Hallo ich bin Marion

  • Hallo, ich bin Marion und bin seit gestern neu hier in euern coolen Forum und bedanke mich bei SonicSatAmFan er hat mich hier herzlich eingeladen^^
    Ich weiß nicht so recht was ich so schreiben soll den wie gesagt ich bin neu hier und war noch nie in einem Forum drine. Ich hoff ihr versteht das das ich mich erst mal hier bei euch erst mal zurecht kommen möchte was man hier alles machen kann und so.
    Mhhh..nja eine sache könnte schon über mich schreiben vielleicht ist es ja iwie wichtig^^ also ich bin seit 2003 ein totaller Sonic Fan und besonders bin ich ein Fan von Shadow the Hedgehog^^ Mhhh..ich denke das wird für einen anfang reichen naja ihr könnte mich ja fragen wenn ihr was wissen möchtet und so mit können wir uns gegenseitig kennenlernen^^ Ich bin für alles offen also mit mir kann man überalles reden^^ Ich freue mich sehr auf euer bekannt schaft und freu mich sehr hier in euren Forum zusein^^
    Liebe Grüße von Marion^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marion und herzlich Willkommen,


    da es dein erstes Forum hast, werden sich mit der Zeit sicherlich einige Fragen offenbaren. Sollte das der Fall sein, kannst du auch gerne mich kontaktieren. Ich vermute jedoch, dass SonicSatAmFan dir das meiste zeigen wird, wenn er dich schon eingeladen hat. Aber man weiß ja nie. :justblink: Schau dich erst mal in Ruhe um, finde dich langsam ein. Ich bin mir sicher, dass du sicherlich auch ein Thema findest, in dem du posten kannst.


    Ganz wichtig! Hab Spaß! Das wünsch ich dir auch, ganz viel Spaß hier! :justgrind::justgrind::justgrind:


    Sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein. Wie gesagt, bei Fragen helf ich gern und sonst Spaß haben. :justblink:


    Liebe Grüße
    Luna

  • Hey Luna
    vielen dank das du mir helfen möchtest wenn ich fragen habe das wer ich zu herzen nehmen
    ja das werd ich machen mich in Ruhe hier mich um zuschauen^^ bin so gerade dabei mein brofil zu berarbeiten und so^^
    hehe und die Sonic's Smilies sind voll coool ^^
    besonders der ist süß :soniccute:


    Liebe Grüße Marion^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Hallo Marion, auch hier heiße ich dich nochmal sehr Herzlich Willkommen bei uns im SEGA-Club :just^^: Du wirst hier eine Menge Spass haben und wie Luna schon angeboten hat, bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden :thumbup:


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns im SEGA-Club und hoffe du wirst deine Themen finden, in die du schreiben kannst. Man ließt sich :just^^:


    Liebe Grüße
    SonicSatAmFan :just^^:

  • hallo Sonic SatAmFan
    dank danke^^ das werde ich mir merken und zu herzen nehmen^^
    ja hab schon paar gefunden wo ich auch schon geschrieben habe^^


    jap man ließ sich :justgrind:


    Liebe Grüße Marion ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Gehört sich doch, wenn man Sonic & Sega Fans ist. Wir sind eine Gemeinschaft und da ist jeder Gemeinschaftlich und Aufrichtig :just^^: Wie gesagt, wir wünschen dir hier alles Gute und viel Vergnügen hier im SEGA Club :amyparty:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!