[Panini] will es wissen - Top 5 Charaktere

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Meine Top 5 aus dem Sonic Universum? Schwierige Frage, da teilen sich ein paar Charaktere den 3. Platz weil es so viele gibt die ich richtig gerne hab, vorallem aus dem Stamm der Echindas :thumbup:

    Platz 1: Sonic the Hedgehog
    Platz 2: Sally Acorn
    Platz 3: Echidna Stamm (Julie-Su, Lien-Da, Lara-Su, Tikal, Knuckles)
    Platz 4: Silver the Hedgehog
    Platz 5: Shadow the Hedgehog

    Das sind so meine Favoriten aus der Sonic Welt ^^ Kann auch mal schreiben, warum ich die so gerne habe ^^


    Sonic: Mit diesem Igel bin ich aufgewachsen und seit über 11 Jahren ein rießen Fan von diesem kleinen blauen Igel. Begegnet bin ich ihm mit 6 Jahren :just^^:

    Sally: Sie ist eine richtig aufrichtige Person, steht Sonic zur Seite und kämpft für den Frieden auf der Welt Mobius und sie gehört zu den ältesten Charakteren aus dem Sonic Universum.

    Echidnas: Zu denen muss ich sagen, bin ich begeistert über die Austrahlung der Charaktere. Julie-Su und Lara-Su bilden mit Knuckles eine Famile, Lien-Da ist ein richtig bösartiger Charakter, aber sieht von der Austrahlung einfach nur wahnsinnig gut aus. Tikal war vielleicht nur so richtig in Sonic Adventure am Leben, dennoch ist sie auch ein sehr besonderer Charakter.

    Silver: Er ist ein Optimist der niemals aufgibt, auch wenn seine Welt in Flammen auferstanden ist. Er hilft Sonic sogar, obwohl Silver sich damals im Spiel Sonic the Hedgehog aus dem Jahr 2006 erst gegen ihn gestellt hatte. Auch in den Comics rettet er Sonic wieder mal vor dem Untergang.

    Shadow: Ja Shadow ist jemand, der vielleicht von Gerald Robotnik (Eggmans Großvater) erschaffen wurde, aber dennoch ein Herz für andere besitzt, es aber nicht so zeigen will. Seine Rivalität zu Sonic ist mittlerweile eher Freundschaftlich und in den Comics spielt er ebenfalls eine große Rolle. Vom Agenten der Gun bis zum König von Mobius. Daher ist Shadow auch in meinen Top 5 verzeichnet :just^^:

  • Ganz einfach und simple:

    Platz 1: Silver the Hedgehog
    Schon von Anfang an fand ich ihn von der Art her ziemlich knuffig, und seine Story ist echt bewegend. Allerdings find ichs sehr schade, dass er in den weiteren Teilen kaum vorkommt.

    Platz 2: Sonic the Hedhehog
    Mit ihm bin ich ebenso aufgewachsen, und seine Art und seine draufgängerische Seite fand ich immer so toll an ihn. Er tut einfach alles um seine Freiheit aufrecht zu erhalten, und tut alles für seine Freunde.

    Platz 3: Amy Rose
    Ihre Art einfach, dass sie so hitzköpfig ist und alles tut, um Sonic zu erobern ist zwar hier und da doch schon an einigen Parts übertrieben, dennoch muss man sie auch einfach mit ihrer liebenvollen Seite mögen.

    Platz 4: Miles ,,Tails" Prower / Rouge the Bat
    Die beiden müssen sich leider einen Platz teilen. Tails mit seiner niedlichen Seite, zudem wollte ich immer genauso schlau sein wie er. xD
    Rouge allerdings find ich interessant, so geheimnisvoll und dass man nicht erkennen kann ob sie zu den guten oder zu den bösen gehört, weil sie einfach Neutral aussieht.

    Platz 5: Blaze the Cat
    So verschlossen, so eigenwillig... aber dann öffnet sie sich von Zeit zu Zeit mehr und lässt Leute an sie heran. Das fand ich so toll an Blaze, und ihre Kräfte allgemein fand ich auch so toll.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • 1. Shadow the Hedgehog und Sonic the Hedgehog
    2. Knuckles the Echidna und Miles "Tails" Prower
    3. Amy Rose und Cream the Rabbit
    4. Rouge the Bat und Silver the Hedgehog
    5. Mephiles the Dark

    wie ihr sieht teile sich viele jewahls einen Platz naja eigendlich habe ich jeden gleich gern jeder hat bei mir auf Platz 1 verdinnt^^" aber zwei ganz besonders die als ersten stehen^^" da verbriegt sich eine Geschichte hinter warum^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube meine Top 5 sehen so aus:

    Platz 1: Silver
    Platz 2: Shadow
    Platz 3: Sonic
    Platz 4: Tails
    Platz 5: Blaze

    Bezüglich Archie finde ich vor allem Sally, Scourge, Nicole (In ihrer Mobianer-Gestalt) und Julie-Su noch richtig klasse!


    Edit:
    Um den Radius an Teilnehmern noch zu vergrößern haben wir die Umfrage auf facebook gestellt:
    http://www.facebook.com/SchnellsterComicderWelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!