Zerstört von der Klasse und vom Lehrer

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Naja bissel Off-Topic aber naja, wenn ich ehrlich bin, lieber geb ich mir nach so einer Tat die Kugel, als mich bei irwelchen Schlägertypen einsperren zu lassen. Aber wie gesagt, Off-Topic


    Tatsache ist, Gewalt bringt nix, weil man dann nicht besser ist als die, da man seine Macht ausnutzt~

  • Schön und wenn ich sie schlage, können sie mich anzeigen Super und ich hab dann ne schöne Akte bei der Polizei. Wunderbaaaar kann ich voll gebrauchen bei der Suche nach nem Ausbildungsplatz, wirklich.

  • Wth ist mit deinem Lehrer nun los? Ich dachte der war okay, und jetzt fängt er genauso an? Oo

    Hast du ihn schon mal drauf angesprochen? Dass du nicht auch noch willst dass er dich so nennt, geschweige dich auch noch als Amokläufer beschimpft. Srsly?
    Amokläufer werden nur die, die Psychisch Labil sind und die nicht mehr weiter mit sich selbst wissen, und das hat rein gar nix mit ,,Killerspielen", Soldaten oder Militär zutun...

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Mein Lehrer, als mein "neuer" ist ein vollkommener Spacken. Der reitet auf jedem rum, der anders ist. Geht es um übergewichtige Leute, muss ich immer das Beispiel spielen, gehts um kleine Leute dann ne Klassenkameradin von mir. Ich bin ja net der einzige aber mit der, den er am meisten aufm Kieker hat.

    Mit dem zu reden bringt nichts, meine Mutter hat ihn drauf angesprochen und er macht es noch immer. Wie gesagt ich muss mich schon immer zurückhalten, ihm nicht irgendeine Beleidigung an den Kopf zu schmeißen ~ Und das mit dem Amoklaufen joar, stimmt. Aber das er es sogesehen "provoziert" (ich habe es nicht vor, so labil bin ich net, aber wer weiß was bei anderen im Kopf abgeht) checkt er gar nicht, da er ja fest davon überzeugt ist: "Amokläufer sind nicht durch Mobbing psychisch krank geworden, sondern dadurch das sie ausgegrenzt wurden."

    Ist ja soooo ein großer Unterschied  :only-rolleyes:

  • Wieso haben eigentlich so gut wie ALLE beschissene Lehrer? :D

    Jedenfalls geh sonst einfach zum Rektor, sag ihm dass du es mit ihm nicht mehr aushältst und sag ihm / ihr ALLES was in deinem Kopf wegen dem vor sich geht. Ich kenn dich ja schon länger, nech Brüderchen? XD
    Ich weiß dass du es mit der Klasse schon schaffst, daher wird dir das bestimmt auch nicht schwer fallen.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Nur weil man sich für Waffen und die Armee interessiert ist man doch kein Amokläufer,
    höchstens ein guter Anwärter für den Bund oder Patriot.

  • @Shauni

    Weil die Lehrer, die uns nicht leiden können, nicht wissen wer wir wirklich sind. Das sind alles die unterbelichteten Medienkonsumer die noch nie eine Videospielkonsole zu gesicht bekommen haben, geschweige den ein Modul in den Catridge Slot zu stecken :justgrind:


    Wir stehen hinter dir Sichi :justsmile:

  • Tja ich hat das Problem weniger, weil sie wusste das ich die Klasse hinter mir hatte, und auch einen Psychisch mürbe machen kann.

    Wir kennen uns zwar kaum aber bei mir kannst du auch immer nen Rat lösen^^.

  • Ich schließe mich DarkWorld an und auch bei mir kannst du immer um Rat Fragen, oder plaudern, wenn es dir schlecht gehen sollte.

    Hab auch schon seelische Erfahrungen gesammelt und Teile mein Wissen und meine Erfahrung gerne mit Gleichgesinnten um diese aufzumuntern ^^

  • Nur weil man sich für Waffen und die Armee interessiert ist man doch kein Amokläufer,
    höchstens ein guter Anwärter für den Bund oder Patriot.

    Beides eher nicht. Ich denke nicht patriotisch und zum Bund kann ich eh nicht und selbst wenn, nach einem Einsatz wäre ich eh schon ein psychisches Wrack~ Aber recht hast du, mit Amoklaufen hat das nichts zu tun aber irgendwas muss ja Schuld haben und da so alte Lehrer wie der eh von nix ne Ahnung haben, was modern ist, reiten die auf solchen Sachen herum.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Gewalt ins Spiel kommen würde, dann hätte der Lehrer am Ende sogar recht ....
    Von daher: Nada! Auf keinen Fall!

