Du hast wohl recht wieder nur etwas neues um Fans zu verwirren
Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen hab ich mal gefragt. Danke für deine Antwort
Beiträge von Shadows Loverin
-
-
Hi,
Ich hab gerade einen Artikel gefunden und wollte mal gerne wissen was ihr davon haltet?
Sieht so aus als ob ein Film herauskommen soll, noch vor dem, der für 2018 geplant ist.http://fantendo.wikia.com/wiki…dgehog:_Secrets_of_Shadow
Was haltet ihr davon?
-
Hab da mal ne frage, wie kann es sein das ich mir das Spiel nicht Downloaden kann, obwohl ich Android 4.1.2 habe und das spiel eine Anforderung von Android 4.0 braucht? finde ich jetzt schon total blöd das ich die Anforderungen habe, es aber dennoch nicht downloaden darf..
-
komisch.. denn bei mir dauert das spiel gerademal so ca. 5 Sekunden bis es ins spiel geladen hat.
-
hab mal ne frage an alle die das spiel haben oder sich damit auskennen.
Und zwar geht es darum, ich habe jetzt alle (?) Missionen gespielt und was nun?
Ich meine, am 09.05. ist für Smartphones ein update mit 15 neue Missionen gekommen und anderen dingen erschienen, haben das die Android Nutzer auch bekommen und ich habs übersehen?
Doch ich mein, so krass bin ich da auch nicht mit dem Zocken und könnte so auch nicht die 15 Missionen von 09.05.-12.05 gezockt haben... also muss das update noch fehlen! Weis jemand vielleicht wann es für Android auch zum runterladen bereitsteht? -
Was mich immer stört was sich bei mir sehr gerne installiert sind diese "toll bars" die machen mich immer ganz verrückt
-
Danke euch alle
-
Oh echt? Na super einer auf YouTube hat einen hack da kann er Shadow spielen und ich nicht
echt schade
-
hab mal einen frage an alle, weis jemand von euch wann das neues update zum obengenannten Game kommt, damit ich endlich Shadow spielen kann?
weil Shadow sowie Cream und Vector im Game ja vorhanden sind, nur noch nicht das update da ist das man sie kaufen kann. -
vielen lieben dank für die herzliche Begrüßung
-
Hi
Ich finde es etwas nervig das man warten muss bis sich der Globale Balken erst füllt
damit man das nächste Level erreicht.. habe schon 150 Eier gesammelt ^^" -
Hallo !
Und zwar bin ich Shadows Loverin und 24 Jahre alt.
Seit ich 12 Jahr bin, bin ich Shadow Fan
. Shadow war immer ein stätiger Begleiter in meinen leben bis zum heuten Tag
Ich hoffe das ich hier einen neu Anfang wagen kann. Denn um ehrlich zu sein, war ich schon einmal hier angemeldet, und einige dinge sind damals ziemlich dumm gelaufen, diese taten mir sehr leid und so ging ich damals ich. Aber ich hoffe das ich nun noch einmal neu hier anfangen kann und darf weil ich es immer sehr toll und interessant finde, wenn ich mich mit anderen Sonic Fans austauschen kann.
Ich freue mich sehr auf vielen tolle Gespräche, alte Bekannte und neue Bekanntschaften!