Beiträge von FloTheHedgehog

    Nachdem ein Mann, auf einer kleinen Insel, neben Rosalia City, mir ein Zauberwasser für Tyracroc schenkte, machte ich mich nördlich weiter auf den Weg zur Route 30. Hier fing ich mir ein Skaraborn, Welches versuchte, sich vor mir an einem Baum zu verstecken und ein Griffel, welches zufällig am selben Baum herabhing und mich etwa eine halbe Stunde lang vera*scht hat.. An zwei Obstbäumen pflückte ich mir eine Gegengiftbeere und eine normale Beere. Ansonsten gab es hier auch 2 Häuser. Einmal das eines Beerenmeisters, der mir auch ein paar Beeren schenkte. Das andere Haus gehört einem Mann namens Mr. Pokemon. Er war ein Hobby-Forscher. Ein seltsamer, aber trotzdem cooler Typ. Nach einem genüsslichen Kaffee und einem netten Gespräch machte ich mich weiter Richtung Norden. Nachdem ich 2 Teenager und einen Käfersammler besiegte, befand mich nun auf der Route 31. Außer einem Käfersammler und einen Beerenbaum gab es hier leider keine neuen Pokemon für mich. Jedoch sollte sich das ändern, als ich in die Dunkelhöhle ging. Der Name ist Programm und ich hatte, zu dem Zeitpunkt, kein Pokemon mit Blitz, geschweige denn Zertrümmerer, bei mir. Allerdings konnte ich mir dennoch ein Dummisel, ein Woingenau und ein Teddiursa fangen. Ich durchstreifte also Route 31 weiter Richtung Westen, um nach Viola City zu gelangen. Nach ein paar Tagen und etwas mehr Training kam ich auch dort an. Im Poke-Center heilte ich meine Pokemon und machte mich auf, die Stadt zu erkunden. In einem Haus lebte ein kleiner Junge, der sich wünschte, mit einem starken Sarzenia an seiner Seite, die Region zu bereisen. Es gab auch eine Trainerschule die einem tuntigen Franzosen namens Earl gehört. Zum ersten Mal merkte ich, wie nervig es ist, anfängliche Standard-Tipps erneut zu hören und nichts Neues zu lernen. Im Norden der Stadt befindet sich der Knofensa-Turm. Dieser Turm, der einen schwankenden Stützpfeiler in der Mitte besitzt, dient der Stadt, als Schutz vor Erdbeben. Viele Weisen trainieren ihre Knofensa und Hoothoot in diesem Gebäude. Mit Hilfe von Igelavar besiegte ich die Weisen und den Weisesten Marek. Das einzig Sehenswürdige, was mich in Viola City hielt, war die Arena. Die Arena von Viola City ist auf Flug-Pokemon spezialisiert. 2 Trainer mit Habitak- und Taubsi-Entwicklungen konnten mich nicht davon abhalten, den Arenaleiter herauszufordern. Luc war ein Trainer, der gerne umher reist. Er hat einen Sohn namens Falk, der seinen Posten, als Arenaleiter, übernehmen sollte. Luc setzte ein Panzaeron ein, Welches ich zum ersten Mal sah. Doch Igelavar hatte keine Probleme damit, es fertig zu machen. Ein Flammenrad sorgte für meinen Sieg und den Erhalt des Flügelordens.

    Es klingt ein bisschen gemein, aber da ich mehr als genug Starter-Pokemon bei mir hatte, dachte ich mir „Ach wenn da 3 Bälle/Pokemon fehlen, dürfte Professor Lind mir nicht allzu böse sein!“ Ich nahm mir ein Endivie, ein Feurigel und ein Karnimani aus dem Beutel. Auf meinem Rückweg trainierte ich meine neu erworbenen Pokemon auch schon ein sehr gutes Stück. (Altbekannte Methode, nur dieses Mal hatte ich Bisaflor, Glurak und Turtok dabei, und somit,starke Pokemon, die den Kleinen, relativ schnell, relativ viele Erfahrungspunkte brachten..) In Neuborkia angekommen machte ich mich auf dem direkten Weg zu Professor Lind. „Hallo Professor! Ich habe die Pokemon bei mir!“ „Ahh Flo! Da bist du ja, sehr schön. Bist du wohlauf, ja? Wie war`s? Konntest du schon ein paar Entdeckungen machen? „Mir geht’s bestens, danke der Nachfrage. Ja ich konnte schon eine Hand voll Pokemon fangen. Ich habe Selina getroffen, sie ist echt nett. Sie gab mir diesen Beutel mit für sie. Achja apropros.. Ich war so frei mir welche der Starter-Pokemon zu nehmen, ich hoffe das ist nicht all zu schlimm?“ „Ach quatsch, das ist das Mindeste, dafür, dass du sie für mich besorgt hast, damit ich hier in Ruhe weiter für Ordnung sorgen konnte, und bereits etwas anfangen konnte, zu forschen. Außerdem hast du dich ja bereits ein wenig um sie gekümmert. Ich danke dir, Flo. Damit bin ich nun ein vollständiger Pokemon-Professor und kann jungen Trainern ermöglichen, sich auf die Reise zu begeben.“ „Das freut mich zu höhren! Kann ich noch etwas für sie tun?“ „Hmm.. nein, eigentlich nicht, aber du könntest dir selbst einen Gefallen tun.“ „Hmm..? Und das wäre?“ „Ich nehme an, du bist ein Trainer, der Orden sammelt, richtig? Nun, nicht weit von hier, in Viola City, gibt es eine Pokemon-Arena, du solltest dort dein Glück probieren.“ „Das klingt nach einer weiteren Herausforderung, danke für den Tipp Professor Lind!“ „Aber tu mir den Gefallen und lass zwischendurch mal von dir höhren, ja?“ „Natürlich Professor! Ahh Moment! Ich müsste mal das Telefon benutzen. Ich muss Professor Eich noch ein paar meiner Pokemon zurückschicken.“ „Klar, kein Problem.“ Ich rief Professor Eich an, der anscheinend grade dabei war, zu Mittag zu essen. „*Mampf* -allo? *schluck* OH, Flo, du bist es! Entschuldige! Wo sind meine Manieren. Wie geht es dir? Ich sehe du bist in Neuborkia angekommen! Natürlich bist du das, sonst würdest du mich nicht von Professor Linds Telefon anrufen, ich Dussel.“ „Hallo Professor! Ja mir geht`s bestens. Ich hoffe doch in Alabastia sind auch noch alle froh und munter!“ „Prächtig. Uns geht es hier sehr gut. Nur Arbok, Sarzenia und Lektroball sorgen ab und zu für etwas Unruhe, aber das krieg ich schon noch in Griff, ahahaha..“ (Lektrobal ja, Arbok und Sarzenia nein..) „Professor, ich habe eine Bitte. Wäre es möglich, wenn ich Bisaflor, Glurak und Turtok für meine Johto-Reise bei Ihnen lasse? Ich möchte hier in Johto noch einmal bei null anfangen.“ „Ah ich verstehe. Natürlich. Sie sind hier sehr willkommen und ich kann gerne für dich auf sie aufpassen.“ Gesagt, getan. Ich ließ meine Kanto-Starter zu Eich transferieren und begann meine Reise mit meinen Johto-Startern und den Pokemon, die ich auf der Route 29 fing.


    Es war wieder alles so, wie zu dem Zeitpunkt, als ich in Alabastia startete. Ich trainierte meine Pokemon auf der Route 29 für etwa 1,5 Wochen, bevor ich mich auf den Weg nach Rosalia City machte. Meine Pokemon entwickelten sich auch zum Teil bereits. Lorblatt, Igelava, Tyracroc, Wiesenior, Noctuh, Ledian, Ariados, Lanturn, Hubelupf, Morlord und Tannza.(Sie befanden sich ungefähr im Level 25-28 Bereich.) In mitten der Route 29 befindet sich ein Durchgang zur Route 46. Da man, aufgrund der Abhänge, von südlicher Richtung, diese Route nicht bestreiten kann, machte ich mich weiter Richtung Westen nach Rosalia City. Hier gab es, wie üblich, ein Pokemon-Center, einen Supermarkt und ein paar private Häuser. Ein älterer Herr hielt mich für einen Anfänger und wollte mir Tipps geben, jedoch brauchte ich diese nicht. Er erzählte mir ein wenig von seinem Leben und bedankte sich bei mir, dafür, dass ich ihm etwas Gesellschaft leistete. Er war mir anscheinend SO DANKBAR, dass er mir eine Karte der Johto-Region schenkte. Am Strand der Stadt angelte ich mir ein Corasonn, welches ich auch einfing. In Rosalia City verblieb ich ein paar Tage und trainierte meine Pokemon ein wenig weiter.