    Was haben Deine Eltern denn dazu gesagt als Dein Lehrer sowas gesagt hat? Immerhin hätten die doch sofort darauf eingehen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die sich sowas gefallen lassen, denn immerhin ist es ja auch eine Beleidigung denen gegenüber und eine Anschuldigung zur falschen Erziehung.

    Ich bin früher auch viel gemobbt worden weil man mich nicht akzeptierte und ich nicht in das Ideale Bild passte (was auch immer). Jedenfalls hab ich das nur mit Hilfe meiner Eltern und durch das Ausleben von Hobbys wirklich überlebt. Auch wenn vieles was ich machte nach deren Meinung nicht cool genug war oder nicht zum aktuellen Trend passte, so machte ich es dennoch und vertiefte mich in die Materie statt sie aufzugeben.

    Ergo: Sollen sie doch reden! Lass Dich nicht von Deinen Interessen und Hobbys abbringen, denn letztendlich zeigt dass doch nur woran Du Dich interessierst und Wissen aufzunehmen bereit bist. Ergo wirst Du eines Tages ein Enormes Fachwissen zusammengetragen haben und davon profitieren können wenn Du sowas in der Zukunft machst. Worauf können jene Aufbauen, die Lästern, Bravo lesen und teure Klamotten als Hobby bezeichnen? Es mag ja jetzt Trend sein.. doch hilft denen das für Später? Das alles wird mal verpuffen und damit Null und Nichtig sein.

    Für die Situation selbst hilft das zwar erstmal nicht wirklich. Aber vielleicht für die zerreißende Gedankenwelt danach, wenn man dann Zuhause sitzt und einem alles nochmal im Kopf herumschwirrt.

    BTW;
    Ich schau öfters mal in die Kleinanzeigen der Zeitung und finde dort erstaunlich viele Suchanzeigen für Millitärs-Sachen. Vor allem Auszeichnungen, Helme und all so was. Ergo handelt es sich nicht ausschließliung um Waffen, Ergo 2 muss das nicht gleich mit Gewalt einhergehen (Schließlich dient das Militär doch als Katastrophenschutz) und Ergo 3 : Schreib solche Leute doch mal an. In denen findet Du sicherlich gute Gesprächspartner, Gleichgesinnte oder sogar Freunde. Vor allem Freunde die Dich auf keinen Fall wegen deines Hobbys hänseln würden.

  • Hier geb ich Tikal in allen Punkten Recht. Bei mir war das auch so. Ich würde auch schwer und übelst gemobbt und diskriminiert und die einzigen Hilfen waren meine Hobbys und meine Eltern.

    Mittlerweile reden manche noch über mich, aber das ist mir egal, wenn ich sehe was ich mit meinem Leben anstelle und wie andere daran scheitern, da kann ich mit mir selbst sehr sehr zufrieden und glücklich sein und das Solltest du auch :thumbup:

    Wenn Gewalt ins Spiel kommen würde, dann hätte der Lehrer am Ende sogar recht ....
    Von daher: Nada! Auf keinen Fall!

    Ich bin früher auch viel gemobbt worden weil man mich nicht akzeptierte und ich nicht in das Ideale Bild passte (was auch immer). Jedenfalls hab ich das nur mit Hilfe meiner Eltern und durch das Ausleben von Hobbys wirklich überlebt. Auch wenn vieles was ich machte nach deren Meinung nicht cool genug war oder nicht zum aktuellen Trend passte, so machte ich es dennoch und vertiefte mich in die Materie statt sie aufzugeben.

    Ergo: Sollen sie doch reden! Lass Dich nicht von Deinen Interessen und Hobbys abbringen, denn letztendlich zeigt dass doch nur woran Du Dich interessierst und Wissen aufzunehmen bereit bist. Ergo wirst Du eines Tages ein Enormes Fachwissen zusammengetragen haben und davon profitieren können wenn Du sowas in der Zukunft machst. Worauf können jene Aufbauen, die Lästern, Bravo lesen und teure Klamotten als Hobby bezeichnen? Es mag ja jetzt Trend sein.. doch hilft denen das für Später? Das alles wird mal verpuffen und damit Null und Nichtig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!