[SEGA] Vintage: Umsetzungen & Collections als Arcade-Downloads

  • Naja es gibt auch Spiele,die sind für den nornaen Menschen nicht zu ergattern, wie zum Besipiel das Arcade Spiel "Teenage Mutant Ninja Turtles", das Spiel ist echt der Hammer! XD


    Naja aber sonst in der Regel würde ichs mir auch net holen, habe ja die Collection XD

  • Ich freu mich schon auf Morgen und auf die Downloadgames. Wer mir wohl bei den Preisen alle holen.


    Allen voran natürlich Sonic 3.

  • Ja lohnt sich auf jeden Fall neben der Collection nochmal die Arcade Games einzeln zu kaufen gibt ja auch alles nochmal Gamerscore ;)

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also Altered Beast, Gunstar Heroes und Sonic 3 hab ich schon auf 200 war recht easy. Montag lad ich mir noch Comix Zone und Shinobi aber von Phantasy Star lass ich die Finger

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Wie hast denn das so schnell gemacht? Du musstest doch sicher hier und da durchspielen oder nicht? Okay, bei Sonic 3 stell ich mir das zumindest nicht ganz schon schlimm vor aber Altered Beast und so? Weiß nicht, hab das zumindest noch nie soooo sehr gespielt, viel mehr angespielt. :grins:

  • Also ~5 Euro (=400 MS Points) für Spiele, die schon auf der SMDUC für gerade mal 40€ enthalten sind, sind mir ehrlich gesagt zuviel. Das rechtfertigt keine lächerlichen 200 GS, die man damit erspielen kann. Selbst als Sonic-Fan finde ich das einfach viel zu teuer, besonders wenn man die original MD-Module hat, vermutlich auch die Mega Collection und dazu noch die SMDUC ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Altered Beast ist klein Problem die 200 zu erreichen, da man unendlich Continues nehmen kann.


    Ich sitze momentan an Phantasy Star II und nehm mir danach mal Shinobi, Gunstar Hearoes und Comix Zone vor.


    ---


    Ob einem das wert ist die Spiele nochmals zu laden hängt von jedem selbst ab. Wenn ich bedenke wie oft ich einige Sonicspiele in meiner Sammlung hab... Und trotzdem greif ich gern zu jeder weiteren Collection oder Umsetzung der Spiele.


    Ich hoffe da noch auf einige weitere MD oder Sega-Umsetzungen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich denke auch, dass das jeder selbst entscheiden muss. Es soll ja auch oder sollte auch für jeden etwas dabei sein am Ende. Es muss ja nicht jeder alles kaufen. Ich fänd es ja bspw. klasse, wenn SEGA mal Crazy Taxi oder Space Channel 5 bringen würde! Das käme sicherlich auch mal cool, neben all den MD Titeln. Und gerade hier sollten die mal etwas Abwechslung reinbringen und nicht immer die gleichen Titel nehmen. Und dann vor allem den Online Modus nicht vergessen, sofern es sich anbietet!

  • Ja bei mir ist das ganz einfach. Ich habe die ganzen Games mitlerweile zum Glück wieder als original MD Versionen hier stehen. Ich habe die Ultimate Collection für die 360 hier und ich habe mir trotzdem die Arcade Games nochmal gezocken. Ganz einfach weil man sich auf der Ultimate Collection nicht so intensiv mit den einzlenen Titeln beschäftigt. Die 1000 GS hatte ich an einem Tag.


    Obwohl das Game eigendlich schlecht ist habe ich Altered Beast als Arcade durchgezockt was ich noch nie getan habe und auch ohne das Arcade Game nie getan hätte. Auch von Sonic 3 habe ich zum ersten mal das Ende gesehen. Gut das Mega Drive Metal Slug = Gunstar Heroes habe ich öfters schon durch das war geil

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rion
    Ich sitze momentan an Phantasy Star II (...)