    „Öhm.. Professor? Brauchen Sie Hilfe bei dem Stapel Papierkram?“ „Hö? Oh! Du musst Flo sein! Professor Eich erzählte mir bereits am Telefon, dass du kommen würdest. Sorry, dass es hier so wild aussieht! Wir sind gerade dabei fertig geworden, das Labor einzurichten. Gibt noch eine Menge offiziellen Papierkram, der sich angehäuft hat, ehehe.“ „Kann ich Ihnen vielleicht ein wenig dabei behilflich sein?(Ich musste an die Anderen in meinem Universum denken und die Zeit, als wir quasi ständig Unordnung beseitigen mussten, für die wir, meistens selbst, aufgrund der Kämpfe, verantwortlich waren) Mit umhergewirbelten Blättern und dem einordnen von Unordnung kenne ich mich relativ gut aus“ „Das wäre sehr lieb, ach übrigens, darf ich dir etwas zu trinken anbieten?“ Und so verbrachte ich den Tag bei Professor Lind und half ihm bei seinen Unterlagen. Abends fragte er mich: „Sag mal Flo, was für Pokemon trainierst du eigentlich? Was für Pokemon hast du gefangen und was hast du mit Ihnen erlebt?“ Ich erzählte Ihm, dass ich alle 151 Pokemon der Kanto-Region gefangen und trainiert habe, der Pokemon-Meister im Indigo-Plateau geworden bin und auch von den Ereignissen mit Mewtu erzählte ich ihm. Prof. Lind darauf: „Hmm.. okay und du bist den weiten Weg hier her gekommen.. Mit welchen Pokemon bist du denn gerade hier?“ Ich holte meine Pokebälle heraus und sagte „Mit denen hier! Sie sind mein ganzer Stolz und sie begleiten mich schon meine gesamte Reise über! Sie sind bestimmt neugierig. Hier sind sie! Los kommt raus, Freunde! …Mein stolzer Bergdrache Glurak, meine starke Panzer-Torpedo-Schildkröte Turtok und meine Lieblings-Pflanzen-Echse Bisaflor!“ „Wow! Nicht schlecht! Und sie sehen so gesund aus.“ „Ja, aber für meine Johto-Reise möchte ich mit neuen Pokemon starten. Ich möchte quasi bei null anfangen.“ „Ahh! Also möchtest du, dass ich dir eines der Starter-Pokemon mit auf den Weg gebe, dass ich neuen Trainern überreiche?“ „Ja genau.“ Professor Lind sagte: „Tja, da gibt es leider ein kleines Problem. Ich habe noch keine Pokemon erhalten, die ich neuen Trainern überreichen könnte. Wärst du so lieb und würdest sie für mich abholen? Auf der westlich liegenden Route 29 gibt es ein Haus in dem eine Freundin wohnt, ihr Name ist Selina. Sie kümmert sich um die Zucht der Starter-Pokemon.“ „Klar, kein Problem.“ „Du brauchst dich auch nicht zu beeilen, in nächster Zeit dürfte eigentlich niemand vorbei kommen, also mach dir keinen Stress." Ich verließ also das Labor und machte mich auf den Weg zu Route 29. Ich hatte zwar noch kein Starter-Pokemon der Johto-Region, konnte mir aber immerhin schon ein Wiesor, ein Hoothoot, ein Ledyba, ein Webarak, ein Hoppspross und ein Tannza einfangen. Nach ein wenig Zeit, erreichte ich das besagte Haus. Eine junge Frau streichelte ein mir noch unbekanntes Pokemon und gab ihm Futter. „Du musst Selina sein.“, sagte ich. „Mein Name ist Flo, ich komme aus der Kanto-Region und wurde von Professor Lind beauftragt, ihm ein paar Starter-Pokemon, für zukünftige Trainer, zu überbringen, weshalb er mich zu dir schickte.“ Etwas verdutzt sagte Selina: „Ja das stimmt, die bin ich. ACH VERDAMMT! Das hab ich voll vergessen! Gut, dass du hier bist. Warte einen Moment, ich muss mich nur eben um die Kleinen kümmern.“ Sie versorgte die Pokemon und brachte mir einen kleinen Beutel. „Hier.“ – sagte sie, während sie mir den Beutel reichte – „Da sind die Pokebälle mit den Pokemon für Professor Lind drin. Und ein ganz großes Dankeschön, dass du sie für mich überbringst. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Reise.“ Mit den Pokebällen im Gepäck machte ich mich also auf den Weg zurück nach Professor Lind in Neuborkia.. Naja, fast..

    Eines Tages als ich Professor Eich bei seinen Forschungen half, erzählte er mir; „Du bist mir hier echt eine große Hilfe, Flo! Ich danke dir.“ Ich sagte „Ach Quatsch. Das mache ich doch gerne“ „Flo, es gibt noch weitere Regionen und sogar Insel-Archipele, die du mal besuchen solltest. Es gibt noch viele weitere Pokemon, die es nicht in Kanto anzutreffen gibt. Außerdem werden auf den Orange-Inseln auch gerne Ligen und Turniere veranstaltet.“ „Ach, wirklich? Das hört sich super an!“ „Ich würde dir empfehlen dich als erstes in die Johto-Region zu begeben, Sie befindet sich westlich der Kanto-Region. Am Besten startest du südlich von Route 23, dort gibt es einen Durchgang der zu Route 26 führt. Wenn du dort weiter Richtung Route 27 gehst, solltest du in eine Stadt namens Neuborkia kommen. Dort kannst du Professor Lind treffen, er dürfte dir auf deinem weiteren Weg in Johto behilflich sein.“ Ich fragte: „Professor Lind? Wer genau ist das?“ „Professor Lind ist der Pokemon-Professor der Johto-Region. Er war, bis vor kurzem, mein Schüler.“ „Dann werde ich meine Ausrüstung anpassen und mich übermorgen auf den Weg machen!“ „Das freut mich zu hören!“


    Ich machte mir also am nächsten Tag Gedanken und packte nur das Nötigste ein. Ich erzählte Delia, Red, Green und Sarah von meinem Aufbruch zur Johto-Region. Ich ging noch einmal zu Professor Eich und ließ alle Pokemon, außer Bisaflor und Turtok bei ihm. Er sagte: „Ich habe mit Lind gesprochen, er weiß, dass du dich zu Ihm auf den Weg machst. Flo, ich wünsche dir viel Spaß und dass dich auf deiner weiteren Reise nichts zu Fall bringen wird und du immer an dich und deine Pokemon glaubst. Ich hoffe du kannst viele neue Pokemon-Entdeckungen machen. Achja und ..hier! Ich habe deinen PokeDex überarbeitet, er ist nun in der Lage, weitere Pokemon eintragen zu können. Lass zwischendurch mal von dir hören.“ Mit den Worten „Danke Professor, ich kann es kaum erwarten, neuen Pokemon und Trainern zu begegnen! Bis dann!“


    Ich begab mich also erneut über Route 1 nach Vertania City und von dort nach Route 22. An dem Durchgang zu Route 23 gab es einen weiteren Durchgang, der mir vorher nicht wirklich aufgefallen ist. Jemand stand davor und fragte mich erst nach meinen Orden, jedoch fiel Ihm schnell auf, dass ich der amtierende Champion bin. Er ließ mich durch und ich befand mich nun auf Route 26. Auf der Route 26 gab es nur ein paar Ass-Trainer, die ich schnell besiegen konnte. An einer kleinen Wasserstelle konnte ich bereits 2 neue Pokemon fangen; ein Felino und ein Lampi. Ich kam inmitten der Route an einem Haus an, in Welchem ein Mädchen wohnte, das mir erlaubte für eine Nacht bei Ihr zu rasten und zu speisen. Neben dem Haus war ein Baum, an dem Beeren wuchsen. Ich nahm mir eine Eisbeere mit und machte mich auf den Weg. Ganz südlich führte eine Brücke Richtung Süd-Westen. Zur Route 27. Am Ende der Brücke war ich für relativ kurze Zeit wieder an Land. Jedoch kam dann vor mir ein kleiner See den ich mit Turtok rüber schwamm. Ich kam an einem Haus an, in dem eine Frau wohnte, die mir eine TM schenkte. Ausserdem gab es hier zwei Höhlen-Eingänge. Diese Höhle stellte sich als die Tohjo-Fälle dar. Mit Tohjo-Fälle ist ein zwiegespaltener Wasserfall gemeint, der Johto mit Kanto verbindet und das südliche Ende des Silberberges darstellt. Außer einem Mondstein gab es hier aber leider nichts zu finden..



