• Sony hat jetzt endlich was unternommen und tut jetzt was gegen die defekten Konsolen. Laut Spieletipps werden die Konsolen in der USA voraussichtlich Februar 2014 ganz normal laufen können somit der ''Blue Light of Death'' Geschichte wäre, klingt doch super oder? Nein, denn das Problem hierbei ist das es eine richtig lange Wartezeit ist UND das es Hauptsächlich uns Europäern auch passieren dürfte. Sony hat aber versprochen bis Februar 2014 zu handeln und wird sich ranhalten und wenn wir Glück haben wird die PS4 sogar so Januar 2014 fertig sein. Aber trotzdem kriegen jetzt alle Europäer schiss und werden sich bis Februar bestimmt keine PS4 holen und damit hat Microsoft richtig gute Chancen um zu Punkten, sogar weil die Xbox One net mehr soo schlimm ist wie wir es anfangs dachten, im Gegenteil wir finden sie alle sogar ganz nett und sogar vllt. geil. Auf jedenfall kann Microsoft jetzt hier in Europa und in der USA bis Februar versuchen zu punkten.

  • Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sich viele Leute anfangs nicht trauen, zuzugreifen, in der Befürchtung ein Montagsgerät zu erwischen. Und das gilt für alle Anbieter gleichermaßen. Ich warte in der Regel auch immer, bis der erste Andrang vorbei ist und schlage erst dann zu. War bei meiner PS3 auch so. Damals hatten die Controller, die mit der Konsole geliefert wurden, noch nicht die von der PS2 bekannte Rumble-Funktion. Der Dualshock 3 kam erst ca. ein halbes Jahr später raus. ^^
    Und ohne die richtigen Spiele nützt mir auch die beste Konsole nichts. Bevor nicht wenigstens KH III draußen ist, brauch ich mir die PS4 noch nicht zulegen. XD

  • Jetzt da die PS4 endlich seid 2 Tagen in Deutschland angekommen ist, gab es in vielen (oder sogar allen) Media Markt Filialen ein ausverkauft Schild das die PS4 beansprucht. Schön und gut das sich die Konsole richtig gut verkauft hat, aber das gleich Verletzte dabei kommen ist wirklich nicht nötig oder? Hier ein paar Videos wie das aussah:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Vor allem das letzte Video ist richtig krass, ich meine da brechen sie Wortwörtlich ein! Aber naja sieht wenigstens gut aus für die PS4, also von den Verkäufen her. ABER, da gibts ein Haken! Ich hab mal erwähnt das Sony höchstwahrscheinlich auch mit defekten Konsolen hier in Deutschland (ganz Europa) ankommt und nun ist das tatsächlich passiert! Ich frag mich ernsthaft warum man defekten Konsolen auf dem Markt bringt! Sogar bei der Xbox One ist das so und man muss jetzt bis Frühjahr 2014 warten (Februar-März) bis man eine frische und funktionierende PS4, oder Xbox One bekommt!!! Das ist die größte Frechheit überhaupt! By the way gibts bei Amazon schon über 1000 Kundenrezensionen und davon ist die hälfte unzufrieden mit der Konsole! Blue Light of Death hat wieder zugeschlagen! Echt eine schweinerei von Sony und Microsoft  :thumbdown:
    Wenigstens hat Nintendo aufgepasst und ihre Konsole NICHT defekt auf dem Markt gebracht! Somit könnte dies die Chance für Nintendo diesen Weihnachten kommen, falls keine weiteren Idioten da draußen es riskieren eine defekte PS4 zu bekommen und dann bis Februar (März) 2014 warten zu müssen um eine richtige funktionierende PS4 zu bekommen :just^^: .
    Aktueller Stand der neuen Konsolen Generation:
    Xbox One: Gute Verkaufszahlen, aber defekte Konsolen!
    PS4: Richtig geile Verkaufszahlen, aber viel zu viele defekte Konsolen!
    Wii U: Mittelmäßige Verkaufszahlen, aber keine defekten Konsolen!
    Und was auch noch anzusprechen ist, dass bei der Xbox One und bei der PS4 nur 2-3 gute Exklusiv-Titel gibt und der rest einfach schrott ist! Das sag ich net sondern alle Spieler und Reviewer! Tja da ist die Wii U doch net mehr die einzige Konsole die direkt am Anfang wenige gute Exklusiv-Titel hat! Obwohl die Wii U bekommt grade immer mehr geile Exklusiv-Titel und nächstes Jahr werden wir mehr Wii U Spiele bekommen als 3DS Spiel! Na wenn das nicht die Gunst der Stunde ist für Nintendo endlich richtig reinzuhauen!