    Ja, das sieht man derzeit wirklich täglich! :grins:
    Du scheinst viel Spaß an diesem Titel zu haben. Das Original hattest du damals durch? Ich hab das nie gespielt, bin erst mit Phantasy Star Online zur Phantasy Star-Serie gekommen.

  • Ich hatte früher nur Phantasy Star IV komplett durch (und hoffe dringlichst auf ein XBLA-Port dieses Teils) und liebe das Spiel immer noch.
    Vielleicht spiel ich es nochmal auf der SMDUC durch. Aber ein XBLA-Port wär mir lieber.


    Einige Jahre hatte ich dann auch Phantasy Star II und III im meiner Sammlung, aber da die Grafik, Sound, Storytelling und das Kampfsystem nicht so cool waren wie in Teil IV habe ich sie immer nur angespielt. Mal ne Stunde, dann mal einen Tag, aber letztendlich dann doch wieder was anderes gemacht.


    Umso mehr freue ich mich immer auf die XBLA-Umsetzungen, da man dort duch die Erfolge eine gute Motivation hat diese komplett durch zu spielen. Und das habe ich auch Gestern früh geschafft und Phanasty Star II beendet.
    (Als erster Deutscher. ^^)


    Alles in allem bisschen kurz und wie schon gesagt technisch bisschen angestaubt, aber dennoch recht schön gemacht und ich hatte knapp 45 Stunden meinen Spaß damit.


    Aber die Dungeons teilweise...man was für ne Qual sich da duch zu wurschteln.

  • Nur für den Fall das manche es noch nicht bemerkt oder noch nicht bei XBOX Live online waren zurzeit sind viele Sega Arcade Games stellenweise bis zu 50% reduziert wenn ihr also schon lange eins runterladen wolltet ist jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür.


    Das Angebot läuft vermutlich bis nächste Woche Donnerstag wer aber auf nummer sicher gehen will sollte über Ostern zuschlagen.

  • Ich kann nicht glauben, endlich nach so langer Zeit kommt endlich Nights in HD Version für Xbox, PS3 und PC ... werde es mir natürlich gleich kaufen. Hab das Game glaube ich über 10 Jahre bestimmt nicht mehr gespielt. Es sollen ja zwei Versionen beim download dabei sein. Die classic Saturn Version und die HD Version. Ich schätze mal es wird so um 800 - 1200 Microsoft Points kosten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben, Nights noch nie gespielt zu haben. Unterdessen habe ich das aber schon eine ganze Weile für meinen Saturn. Am besten sollte man das aber dort wohl mit dem 3D Controller spielen. Da bietet es sich als Download mit heutigen Analogstick sicher auch perfekt an. Also entweder den Download zulegen oder ein 3D Pad :D

    • Offizieller Beitrag

    Ohhhh die habe ich nicht mal. Allerdings will ich keinen ollen Download ständig. Schon gar nicht auf der PS3, wo die Platte schon allein wegen der dämlichen Zwangsinstallationen ständig unnötig gefüllt wird. Ich muss mir jetzt schon wegen einer neuen Festplatte Gedanken machen. Da spiele ich NiGHTs doch besser auf dem Saturn, lach. So als Original ist das meist eh am schönsten; und das Retro-Feeling ist dann ganz automatisch dabei ;)

    • Offizieller Beitrag

    Klar! ^^ Mag das Original auch viel lieber *3D Pad streichel*
    Aber solange es als überarbeitete Fassung kommt vielleicht sogar tatsächlich auch die Xmas-Version beinhaltet, dann könnten sich neue Fans finden die vielleicht sonst keine Retro-Sachen zocken würden. Also.. mehr auf HD achten und keine älteren Konsolen nachkaufen wollen.


    Aber Du hast schon recht: So als einer von vielen Saturn-Titeln auf einer DVD .. DAS wäre doch mal was! Eine Saturn Collection für PS3 und 360! Yay! :just^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!