    Ich schwamm mit Turtok weiter Richtung Westen. Ich strandete und befand mich nun tatsächlich in Neuborkia. Eine kleine Stadt ähnlich Alabastia. Ich schaute mich ein wenig um. In einem der Häuser war ein Mädchen, das sich wünschte Professorin zu werden. In einem anderen Haus wohnte eine Frau mit ihrem Kind namens Ethan(Gold/Klarin). Ethan wünschte sich genauso wie Red und Green Pokemon-Meister zu werden. Ein weiteres Haus gehörte Professor Lind, jedoch war er nicht zu Hause. Nur seine schwangere Frau befand sich im Haus und sagte mir, ich solle im Labor nachsehen. Gesagt, getan. Im Labor traf ich dann endlich auf Professor Lind.



    Wie ihr seht fängt damit nun meine Johto-Reise an, doch wie es genau weiter geht, erfahrt ihr in der nächsten Folge! ^^

    In der letzten Folge schlug ich die Top-Vier Mitglieder, doch mir stand noch eine Herausforderung im Weg, um mich Pokemon-Meister nennen zu dürfen..



    Mir gegenüber stand jemand mit dem Rücken zu mir. Diese Person trug einen Labor-Kittel. Ich musste nur einen Moment nachdenken und.. „P-PROFESSOR EICH!??“ Er drehte sich um und, tatsächlich! Da stand Professor Eich vor mir! „Flo, mein Junge! Du hast es tatsächlich geschafft bis hier her zu kommen! Ich wette du bist etwas überrascht, aber ja, es stimmt. Ich bin der momentan amtierende Champion der Liga!“ Ich war schon ziemlich baff, herauszufinden, dass derjenige meine letzte Herausforderung wäre, der mir meine ersten Pokemon gegeben hat. „Nichts desto trotz werde ich weiterhin mein Bestes geben und gewinnen!“ „Das dachte ich mir bereits, aber ich werde es dir nicht leicht machen! Beweise mir, dass du den Titel des Champs würdig bist!“ „Ich werde mich ebenfalls nicht zurückhalten Professor!“ Der Prof. schickte ein Garados in den Kampf, Welches von meinem Bisaflor zu Boden gebracht wurde. Als nächstes folgte Arkani, Welches ich mit Turtok besiegte. Kokowei brannte ich mit Hilfe von Glurak nieder. Sein Tauros wurde von Turtok gebissen und eingefroren. Er hatte noch ein Tauboss und ein Glurak. Jedoch, bevor er eines der Beiden einsetzte, sagte er: „ ..Du hast gewonnen.“ „Wie!? Was soll das heißen? Aber Professor! Sie haben doch noch 2 Pokemon, die sie einsetzen können! Wir sind doch noch nicht fer-„ „Doch! Schau. Du hast die gesamte Region bereist, jedes Pokemon auf deinem Weg gefangen und aufgezogen. Du hättest mit 6 Pokemon antreten können, bist jedoch mit den 3 Pokemon hier reingekommen, die du seit deinem ersten Tag, als Pokemon-Trainer hatttest. Du hast quasi alle Trainer und Top-Vier-Mitglieder besiegt, ohne eines der Pokemon heilen zu müssen und ohne mit der Wimper zu zucken. Du hast 4 meiner Pokemon mit einem Schlag besiegt. Am Anfang unseres Kampfes stand es 3 zu 6, jetzt steht es 3 zu 2. Selbst, wenn ich Tauboss und Glurak antreten lassen würde, so würdest du sie mit Leichtigkeit schlagen. Ich habe erkannt, dass meine Chance in diesem Kampf gleich null ist. Du hast gewonnen Flo. Du bist nun der amtierende Pokemon-Trainer-Liga-Champion des Indigo-Plateau!“ Ich, ich konnte es nicht fassen. Sowohl Eich`s Aufgabe, als auch der Sieg waren für mich, auch nur für einen kurzen Augenblick, unbegreifbar. „Professor, ich weiß nicht, was ich sagen soll..“ Ich wusste es wirklich nicht. „Flo! Statt hier weiterhin so verdutzt rum zu stehen, solltest du mir in die Ruhmeshalle folgen. Komm, folge mir!“ Gesagt, getan. Einen Raum weiter war ein roter Teppich, der geradeaus zu einem Podest führte. Professor Eich begleitete mich zu diesem Podest. „Es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen, als du das erste Mal in mein Labor kamst und ich dir über Pokemon erzählt habe. Du hast dich in der Zwischenzeit sehr gut um deine Pokemon gekümmert Flo. Du hast sie immer mit Liebe und Respekt behandelt und dafür danke ich dir..“ „Professor Eich? Was genau ist dieser Raum bzw. diese „Halle“?“ „Dies ist die Ruhmeshalle. Hier werden die Pokemon-Trainer, die es geschafft haben, Champ zu werden, zusammen mit ihren Pokemon, verewigt. Es ist der offizielle Eintrag in die Liga-Geschichte, damit auch zukünftige Trainer wissen,dass du es heute zum Champion geschafft hast, und mit welchen Pokemon du gekämpft hast.“ „Ahh verstehe!“ „Du musst lediglich deine Pokebälle und den Pokedex einscannen lassen.“ Ich packte meinen Dexter zusammen mit den drei Pokebällen auf das Podest. Damit habe ich es tatsächlich geschafft! Ich wurde zum Champion der Kanto-Region.
    Normalerweise wird bei Liga-Turnier-Kämpfen das Feuer Lavados entfacht. Dies fiel allerdings weg, da es a) kein Turnier gab und b) Ich selbst Besitzer eines Lavados war/bin. Mein Lavados kreiste zum Sieg ein paar Mal um das Plateau. Ich hätte auch die Anordnung der Top-Vier-Mitglieder neu bestimmen dürfen, doch ich ließ es so wie es ist mit Lorelei, Bruno, Agathe und Siegfried auf Ihren Posten.
    Ich und Professor Eich machten uns auf den Weg zurück nach Alabastia. Dort verbrachte ich Zeit damit, mich um meine Pokemon zu kümmern und allen Bericht zu erstatten. Alle freuten sich für mich. Ich war auch sehr stolz auf mich und natürlich auch auf meine Pokemon.


    2 Monate später:


    Nachdem ich Pokemon-Champ geworden bin und wieder in meiner Heimat war, verbrachte ich Zeit damit meine restlichen Pokemon auf Level 100 zu trainieren und Zeit mit Red, Green und Sarah zu verbringen. Außerdem bekam ich von Professor Eichs Assistenten ein paar nützliche Items, wzB. den Detektor(mit Welchem ich noch ein paar nützliche Items in der Region fand) und den EP-Teiler, mit Welchem ich meine Pokemon schneller Trainieren konnte. Ich habe es auch endlich geschafft, herauszufinden, wie man TM`s einem Pokemon beibringt und somit die Move-Sets all meiner Pokemon besser angepasst. Viele nutzlose Items habe ich im Supermarkt verkauft und somit noch ein wenig Geld gemacht. Auch habe ich so manchen Trainern den Gefallen getan, gewisse Pokemon ein weiteres Mal zu fangen, um sie mit Ihnen zu tauschen. Sarah gab mir auch eine kurze Zeit ihr Chaneira und Piepi, damit ich mich um sie kümmern konnte/sollte. Nachdem ich sie trainierte, haben die Beiden ein sehr hohes Level erreicht und Piepi hat sich mit Hilfe eines Mondsteines(Welchen ich noch besaß) zu einem Pixi entwickelt. Sarah freute sich sehr über ihre starken Pokemon, die nun auch mehr als bereit waren, um bei Wettbewerben mit zu machen. Ich gab Red und Green auch noch viele Tipps, Welche Sie wahrscheinlich auf Ihren Reisen gut hätten gebrauchen können.



    Dies war noch nicht das Ende meiner Reise, wie es weiter geht.. erfahrt ihr in der nächsten Folge(Sry, dass ich die Kämpfe so runtergerattert habe, doch wenn man overlevelte Pokemon bei sich hat und mit Lvl 97/100 Pokemon gegen Lvl 55-65 antritt, ist es halt schnell vorbei, ich werde allerdings in den Zukünftigen Parts zusehen, dass ich wieder mehr Dialog und Comedy mit reinbringe ^^) Seit gespannt! Donnerstag kommt die nächste Folge..

