehr spielen bis dieses "tolle" feature wieder weg ist. Warum? Aus Angst das ich diese 100 Tokens sammle und die Viecher dann für immer bleiben!
    Denn Sega ist Sega und hat nichts mit Angry birds zu tun! Warum also überhaupt einbauen und rausbringen?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das über den Windows 8.1 Store gefunden in dem ich die kostenlosen Spiele durchstöbert habe und es runter geladen habe.


    Zu dem Angry Birds: Das ist ziemlich offensichtlich. Die Kinder von heute (mein Sohn auch) finden Angry Birds total super und finden das natürlich spitze. Mein Sohn hat ihn schon freigespielt und findet das sehr witzig, dass er das gleiche kann wie Sonic.

  • ahh achso also man könnte es vielleicht nur per diesen Store holen wenn man den Windows 8 hat und wie kommt man an den Store ran??^^"


    ohh ok auch so neuerdings begehrt diese Angry Birds. Naja jeder man Geschmack Sache aber bei mir bleibt es auch unberührt das Spiel solange bis dies Aktion vorbei ist..ist ne tolle Sache aber nicht mein Geschmack. :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!