SonicFanChara-Fantasy-RPG (Gegenwart)

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich will auch noch kurz was sagen. Und zwar darf der Flo meine Rolle nehmen solange ich nicht so oft im Forum bin. Ich werde auch möglichst mit der Zeit versuchen on zu kommen und so 2 - 4 Beiträge zu erstellen.

    Dennoch wünsche ich allen viel Spaß noch und Flo mach bitte meinen Chara net zum affen^^

    Mfg Teo

  • Shauni fühlte sich beobachtet... irgendwer schien wohl ein Auge auf sie geworfen zu haben. Langsam und unauffällig schaute sie sich um, und bemerkte einen grünen Drachen der in der Menge lief, und bemerkte schon, dass er recht auffällig wirkte. Ob sie hinterher gehen sollte? Irgendwie wurde ihr mulmig zu mute~

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • "Liebling, ich fühl mich besser, mir war echt mulmig auf dem Marktplatz, soviele Fremde Menschen, die nicht sehr seriöus aussahen. Ich bin froh das ich dich habe und du immer an meiner Seite stehst." sprach Cora erleichtert.

    "Keine Sorge, ich bin immer für dich da." sprach Sammy.
    "Ich geh jetzt schlafen, du Sammy, wolltest du nicht ins Kingdoms Eck zum Fußball gucken? Deine Mannschaft spielt doch heute Abend. Du kannst gerne gehen, ich schlaf derweil." sprach Cora

    "Wenn es dir nichts ausmacht, gehe ich rüber und schau mir das Spiel unserer Jungs an." sprach Sammy freundlich und gab Cora einen Kuss.


    Sammy machte sich auf ins Kingdoms Eck, ein kleine Kneipe in der Stadt, wo Regelmäßig Sport übertragen wurde. Es war düster und still in den Gassen.

    • Offizieller Beitrag

    Cruentus schüttelte darüber den Kopf. Wie kam man nur dazu einfach in eine Gruft zu gehen. Es schien dunkel geworden zu sein. Er spürte es: "Dann mal los." Er verließt nun die Gruft und blieb einen Moment zwischen den Grabsteinen auf dem Friedhof stehen. Jetzt hieß es sich wieder unter die Leute mischen. Eigentlich war er lieber allein, aber er würde Trinken müssen.

  • Platin erzählte Flo von geheimen Informationen. "Aha..ja..jaja..okay..alles klar..gut ich werd mir das bei Gelegenheit mal ansehen", sagte Flo und verschwand. Er rannte zum Supermarkt, und suchte in der Elektronik-Abteilung. "HA! Da ist es ja!", sagte der grüne Igel und packte etwas in einen Beutel, ging zur Kasse und bezahlte den Gegenstand. "Hey ist das nicht Amy?..Wieso weint sie?", fragte Flo sich und rannte ihr hinterher. "Hey Amy! Was ist los? Was hast du?", fragte er die rosane Igel-Dame.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Originalcharaktere sind verboten und Flo hätte auch auf Heat warten müssen. Er wäre noch in der Runde dran gewesen. Ab sofort lösche ich Beiträge, wenn jemand nicht auf die anderen warten kann.

  • Als Shauni sich wieder umdrehte, stand der grüne Drache direkt vor ihr. ,,Oh ehm... hallo, kann ich was für sie tun?!" murmelte sie leicht ängstlich, und trat einen Schritt zurück. Troz alldem, dass er recht elegant wirkte, machte er ihr trozdem etwas Angst.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt dieses RPG als erstes für einen Neustart ausgewählt. Bitte alle die mitmachen wollen: Charakter anmelden mit Steckbrief und dann legen wir hier los. Werde meinen Steckbrief auch im Laufe der Woche posten, also überlegt euch schon mal, wie ihr einsteigen wollt.

    Viel Spaß!

  • Name: zarex
    Alter: 14
    Gewicht: 30 kg
    Größe: 85 cm/1.30 M (nachts)
    Fellfarbe: Grün/Dunkelgrün (Nachts)
    Augenfarbe: (links) Grün (Rechts) Blau/Rot (nachts)
    Charakter: Dümmlich (Lebt schlielich im Wald xD),Kindisch,Spielfreudig,Fröhlich

    Ich hoff ich hab nix vergessen. :justunsicher:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ok so. Es geht schließlich nur darum, dass man erst mal eine ungefähre Vorstellung hat, wer dabei ist.

    Hier mein Charakter:

    Name: Cruentus
    Alter: Unbekannt
    Wesen: Hedgehog/Vampir
    Charakter: einzelgängerisch, gleichgültig, tief im inneren freundlich
    Aussehen: http://luna42.deviantart.com/art/Cruentus-the-Vampire-120848651
    Fähigkeiten: Blut saugen, kräftiger und schneller als gewöhnliche Sterbliche, kann mit fast allen Waffen kämpfen sowie mit den Fäusten
    Stärken: seine Zielstrebigkeit und Erfahrung
    Schwächen: Sonnenlicht, Feuer, seine Einsamkeit
    Kurze Vorgeschichte: Cruentus wurde zurzeit der Hexenverbrennung zum Vampir. Als Vampirjäger seinen Erschaffer im Feuer töten, wird er zum Einzelgänger und hält alle Vampire von sich fern. Sein Orden, dem er angehört, schrumpft auch immer mehr, bis er schließlich der letzte seines Ordens ist. Seine Überlebenschancen sind gering, trotzdem macht er weiter und schließt sich keinem neuen Orden an.

  • Auweh ich ahb doch schon ziemlich viel vergessen :justunsicher: nun wäre es eventuell kay wenn ich es nachreichen würde?

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Ich versuche auch mal mein glück hier ^^"


    Name: Marion
    Alter: 18 Jahre
    Wesen: Hedgehog
    Charakter: sehr freundlich, hilfsbereit, Abenteuerlustig und steckt voller Geheimnis in ihr
    Aussehen: Ihr körper ist schwarz-rot, die Augenfarbe ist blau-grün, ihre größe ist 95cm
    besondere Fähigkeit: es kommt drauf an wie ihr Herz ist, ist sie mit voller mut, Fröhlichkeit und mit positive energie kann sie verletzte Wesen heilen und sogar wenn sie sich besonder anstrengt kann sie sogar jemanden wieder beleben..aber wenn ihr herz gebrochen ist mit Enttäuschung und mit negative energie gefühlt dann kann sie ganz ziemlich fies werden. aber das passiert im seltene Falle den sie ist nicht der Typ um jemanden zu töten oder zu verletzten.


    Hmm ich hoffe das reicht für den Anfang.. :justunsicher: ^^"


    achja Luna dein Charakter sieht echt toll aus^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    @Zarex
    Kannst du machen, wenn du willst. Ich editiere es dann auf den ersten Beitrag, der ersten Seite, damit auch Neueinsteiger die Infos finden. :justsmile:

    @Shadowfangirl
    Dankeschön^^

    Super, dann sind wir schon zu dritt. Vllt kommen ja noch ein paar dazu. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!