    Ich weiß, es ist lange her(Ausbildung, Arbeit, Auto-Geschraube, Zocken, etc. hielten mich ab) aber jetzt bin ich zurück und es geht weiter mit dem Adventure in der Pokemon-Welt! Ich werde alle 2-3 Tage einen weiteren Part veröffentlichen. Viel Spaß am Lesen ^^



    „Schrei nicht so rum!“ – Das Licht ging an und vor mir stand eine realtiv junge Dame. „Bevor DU Champ wirst verrate mir erst einmal deinen Namen! Mein Name ist Lorelei und ich werde deine erste Herausforderung der Pokemon-Liga sein!“ Etwas verdutzt sagte ich „Ehm.. `tschuldigung, wo sind meine Manieren?..Mein Name ist Flo. Ich bin hier um euch zu zeigen, dass ich der Beste Trainer geworden bin und zu meinem Beweis habe ich bereits jeden anderen Trainer der Kanto-Region auf meiner Reise besiegt!“ „Jeden Trainer? Na dann zeige mir doch mal, was du so drauf hast! Nur damit du es weißt; Ich bin auf Eis-Pokemon spezialisiert. Ich hoffe für dich, dass du ein paar Eisheiler eingepackt hast, denn mein Team wird deine Pokemon schneller einfrieren, als dir lieb ist!“ „Dann zeig mir was du kannst!“ sagte ich sehr entschlossen. Und schon ging es los. Sie schickte ein Rossana in den Kampf, worauf hin ich mit Glurak antwortete. Ein einziger Flammenwurf reichte aus und ihr Rossana war besiegt. Auch ihr Jugong, Austos und Lapras hatten gegen die Rasierblätter meines Bisaflors keine Chance. Lorelei war am Boden zerstört. Jedoch musste sie mich vorbei lassen. „Du hast mich und Lapras tatsächlich geschlagen..! Mein Eis..Es ist gebrochen, schreite voran und viel Glück..“ Ich ging erneut eine Treppe hinauf. Im nächsten Raum war bereits das Licht eingeschaltet. Viele Brocken ragten aus dem Boden. Ein Mann saß, im Schneidersitz, mit dem Rücken zu mir, am Boden. Er sagte: „Soso du hast also Lorelei`s Eis-Pokemon besiegt.. Doch an mir kommst du nicht so leicht vorbei! Ich..“ Er stand langsam auf. „..Bin Bruno der durchtrainierteste Kämpfer aller Zeiten! Ich werde dir zeigen, was meine Kampf-Pokemon können!“ Okay, um ehrlich zu sein, es tat mir schon ziemlich leid, wie krass Glurak`s Flügelschlag Bruno`s Kicklee, Nockchan, Rasaff, Quappo und sogar Machomei fertig gemacht hat! Nichts desto trotz lag der Sieg in meiner Tasche. „Ich/Wir bin/sind unwürdig.. Geh deinen Weg..“ Eine weitere Treppe hinauf und ich stand in einem dunklen Raum, der nur von ein paar wenigen Kerzen erhellt wurde. „Also, was sagst du? Bist du bereit, gegen das älteste Mitglied der Top-Vier anzutreten?“ Eine alte Dame mit Gehstock tauchte quasi aus dem Nichts auf. „Ich bin Agathe und ich werde es dir nicht leicht machen!“ „Ich bin Flo, ich komme aus Alabastia und ich werde alles daran setzen, Champion zu werden, auch, wenn ich eine alte Dame fertig machen muss!“ „Alabastia, hmm? Dann hast du dein erstes Pokemon wahrscheinlich von diesem einfältigen Professor Eich bekommen. Samuel war damals in der Pokemon-Trainerschule ein stattlicher Mann, doch jetzt kümmert er sich kaum noch um das Kämpfen, dafür habe ich mich umso mehr darauf fokussiert! Hast du immernoch den Mumm, gegen mich zu kämpfen?“ „Natürlich! Und ich werde alles geben, wenn es sein muss!“


    Mit Turtok`s Biss und Surfer, sowie Glurak`s Flammenwurf hatte Agathe mit ihren Alpollo und Gengar keine Chance. Agathe sagte „Du hast mich tatsächlich besiegt. Nicht schlecht! So jung und mir doch einen Schritt voraus..Geh deinen Weg ..und grüß Eich mal von mir!“ „Danke, dass weiß ich zu schätzen und ..werde ich machen!“ – mit diesen Worten ging ich nun meinen Weg Richtung letztes Top-Vier-Mitglied. Dieser Gang war etwas länger. Ich stand nun in einem Raum, welcher mit Drachen-Statuen besetzt war. Vor mir stand ein jüngerer Mann mit langen, roten Haaren in einemrelativ edlen Outfit und einem Cape auf dem Rücken. „Also von deinem Aussehen her, scheinst du mir recht gut zu gefallen. Du hast Geschmack, das muss man dir lassen! Aber ich denke da steckt mehr hinter, als nur ein aufgeplustertes Aussehen, richtig? Ich bin Flo und ich werde der neue Pokemon-Trainer-Champion!“ „Hallo Flo! Mein Name ist Siegfried und hier endet dein Ausflug in die Poke-Liga auch schon! Denn du würst es nicht schaffen, an meinen unbesiegbaren Drachen vorbei zu kommen!“ „Ach ja!? Das werden wir ja sehen! Zeig mir…was du drauf hast!“ Bisa knöpfte sich sein Garados vor und mit Turtok`s Hydropumpe konnte auch Aerodactyl schnell beseitigt werden. Um seine Dragonir und Dragoran kümmerte sich Turtok`s Eisstrahl.
    „UNFASSBAR! Meine Pokemon sind an dir gescheitert! Du hast die Top-Vier damit wirklich übertroffen, doch es gibt EINEN Trainer den du noch herausfordern musst, um Champion zu werden. Und das ist der amtierende Champ. Du bist kurz vor der Ruhmeshalle, Flo, also gib nicht auf! Viel Glück!“ „Nur noch ein Trainer, hmm? Mal sehen wer das ist..“ Ich betrat den nächsten Raum. Ein riesiger Pokeball zierte das Kampffeld. Mir gegenüber stand jemand mit dem Rücken zu mir. Diese Person trug einen Labor-Kittel. Ich musste nur einen Moment nachdenken und.. „P-PROFESSOR EICH!??“


    Wie es weiter geht, seht ihr übermorgen! ;)

    Was letztes mal geschah:


    Flo schaffte es, das seltene Mew und seinen Klon Mewtu in dem Geheimdungeon der Azuria-Höhle zu fangen, erstattete zuhause in Alabastia Bericht, trainierte seine Pokemon und machte sich auf den Weg zum Indigo-Plateau in die Poke-Liga.



    Ein paar Minuten später:


    Ich ging in das Gebäude hinein. Nicht ahnend, was passieren würde.. . Dieses Gebäude war nur ein Durchgang! Ein Mann stand am anderen Ende des Durchgangs. Er fragte mich nach dem Felsorden. Ich zeigte ihm meine Orden-Sammlung und er ließ mich passieren. Ich wurde zwei weitere Male nach meinen Orden gefragt, von weiteren zwei Wachen/Wachposten. Nach Letzterem schwamm ich mit Turtok über einen See, in dessen Mitte sich ein nutzloses Item auf einer kleinen Mini-Insel befand. Weitere 5 Mal wurde ich nach meinen Orden befragt. Nun stand ich vor der nächsten Herausforderung: Der Siegesstraße! Zumindest stand dies auf dem Schild vor dem Berg, welcher mir den Weg versperrte. In diesem Tunnel musste ich mich erstmal zurecht finden, denn dort gab es viele "Geheim-Felsen", die mir erst dann den Weg freilegten, wenn ich Felsen/Steine auf Steinplatten schob. Naja egal, auf jeden Fall gab es in der Siegesstraße viele Boden- und Gesteins-Pokemon, sowie einige Zubat und Golbat. Viele Ass-Trainer, Streber, Jongleure und Dompteure wurden von mir fertig gemacht. Aber nicht nur die wilden Pokemon und Trainer waren auf meiner Agenda. Ich fand in einem kleinen Abteil in der 1. Etage das, wonach ich gesucht habe! ..Das Einzige, was mir und einem vollen PokeDex im Wege stand. Lavados! In diesem Moment kam ich mir ein wenig skrupellos vor, einen Feuervogel mit Turtoks Hydropumpe anzugreifen, während er schläft(*schmunzel*).
    Nachdem ich Lavados' Pokeball einsteckte machte ich es wie ein Mustang-Besitzer und fuhr Ford/fort(Badumm Tzz). ..Ich sah plötzlich schon ein Licht, das musste der Ausgang der Siegesstraße sein. Und genau das war es auch! Doch bevor ich zur Liga kam musste ich einen halben Tag damit verbringen, an einem Pfad voller Statuen vorbeizukommen.


