Sonic & All-Stars Racing: Transformed [360, PS3, Vita, 3DS, Wii U, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Ich musste jetzt echt erstmal googeln wer das sein soll.. und bin immer noch nicht schlauer als vorher: Was zum henker hat der Typ in einem SEGA Spiel verlohren? Die Fans wollten Bayoentta, Miku, Ristar .. ja sogar von Elise war die Rede. Doch was bekommen wir? Irgendso einen Typen von irgendsoeinem Youtube-Channel den vielleicht 0,3 % der SEGA Fans kennen und sich 0 gewünscht hatten. Gaaaaanz toll SEGA! :thumbdown:

  • Kann mir einer sagen wer dieser Charity ist, oder was er überhaupt darstellen soll??? Ich hab überall gesucht und nichts von diesem Chara gesehen! Naja sowieso sieht der anspruchslos und lame aus....da hätte Sega wirklich einen besseren Chara reintun können :thumbdown:

  • Und überhaupt ist es ein bisschen spät, DLC's für dieses Spiel rauszubringen. Wer die All-Stars-Spiele mag, wird sich mittlerweile schon längst Transformed zugelegt haben und das stattdessen spielen. SEGA kann's ja finanziell gar nicht so schlecht gehen, wenn sie es sich leisten können, so sinnlos Geld aus dem Fenster zu werfen. :thumbdown:


    UPDATE:


    Ähm... Leute? Der DLC ist aber für Transformed geplant. Hab's gerade nochmal auf TheSonicStadium nachgelesen:


    http://www.sonicstadium.org/20…r-humble-bundle-detailed/


    Menno, ihr habt mich voll verwirrt, weil ihr das im Thread des ersten Teils gepostet habt. :justgrind: Ach, und übrigens: Der Typ heißt Simon, nicht Charity und er ist anscheinend Mitglied dieses YT-Channels:


    http://www.youtube.com/user/BlueXephos


    "Charity" ist nur der Name dieses DLC's und des darauffolgenden Bundles. Was es allerdings damit auf sich hat, ist noch nicht bekannt.

  • Gut, das mit dem Topic war mein Fehler, sorry. xD


    Ich weiß nicht, der Kerl hat 6 Mio Abonennten auf youtube, und wenns für nen guten Zweck ist kann man da ruhig noch ein Auge zudrücken, finde ich.

  • Naja, ich weiß nicht ganz... Dass es für 'nen guten Zweck ist, ist ja wirklich schön und gut, aber ich denke, mit einem echten SEGA-Charakter hätten viel mehr Geld einnehmen können.
    Außerdem... wenn ich jedesmal, wenn SEGA irgendwie was verzapft, ein Auge zudrücken müsste, wäre ich mittlerweile auch mit 1000 Augen blind. :justgrind:

  • Wenn das nur den einen Chara beinhaltet, dann hätte man ja mehrere Youtubestars Weltweit in das Spiel bringen können.


    USA den Kerl, Frankreich Remi Gaillard, Deutschland Gronkh & Alberto & noch ein paar ^^ Aber wenn man sich so in ein Spiel einkaufen kann, dann könnte das doch Praktisch jeder.



    Ich hoffe auch das da noch etwas mehr kommt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wer bitte braucht denn diesen Lego-Deppen als Charakter?
    Vielleicht bauen wir ja als nächstes Bob den Baumeister noch ein .. oder den Sandmann?
    Die haben sie doch nicht mehr alle ... ehrlich!

  • Die Sache ist doch die: Er ist kein SEGA-Charakter, also gehört er auch nicht in dieses Spiel. Basta! Dasselbe gilt übrigens auch für Danica Patrick. Ich meine... ohne dieses Spiel würde die keine Sau kennen! Und überhaupt stammten die letzten DLC-Charaktere alle nicht aus dem Sonic-Universum. Was ist mit Silver? Oder Blaze? Die Chaotix alle zusammen in einen Wagen zu quetschen, wäre auch noch 'ne witzige Idee. Espio zu Lande, Vector zu Wasser und Charmy in der Luft. :justgrind: Und darüber hinaus gibt es noch genug andere coole SEGA-Charaktere, die viel bekannter sind, als die, die sie in letzter Zeit noch angeboten haben.
    Zugegeben... Ralph ist auch nicht von SEGA, aber wenigstens gibt's da über den Disney-Film noch eine gewisse Verbindung zu Sonic. Ganz anders ist es mit den Leuten von BlueXephos. Die haben keinen blassen Schimmer von SEGA und Sonic. Sie sind nur... YT-Berühmtheiten, mehr nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee mit den Chaotix find ich witzig! Wie die sich beim Transformieren dann ums Steuer kloppen würden in der kleinen Fahrgastzelle. Sehe bestimmt mega witzig aus XD


    Sehe das aber insgesamt ganz genauso elemetsofjustice. Bei Ralph wars noch so eine Art geben und nehmen wobei ja dann der letzte Spruch im Film erst recht voll episch kommt ("Ich mach jetzt öfters Game Jumping..") :justgrind:
    Aber ansonsten kann man nicht nachvollziehen, warum man das gesamte Potenzial das SEGA hat nicht einmal ansatzweise nutzt und stattdessen Dinge tut, wo die Fans nurnoch mit dem Kopf schütteln oder sich die Facepalm geben. Ich meine... ersthaft: Glauben die wirklich dass die Fans sich darüber freuen? Warum sollten sie? Wirklich nicht zu begreifen ...

    • Offizieller Beitrag

    Und überhaupt stammten die letzten DLC-Charaktere alle nicht aus dem Sonic-Universum.


    Es heißt ja auch nicht umsonst "ALL-STARS" :huh:
    Allerdings frage ich mich, wo die vielen All-Stars von SEGA denn bleiben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!