- Offizieller Beitrag
Das Lied kannte ich noch gar nicht und habs grad gefunden und finds echt klasse:
Das Lied kannte ich noch gar nicht und habs grad gefunden und finds echt klasse:
Jup das ist ein klasse lied apropos Subway to sally Silandros bring dein Usb Stick mit oder den Blue-ray player mit
ähmmmmmm
also denn usb stick hatt zur zeit nen kumpel und denn blue-ray player bring ich auch nicht mit weil du ihn doch bloß haben willst
Na und...
naja ich hör gerade Dope mit survive
klick
auch wenn ich den charakter so doof finde, liebe ich den titelsong von ihr ._.
happiness of marionette/Eva beatrice
Moreaway- Broken (orginal Mix)
Ich find den sound einfach geil und ich hoffr ich bin auch mal so gut
Also ich höre ja seit gestern die verschied. Songs von "The Offspring". Und die noch von sechs untersch. Alben. Daher suche ich jetzt auch keine Links raus, sondern schreib einfach mal auf, was bspw:
One Fine Day
Race Against Me
Come Out and Play (Keep 'Em Seperated)
A Million Miles Away
Original Prankster
We Are One
...
Ich öre gerade Flint-Aim 4
Hach der schöne sound von Hellsing und The prodigy
Brpcas Helm - Cry of the Banshee
Der Bass ist einfach nur genial gespielt!
Joah sosse Wirklich genial gesipielt
Robbie Williams ~ Bodies
http://www.youtube.com/watch?v=US8cgUq_XBY
ich mag ihre stimme irgendwie.keine ahnung macht mir gute laune.
Da stöber ich aus langeweile mal ein wenig durch Youtube hör mir ein bisschen was an u.a. Coverversionen von Taylor Swift und Miley Cyrus und dabei auf eine 17 Jährige Kanadische Amateur Sängerin gestoßen. Sprich kein Label, keine Platte, etc...
Absolut sehens- und hörenswert, hab schon knappe 10 Videos durch und hab noch keins gefunden was mir nicht gefällt, ob nun coverversionen oder selbstgeschriebene Songs, einfach Klasse, sehr schöne Stimme und Gitarre spielt sie auch noch selber.
Wer auch mal hören möchte:
klickt bitte hier
autobiographisch gesehn passt das irgendwie auf mich
Letzte Instanz- Der Geigenschüler von dem Album Brachialromantik
Ich find einfach NUR den Geigen part geil
ZitatOriginal von Danseba
Da stöber ich aus langeweile mal ein wenig durch Youtube hör mir ein bisschen was an u.a. Coverversionen von Taylor Swift und Miley Cyrus und dabei auf eine 17 Jährige Kanadische Amateur Sängerin gestoßen. Sprich kein Label, keine Platte, etc...Absolut sehens- und hörenswert, hab schon knappe 10 Videos durch und hab noch keins gefunden was mir nicht gefällt, ob nun coverversionen oder selbstgeschriebene Songs, einfach Klasse, sehr schöne Stimme und Gitarre spielt sie auch noch selber.
Wer auch mal hören möchte:
klickt bitte hier
Nicht schlecht.
Nicht meine Musik, aber Talent hat sie definitiv.
Wesentlich mehr, als viele der momentanen "Stars".
ich höre mommentan einen song irgendwie cool ich nur irgendwie mal wieder voll daneben ist.naja so bin ich nunmal.Fatty Spins - Doin´your mom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!