    Nun war es endlich soweit.. . Ich stand direkt vor Ihr.. . Das Indigo-Plateau! Die offizielle höchste Instanz von ganz Kanto und Johto; die PokeLiga! Doch noch bevor ich einfach hineinstürtzte, wagte ich noch einen Blick zurück in Richtung Route 23. Ich befreite meine drei Starter und genoss einen kurzen Augenblick der Stille und Nostalgie... .Meine drei großen Tanks spielten ein wenig herum, machten den Kopf frei und gleichzeitig wuchs ihr Zusammenhalt(was mehr als gut ist, denn so konnten zukünftige Doppelkämpfe leichter bestritten werden, ohne, dass sie sich im Weg standen bzw. wegen ihren Typen-Vor- und -Nachteilen sich anknurrten). Sie waren glücklicher denn je, was wiederum mich glücklich machte. Ich betrat die Tür des Plateau und wurde auch freundlich von Schwester Joy empfangen. Sie nahm Bisa, Glurak, Turtok, Tauboss und Lavados und heilte diese. Ich habe Tauboss und Lavados zu Professor Eich geschickt. Ich wollte diesen Abschnitt meiner Reise mit Bisaflor, Turtok und Glurak bestreiten. Immerhin haben sie mich von Anfang an begleitet. An der Rezeption gab es nicht nur die Möglichkeit Pokemon zu heilen, sondern auch ein Supermarkt war darin enthalten. Sogar ein f*cking Restaurant in dem es soooo geiles Essen gab! Nachdem ich mich so vollgefressen hab wie ein Relaxo, duschte ich mich und rief danach zuhause an. Mama, Red, Green, Professor Eich und Sarah waren sehr stolz auf mich, dass ich es so weit geschafft habe. Nichtsdestotrotz bin ich immernoch kein Champ gewesen. ..NOCH nicht! Denn ich wusste bereits, dass meine drei Partner mehr als overpowered waren(und heute noch sind!). Ich legte mich schlafen um ausgeschlafen und fit gegen die Top Vier anzutreten.. .
    Endlich ist es so weit.. Ich gegen die Top Vier! Ich habe mich gefragt, gegen wen ich wohl alles kämpfen würde, doch das Feuer in mir konnte nun niemand mehr aufhalten! Ich war mehr als bereit dazu, alles zu geben! Ich stolzierte zur großen Tür, durch welche ich passieren musste um zu den Elite-Räumen/-Passagen zu gelangen. Dort zeigte ich meine Orden erneut vor und gab meine Daten durch scannen meines Dexters zur Verfügung. Die Frau fragte mich, ob ich denn auch eine Entscheidung für die Wahl meiner 6 kämpfenden Pokemon getroffen hätte. Ich bejahte doch sie schien verwundert darüber zu sein, dass ich nur mit 3 Pokemon antreten wollte. Sie wünschte mir Glück und zeigte auf die Treppe.
    Als ich diese Treppe hochging bekam ich Respekt vor der Liga, aber nichts, aber auch gar nichts, konnte mir meine Freude rauben. Denn immerhin fühlte ich mich stark mit den Dreien an meiner Seite. Die Pokemon, welchen ich am meisten(und schon seit Anfang meiner Reise) Vertrauen und Hingabe zeigte. Bevor ich die Tür aufmachte nahm ich meine drei Pokebälle und flüsterte ihnen zu:"Das schaffen wir! Ich glaube an euch! Ich stecke das Glück und Schicksal unseres Sieges in eure Hände!". Ich trat die Tür ein und schrie:"WEN MUSS ICH HIER PLATT MACHEN UM CHAMP ZU WERDEN!? WO IST MEIN ERSTER GEGNER!??".



    Wie es weiter geht seht ihr in der nächsten Folge. Fortsetzung folgt.. ^^ :thumbup:

    Was letztes Mal geschah:


    Flo machte sich auf den Weg Richtung Nord-Osten, entwickelte seine Pokemon mitHilfe von Evolutionssteinen weiter und trainierte sein Team, begab sich in Begleitung seiner Starter-Partner in die Azuria-Höhle und führte eine interessante Konversation mit Mewtu..


    Wie ein Irrer starrte ich abwechselnd auf die beiden PokeBälle. Sie wackelten eine Weile länger, als gewöhnlich bei anderen Pokemon. Plötzlich!: Mew konnte von mir gefangen werden, doch Mewtu's PokeBall.. er leuchtete auf einmal hellweiß auf und ich wusste, dass es ausbrechen würde. Ich wusste auch, das meine Pokemon womöglich zu langsam oder zu schwach für Mewtu sein würden. Also verwandelte ich mich in einen 2-fachen SuperSaiyajin und stürmte bereits in Richtung des PokeBalls zu.. Mewtu brach aus, doch genau ein par Millisekunden nachdem es sich re-materialisiert hatte gab ich ihm auch direkt einen Kick mit meinem Knie in den Bauch und schlug Uppercut auf seinen Schädel ein. Es hatte nicht damit gerechnet(was ich auch so geplant habe). Es fing an zu Boden zu fallen und ich warf auch sofort den nächsten Ball.......................................................................................DING! Geschafft. ...Ich habe tatsächlich Mewtu gefangen, die boshafte geklonte Team-Rocket-Version von Mew. Doch ich habe bekommen, was ich wollte: Sowohl eine Antwort auf meine Fragen..und gleichzeitig ein weiteres(zwei weitere) Pokemon meiner Sammlung hinzugefügt. Ich machte mich wieder auf den Heimweg zu Professor Eich, nachdem ich meine Pokemon im PokeCenter heilte. Er war total erstaunt. Natürlich! Immerhin habe ich mit meinen damaligen knapp 15 Jahren einfach so den PokeDex (fast) vervollständigt und sogar die beiden seltensten aller Pokemon eingefangen..
    Er sagte: "Flo,.. Du hast es geschafft das von Menschenhand erschaffene, grausame und wilde Mewtu einzufangen! Irgendwie wahnsinnig, aber sogleich auch ziemlich mutig. Du hast meinen Respekt verdient, junger Held!" Ich erwiderte: "Professor. Ich danke Ihnen vielmals, doch mir steht immernoch die Poke-Liga bevor! Außerdem fehlt mir noch genau 1(!) Pokemon.." "Jaa! Das ist richtig. ..Bei dem letzten Pokemon handelt es sich um den hiesigen Flammen-Vogel Lavados. Damals, als diese Ereignisse in Teak City passiert sind und es zusammen mit Arktos und Zapdos floh, soll es zur Spitze des Glutberges geflogen sein, laut einigen Zeugenaussagen von Profi-/Elite-Trainern befindet es sich angeblich in der Siegesstraße. ..Du wirst es schon finden, da bin ich mir sicher." "Ich danke Ihnen Professor Eich für dieses Vertrauen. Ich hab eine Frage. Dürfte ich mir für eine Woche meine gesamten Pokemon ausleihen?" "ALLE gleichzeitig?!" "Ja, ich habe vor mein physisches Band mit ihnen weiter aufzubauen, sie weiter zu trainieren und sie fit zu machen" "Nun gut.. Das zu hören...". Professor Eich kamen fast die Tränen, doch er konnte sich noch fangen. "Flo..? Du darfst eines niemals vergessen!" "Ja, Professor?" "Pokemon strengen sich im Kampf nur aus einem einzigen Grund für dich so hart an.. und das ist, ..weil sie deine Liebe und Hingabe ihnen gegenüber spüren! Das darfst du nie vergessen!" "Natürlich nicht, Professor. Ich und meine Pokemon werden unser Bestes geben, das schwöre ich Ihnen!" Mit diesen Worten verließ ich das Labor..
    Ich trainierte also alle meine Pokemon eine Woche lang, 168 Stunden fast ohne Pause.. Doch es lohnte sich! Denn nach dieser Woche waren Bisaflor, Glurak, Turtok und Tauboss auf Level 100 und alle meine anderen Pokemon auf Level 97, was schon ordentliche Zahlen sind! (Das sind etwa 12 Level Training für jeweils 81 Pokemon). Auch Mew und Mewtu habe ich hochtrainiert. Am letzten Trainingstag ging ich abends noch zu Sarah, welche meinen Pokemon( und mir :D :P) noch eine Message verpasste und mit mir nach getaner Arbeit Tee trank. Ich wusste, dass ich und mein Team nun bereit für alles Zukünftige seien. Dieser Moment war einer der Schönsten...
    Nachdem ich die Nacht mit Sarah verbrachte, mich zuhause verabschiedete und meine wichtigsten Sachen mitnahm, machte ich mich auf den Weg in Richtung Route 22. Ich flog mit meinem Tauboss nach Vertania City und von dort an zu Fuß Richtung Westen. Nach 3 Stunden Wandern stand ich nun vor einem großen Gebäude, der einzige mögliche Weg zur Weiterreise..



    Wie es weiter geht, seht ihr in der nächsten Folge. Fortsetzung folgt.. ^^

    Also ich hab zwar außer den Planeten zu retten nichts weiter gemacht für andere, was "Lebensträume erfüllen" angeht, aber ich will für einen ganz bestimmten Moment alles geben was ich kann. Und zwar, dass meine kleine Shadi/Marion ohne viel davon zu wissen, zuHause bei sich sitzt, ein Auto hört, welches vor ihrer Haustür anhält, ich bei ihr klingel, sie die Tür auf macht und dann mich vor sich sieht und ich ihr schönes Lächeln sehen kann, wenn ich vor ihr stehe mit nem Blumenstrauß und den Worten "Ich liebe dich" und ihr einen der schönsten Tage ihres Lebens machen kann.
    Dafür will ich mich anstrengen und meinen Führerschein jetzt im Neujahr zuEnde machen bis zu meinem B-Day im März.
    Marion? Ich liebe dich :* <3

    Was das letzte Mal geschah:


    Nachdem Flo von der Zinnoberinsel floh, begab er sich nach seiner Heimat Alabastia um Professor Eich von den Ereignissen in Kenntnis zu setzen. Da er bereits fast alle Pokemon besaß, wollte er seinen Ehrgeiz nicht unterbrechen und sich auch Mew und Mewtu schnappen. Doch zuvor...:


    Ich flog nach Azuria City und holte mir beim Poke-Züchter meine Pokemon wieder ab. Ich besorgte mir im Einkaufsmarkt in Prismania City 3 Blatt-, 2 Donner-, 3 Feuer-, 4 Mond- und 4 Wasser-Evolutionssteine. Mein Duflor, Ultrigaria, Owei, Pikachu, Vulpix, Fukano, Nidorina, Nidorino, Piepi, Pummeluff, Quaputzi, Muschas, Sterndu und meine drei Evolis fingen an hell zu leuchten! Aus Ihnen wurden Giflor, Sarzenia, Kokowei, Raichu, Vulnona, Arkanie, Nidoqueen, Nidoking, Pixie, Knuddeluff, Quappo, Austos, Starmie, Aquana, Blitza und Flamara. Sie sehen noch heute prächtig aus und ihre Kraft..einfach herrlich.
    Ich brachte sie zu Prof. Eich nach Alabastia, wo ich meine gesamte 'Pokemon-Armee' noch einmal hart trainierte. Ich wollte, dass meine Pokemon die Stärksten, Schnellsten und Besten aller Pokemon in Kanto werden..was ich auch schaffte, denn Ihre Level lagen alle bereits über 85. Nach dem Training brachte ich Sie zurück zum Professor und beauftragte Sarah dazu(Ich brauchte gottseidank nicht viel Überredung), sich zwischendurch, während ich nicht in Alabastia bin, um Sie zu kümmern und nach Ihnen zu sehen. Meine drei Starter Bisaflor, Turtok und Glurak(Welche auch meine höchst-trainierten Begleiter waren), waren die Einzigen, die ich mit auf die Reise nahm.
    MitHilfe von Glurak und Turtok flog ich nach Azuria und überquerte den Fluss, welcher hinter der Nugget-Brücke lag. Dort spührte ich komischerweise dieselbe Präsenz, wie auf der Zinnoberinsel. Nicht viel weiter, war eine Bucht mit einem Höhleneingang. Dort spührte ich es immer mehr..Ich musste einfach reingehen und dem nachsehen! In dieser verdammt dunklen Höhle gab es viele starke Pokemon, welche richtig gutes Training für meine Pokemon waren. Ich fing mir endlich auch ein Schlurp und ein Chaneira! Damit besaß ich exakt 148 Pokemon-Einträge im PokeDex. Nach einem Wasserweg kam eine Leiter. Sie führte in einen Raum, welcher so verwirrend war, wie ein Labyrinth. Dort fand ich viele nützliche Items. Doch als ich in dem Labyrinth fertig war und eine andere Leiter hinaufstieg und dem darauf folgenden Wasserweg folgte...
    Ich und Turtok näherten uns langsam einer kleinen Insel in der Höhle. Genau auf dieser Insel spührte ich die Energie am meisten. Es war auf jeden Fall eines der beiden Pokemon, welche ich auf der Zinnoberinsel begegnete! Und genauso war es auch! Als ich dort strandete warf ich direkt die PokeBälle von Bisaflor und Glurak. Aus dem Höhlenhimmel/der Höhlendecke stürtzte sich aus der Dunkelheit mit rasender Geschwindigkeit das große Psycho-Pokemon auf die Insel runter. Es starrte uns vier kurz an, dann brüllte es und raste auf Turtok zu, doch ich befahl Ihm noch rechtzeitig Turbodreher einzusetzen. Das Pokemon schreckte zurück und starrte uns wieder an. Ich wollte grade meinen Pokemon befehlen, sich bereit zu machen für eine Comco, doch auf Mal fing das mysteriöse Pokemon an zu sprechen:" Lasst mich in RUHE!! WER SEID IHR, WOHER KOMMT IHR UND WAS WOLLT IHR VON MIR??!!" Ich antwortete:"Du beherrscht die Menschensprache?!" "Natürlich! Immerhin wurde ich ja auch von EUCH erschaffen!! Ihr verdammten, skrupellosen Menschen! Ihr habt mich als einen verdammten Klon erschaffen und versucht mich zu quälen!! GEHT UND LASST MICH IN RUHE!"
    "Wowowowow!! Chill mal kurz, Bruder!! Was soll das heißen?! Ich dachte du wärst die Weiterentwicklung von diesem kleinen Pokemon! Außerdem habe ich nicht die Absicht dir etwas schlimmes an zu tun!"
    Mewtu erzählte mir, wie es früher durch Genmanipulation und der Blutspende von Pyro erschaffen wurde, dass es völlig verwirrt und mit panischer Angst auf die Welt kam. Es erzählte mir, dass es viele Tests der Team-Rocket-Forscher mitmachen musste, da sie aus ihm das ultimative Universal-Pokemon machen wollten. Bevor es darauf wütend auf mich und meine Pokemon losstürmte, erschien auch schon Mew. Anscheinend wusste Es, dass es hier unten in der Höhle nicht ganz mit rechten Dingen vor sich ging und verteidigte mich. Mewtu wurde noch wütender und beschimpfte Mew, aufgrund der Tatsache, dass es ein 'normales' Pokemon sei und nicht das Leben eines Klones führen müsste. Mew versuchte es zu besämftigen, doch es endete damit, dass die Beiden sich einen epischen Kampf lieferten. Ich wusste, dass es so nicht weiter gehen konnte und ich mich lieber einmischen sollte. Bevor sie sich gegenseitig ausschalteten sagte ich zu Bisaflor und Glurak sie sollen für Solarstrahl und Flammenwurf ihre gesamten Energien aufladen, während ich sie in Ihre PokeBälle zurückrufte. Ich sagte zu Turtok es solle Surfer verwenden und hier alles unter Wasser setzen. Ich hielt also die Luft an und alles lief voller Wasser! Mew und Mewtu wurden davon überrascht, verschluckten ordentlich Wasser und wurden bewusstlos. Nach dem Surfer lagen sie auf dem Boden. Ich zeigte mit einem Blickaustausch mit Turtok, dass ich sehr stolz auf es war/bin. Ich zückte schnell die beiden Pokebälle von Bisa und Glurak und nachdem sie aus den Bällen kamen, setzten sie auch sofort ihre Attacken auf die beiden bewusstlosen Pokemon ein, dessen KP auch schnell sunken. Direkt nach den Angriffen Bisaflor und Gluraks warf ich 2 Bälle nach Mew und Mewtu..



    Fortsetzung folgt.. :P ^^


    PS: Sry, dass die letzten Folgen an Länge verloren, doch ich hatte kaum Zeit zum schreiben, also bitte nicht sauer sein :3 ^^"

    Was letztes Mal geschah:


    Flo erreichte die Zinnoberinsel, ergatterte sich den Vulkanorden und hatte somit die Erlaubnis erlangen, die Top Vier herauszufordern. Bevor er sich jedoch auf seinen weiteren Weg machte, wurde er Zeuge des Ausbruchs von Mew und Mewtwo aus dem Forschungslabor, des enstehenden Team Rockets.



    Ich begab mich zum Labor von Professor Eich. Dort nahm er mich auch direkt in Empfang. "Ahh Flo, mein Junge, du bist wieder da! Wie schaut`s aus?"
    "Professor! Ich habe wichtige Neuigkeiten! Auf der Zinnoberinsel, kurz bevor ich mich zur Abreise bereit machte..!"(Ich war total außer Puste)
    Er sagte: "Du meine Güte, komm erstmal runter, setz` dich, trink einen Kaffe, entspann dich.." Wir setzten uns an einen Tisch, er brachte mir einen Kaffe und sagte: "So. Dann erzähl mir mal, was du gesehen hast, drüben auf der Zinnoberinsel."
    "Professor! Ich wollte grade los...da hörte ich einen Poke-Ruf aus dem abgeschlossenem Labor..Moment! Hier!" Ich kramte meinen PokeDex hervor und spielte Prof. Eich den Ruf ab. "Daraufhin ging ich näher an die Tür und ein kleines Pokemon, welches ungefähr so aussieht..(Ich zeigte ihm das Bild, welches der Dexter speicherte) zerschmetterte das Türfenster, sah mich kurz an und floh dann" "Hmm.." "Das war noch nicht alles, Professor! Nachdem das Pokemon floh, explodierte etwas in dem Labor und ein weiteres Pokemon, welches ungefähr genauso aussah, wie das vorige, nur größer(Ich zeigte ihm wieder das Bild), entkam aus dem Labor!"
    "Hmm...." "Professor! Was hat das zu bedeuten?! Mein PokeDex erhielt keine weiteren Daten zu diesen beiden Pokemon und ich habe sie auch nirgendswo anders gesehen.." "..Das kleine Pokemon ist ein Mew..doch normalerweise hält es sich im Niemandsland auf. Das Es einem Labor entstieg..." "Professor?" "Ahh! Wo sind meine Manieren?! Pass auf: ..Mew zeigt sich nur denen, die reinen Herzens sind..nunja, nachdem ein paar Menschen Mew wirklich gesehen haben oder dachten, sie hätten Es gesehen, plauderten es weiter. Mew ist ein einmaliges Pokemon, da es es nur 1 mal gibt. Viele reiche Säcke waren bzw. sind hinter dem weichen Fell von Mew hinterher und versuchten es zu fangen. Doch sie scheiterten und Mew ist seitdem auf der Flucht von allen Menschen, die böse Absichten haben. Was du sagst, lässt darauf schließen, dass es gefasst wurde...doch, das zweite Pokemon...." Ich trank den Rest auf ex auf, stand auf und sagte: "Professor! ..Ich werde mich darum kümmern, herauszufinden, was es mit diesem zweiten Pokemon auf sich hat, komme was wolle!" "Mhm.. Ich sehe dich so vor mir..mit dem feurig-elektrischen Blick in deinen Augen....Flo, mein Junge,... geh` den Weg, den dein Herz dir weist/zeigt." "Das werde ich Professor!" ,sagte ich und zog von dannen. Ich erstattete meiner Mutter noch einen Besuch ab, meldete mich mal wieder bei ihr. Ich besuchte auch Sarah. Sie war grade dabei mit Lucky-tchi(ihrem Chaneira) Yoga zu machen um 'Lucky für den Frühlingswettbewerb fit zu machen und das Band zu stärken'. Naja, soviel dazu, doch als die Beiden Pause machten und ich ein wenig mit Sarah gekuschelt hab` flüsterte sie mir ins Ohr: "Du Flo? Du kümmerst dich doch so gut um deine Pokemon.." "Ja..?" "Wie wär`s wenn wir ein Baby bekommen würden? Hihi" Ich wurde sofort blass im Gesicht, doch antwortete ihr "Ja das wär schön, aber lass uns am Besten noch etwas Zeit damit. Erstmal..(ich gab` ihr einen Kuss und stand auf) muss ich mich um die zwei mysteriösen Pokemon und um die Poke-Liga kümmern! ..Ich komme bald wieder. Ich liebe dich, Sarah" Mit diesen Worten verließ ich das Haus und Alabastia, doch was ich als erstes in Angriff nahm,...



    Seht ihr in der nächsten Folge!! Fortsetzung folgt... :P

    Dann will ich mal mitmischen ^^
    Steckbrief: Kennt ihr denke ich mal schon ^^
    Vorgeschichte: Flo(/Ich), wachte eines morgens in der WG auf und ging nach unten zur Haustür. Dort wurde ein Brief von Luna unter die Tür durchgesteckt, welchen ich mir durchgelesen habe. Sie schrieb, dass wir alle mit eingeladen wurden, doch Platin, Knuckles und die Anderen waren nicht zu Hause als Flo aufstand. Er/Ich ging also schonmal alleine vor und dachte sich, dass die anderen bestimmt nachkämen. Ich schrieb mir noch schnell die Adresse auf und machte mich also auf den Weg...



    "Hmm..Scheiße Flo.., in dieser Gegend ist es echt dunkel!", dachte ich mir. "Vielleicht wäre es ja besser.." *Aura-Geräusche* .."Hachja, mit Licht und Wärme ists schon gleich viel besser, doch das Einzige hier in der Gegend ist das Schloss da vorne! Bestimmt wird dort die Party stattfinden. Aber wo bleibt die fette Musik?(Ich hoffe es gibt wenigstens Alk -.-)", fragte ich mich. Ich spürte die positiven Auren von Elke und Marion, doch sie waren sehr blass und ich konnte sie kaum richtig verspüren. Aus Angst, sie würden dem Tode nah stehen verlor ich sofort meinen Verstand und stürmte mit voller Wut in das Haus, doch als ich inmitten der großen Halle flog/schwebte, hörte ich eine schaurige, laute Stimme...

    Was letzte Folge geschah:


    Flo bereiste Prismania City, ergatterte den Farb-Orden von Erika, cleante den Fahrrad-Weg und die Routen 12 bis 15, ging in die Safari-Zone von Fuchsania City und holte sich den Sumpf-/Seelen-Orden von Koga und durchquerte die Seeschaum-Inseln.


    25 Minuten später:
    Ich kam schlussendlich an einer weiteren Insel an: der Zinnoberinsel. Dort im Poke-Center kurz die Pokemon geheilt und danach direkt daneben ins Pokemon-Labor. Dort hing ein Bild, auf welchem auch Mr.Fuji oder sollte ich lieber Dr.Fuji sagen(?), abgebildet war. Anscheinend hat er dazu mit beigetragen dieses Labor zu errichten. Jedenfalls waren dort in einem Raum viele Leute, die ziemlich tausch-freudig gewesen sind. Ich habe auf diese Art und Weise mein Simsala, Machomei, Geowaz und Gengar erhalten. In einem anderem Raum des Labors, kam ein Forscher auf mich zu der mir sagte, er könne aus Fossilien Pokemon wiederbeleben. Ich gab ihm mein Dom- und Helix-Fossil und den Bernstein. Er sagte es würde ein wenig dauern, also beschloss ich, erstmal zur Arena zu gehen. Dort habe ich mich halbwegs verarscht gefühlt, dort hatte ich die Möglichkeit an Computern Quiz-Fragen zu beantworten. Falls die Antwort richtig wäre, hätte ich ohne Kampf weiter gehen können, wäre die Antwort falsch, müsste ich Kämpfen...Also für gewöhnlich komme ich in eine Arena um zu Kämpfen, wegen der Orden und der Masse an EP für meine Pokemon, aber DAS....Ich werd`alt ey!! Ich habe die Fragen alle richtig beantwortet, doch ich bin nochmal zum Anfang der Arena gegangen und habe alle Feuer-Pokemon der Streber, Forscher und Diebe besiegt. Auch Pyro konnte nichts gegen Turtok ausrichten. Er übergab mir den Vulkan-Orden und damit meinen achten und letzten Orden. Außerdem schenkte er mir ein Magmar.
    Nachdem ich aus der Arena kam, ging ich zurück zum Labor um zu gucken, was die Fossilien machen. Und tatsächlich: Aus den Fossilien wurden Amonitas, Kabuto und Aerodactyl wiederbelebt werden. Ich heilte meine Pokemon im Poke-Center und bevor ich die Zinnoberinseln verließ, sah ich, dass ein mir unbekannter Pokemon-Ruf aus dem anderen Labor, welches verschlossen war(An der Haupt-Tür stand(Betreten verboten!/Keep Out!). Ich blieb stehen und auf einmal kam ein kleines rosa-weißes fliegendes Pokemon aus dem Türfenster. Es beachtete mich nicht, weil es damit beschäftigt war, von dem Labor und der Zinnoberinsel zu fliehen. Ich hatte also nicht mehr die Chance es zu fangen, jedoch leuchtete mein PokeDex auf.. Ich wollte ihn gerade aus meiner Tasche hervor holen, doch dann kam eine Explosion von dem Labor aus und ein weiteres, diesmal größeres, weiß-violettes, Pokemon flüchtete aus dem Labor. Es sah mich eine kurze Zeit an und flog dann davon. Ich wusste, es würde nicht mit rechten Dingen zu sich gehen..
    Mein PokeDex leuchtete weiterhin, doch bevor ich auf meinen Dexter schaute, verließ ich die Insel in Richtung Norden nach Alabastia, da ich mir sicher war, dass es noch hätte Trouble gegeben, hätte ich dort noch länger gestanden. Ich war mir bewusst, dass die Forscher des Labors mich anlabbern würden, da ich Zeuge des Ganzen gewesen bin. Ich umging dies indem ich mich zuerst darum kümmerte mit meinem Turtok weg zu schwimmen. Auf der Route 21 bekämpfte ich alle Schwimmer und Angler und flockte mich auf eine kleine Wiese nahe Alabastia.
    Ich klappte meinen PokeDex auf, welcher mir sagte: "Diese zwei Pokèmon sind mir unbekannt. ..Jedoch gibt es über das erste Pokèmon ein paar Daten: ..Die Existenz dieses Pokèmon wird von Vielen angezweifelt, da es nur sehr wenige gesehen haben. ..Bei dem Antreffen dieses Exemplares konnte ich seine ungefähre Größe und seinen Ruf vermerken(Das heißt abspeichern)." Ich fragte meinen Dexter: "Das ist ja schonmal etwas, aber..kannst du mir auch etwas über das andere Pokemon erzählen?" Er antwortete mit "Negativ. ..Möglicherweise ist es eine Entwicklungsstufe des ersten Pokèmon. ..Ich verfüge leider über keine weiteren Daten über die zwei Pokèmon, tut mir leid." "..Na gut, danke Dexter."
    Ich überlegte kurz und ging dann zurück nach Alabastia. Und bevor ich auch nur daran denken konnte kurz zu Hause vorbei zu gucken, liefen Red und Green schon auf mich zu. "Hey Flo! Flo! Hast du wirklich schon alle acht Orden beisammen!?" "Ähm.. ja, aber woh.." "Es wurde überall rumerzählt! Zeig`mal!" "Ehehe..hier!" Ich holte meine Orden-Box raus und zeigte den Beiden meine Orden, welche im Anglitz der Sonne gläntzten. Sie waren beeindruckt und ihre Lust auf Abenteuer umso mehr gestiegen, doch ich hatte Wichtigeres zu tun..



    Wie es weiter geht erfahrt ihr in der nächsten Folge. Fortsetzung folgt.. ^^

    Was letztes Mal geschah:


    Flo durchquerte den Digda-Tunnel, schaute in Alabastia vorbei, nahm den Weg von Azuria City, durch den Felstunnel, nach Lavandia auf sich, besuchte zwischenzeitig das Kraftwerk, lernte Mr. Fuji kennen und ging in den Pokemon-Turm.



    Ein paar Sekunden später:
    Nachdem ich meine Pokemon heilte, machte ich mich auf den Weg zur Route 8, auf welcher ich, neben den Trainer-Kämpfen, ein Vulpix und ein Fukano fing. Ich durchwanderte den Tunnelpfad und von Route 7 zu Prismania City. ..Diese Stadt..war F*CKING riesig! Ich besuchte wie immer erst das Poke-Center. Ich fing mir ein Sleima und ein Smogon bei einer Wasserstelle mitten in der Stadt. Ich besuchte auch eine riesige Wohnung, in welcher ich von einer älteren Dame vollgequatscht wurde. Auf dem Dach dieses Gebäudes fand ich 3 Pokebälle, in welchen 3 Evoli waren. Ein Brief war auch dabei(Der Trainer war anscheinend überfordert mit ihnen, wollte dennoch nur das beste für sie). In die Spielhalle hab ich nur einen kurzen Blick reingeworfen, denn so etwas interessiert mich eigentlich nicht. Egal, im Kaufhaus schaute ich mich um und glaubt mir; DIE hatten wirklich die BESTE Angebots-Ausweitung überhaupt! Dort gab es einfach fast ALLES!! Und im dritten Stock kaufte ich mir auch Evolutionssteine, von welchen man sagt, dass sie manche Pokemon weiterentwickeln ließen. Jedoch war ich kein eiffriges Kind, was sofort seine Pokemon entwickeln wollte, sondern war schlau und trainierte meine Pokemon zuvor.
    Dennoch: Die Pokemon-Arena war meine höchste Priorität. Dort habe ich mit Glurak`s Feuer- und Flug-Attacken und Turtok`s Eis-Attacken mächtig Erfahrungspunkte(EP) abgegriffen. Erika war schneller besiegt, als sie hätte wach werden können. Der Farb-Orden gehörte mir und war damit mein sechster Orden.
    Ich begab mich in Richtung Westen zur Route 16, dem nördlichen Fahrrad-Pfad. Dort habe ich mir ein Dodu gefangen und mich auf den Fahrrad-Pfad begeben. Hier kämpfte ich gegen viele Motorrad-Biker und Glatzköpfe. Auf Route 17 fing ich mir ein Ponita und ein Schlurp dazu. Nach dem entspannten Radweg, schlug ich ein paar Vogelfänger auf der Route 18. Doch bevor ich mich die Stadt Fuchsania City betrat, flog ich mitHilfe von Tauboss zurück nach Lavandia. Von dort aus ging ich Richtung Süden, den anderen Weg nach Fuchsania City. Ich bereiste also innerhalb von 3 Wochen die Routen 12 bis 15, fing mir ein Ditto und ein Chaneira , besiegte die vielen Angler, Vogelfänger, Schönheiten, Picknicker und Biker. Endlich in Fuchsania City angekommen, heilte ich meine Pokemon, besuchte den Profiangler und danach den Zoo-Wärter.
    Dieser trug ein goldenes Gebiss und er erzählte mir, dass er von allen nur Flegmon genannt werde. Er riet mir dazu, die Safari-Zone zu besuchen, was ich dann auch tat.
    Doch zuvor schaute ich mich im Park davor um, wo es auch so manche Pokemon zu sehen gab. Jedenfalls machte ich mich in die Safari-Zone auf und konnte dort viele Items finden und viele Pokemon fangen. Ich fing: ein Pinsir, ein Sichlor, ein Owei, ein Rihorn, ein Kangama, ein Tauros und ein Dratini.
    Nachdem ich wieder draußen war, trainierte ich 4 Tage lang alle meine Pokemon, welche ich bis dato gefangen habe. Ihr Level waren indentisch hoch und ich konnte so auch schon viele Evolutionssteine verwenden und weitere PokeDex-Einträge für mich vermarkten. Nach dem Training machte ich mich auf zur Arena und nachdem ich die ganzen Jongleure und Dompteure fertig machte, besiegte ich auch Koga den giftigen Ninja-Arenaleiter aus Fuchsania. Damit vermachte ich mir den bereits siebten Orden.
    Nach der Arena ging ich erneut ins Poke-Center und machte mich danach auf den Weg zum Strand von wo aus ich auf Turtok Route 19 und die Hälfte der Route 20 durchschwomm und mit Bisaflor`s Pflanzen-Attacken die ganzen Schwimmer besiegte. Dann kam ich an einer Zwillings-Insel, einer Art Archipel an: die Seeschauminseln.
    Dort fing ich mir ein paar Eis-Pokemon: ein Jurob, ein Rossana, ein Lapras und den legendären Eis-Vogel: Arktos! Nachdem ich aus den Seeschauminseln wieder draußen war bereiste ich die Route 20 weiter Richtung Zinnoberinsel..


    Wie es weiter geht seht ihr in der nächsten spannenden Folge. Fortsetzung folgt.. ^^