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie kommt mir das bekannt vor alles:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    xDDD
    Naja, ich kaufe keine der aktuellen Konsolen. Daran habe ich im Augenblick überhaupt kein Interesse. Mal abwarten, wie sich das aber alles noch entwickelt. Also auch spielerisch. Technisch ja sowieso, wenn alles irgendwie gleich kaputt geht oder auch nicht oder wie auch immer. Ich habe noch mehr als genug Games für meine Konsolen hier liegen und komme kaum dazu. Ansonsten wüsste ich jetzt aber auch nicht, was ich mir an PS4-Spielen kaufen sollte...

  • Mal sehen, ob das der Wii U wirklich nen Vorsprung gibt, scheint ja immernoch nicht großes Interesse zu bestehen.

    Und du kannst in Sachen Exklusivtitel Nintendo und SonyMS nicht vergleichen, auf Sony/MS Konsolen holt sich die Mehrheit meist Third Party Spiele und 1, 2 exkusive Spiele, Nintendo lebt praktisch nur von den Exklusivtiteln - hat man ja übers ganze Jahr gesehen, als nichts gescheites an Nintendospielen kam, gabs auch Verkäufe gegen null.

    (fast schon primitiv, wie sich die Leute da zusammenrennen, übrigens..)

  • Und du kannst in Sachen Exklusivtitel Nintendo und SonyMS nicht vergleichen, auf Sony/MS Konsolen holt sich die Mehrheit meist Third Party Spiele und 1, 2 exkusive Spiele, Nintendo lebt praktisch nur von den Exklusivtiteln - hat man ja übers ganze Jahr gesehen, als nichts gescheites an Nintendospielen kam, gabs auch Verkäufe gegen null.

    Ja das Nintendo nur wegen den Exklusivtiteln lebt ist mir schon bekannt, aber das mann MS und Sony Konsolen nur für Third Party Spiele kauft ist eig. meines erachtens nach sinnlos....da kann die Grafik und die Hardware noch so gut sein in meinen Augen, ich warte auf weitere Exklusiv-Titel wie Kngdom Hearts, oder neue Anime Games auf der PS4.
    Aber ich würd sagen, sehen wir mal wie nächstes Jahr der ''Konsolen-Krieg'' weiter läuft  :justgrind:

  • 6FwlK-jU8Yg

    So, alle mitsingen, "Ceeeeelebrate Good Times, C'Mon, dan dan dan dan duh dan dan daaaaan....!"

    Man merkt es ist Nextgen Zeit wenn die YouTube Videos über Kaputte Konsolen zunehmen!  :dizzled:

    Das wird wohl noch ein Jahr dauern bis die Hardware Probleme gefixt wurden.

    • Offizieller Beitrag


    Ich hole mir erst so Sommer oder Winter die PS4, weil ich gehört habe das man erst so Sommer/Herbst erst die Gelegenheit hat PS3 Spiele drauf zu zocken (aber nur PS3 Spiele die nicht auch noch für PS4 rauskommen).


    Das wird nur ein Patch, mit dem man sich PS3 Spiele runterladen kann. Ergo: Selbst Spiele die du als Original im Regal stehen hast laufen erst auf der PS4, wenn Du sie "nochmal" kaufst und als Datenpacket runterlädts. Meine persönliche Meinung: Verarsche und Geldmacherei! :thumbdown: Die sollen PS3 Datenträger lauffähig machen und nicht alles doppelt verkaufen!

  • Da gebe ich Tikal recht, finde das auch dreist was Sony da macht. Nur Geldschefflerei, aber wenn ich mir ne PS4 Hole, dann Zock ich weiterhin auf meiner PS3, denn Dort kann man ja PS3 Spiele drauf Spielen und meine PS1 Spiele. Hab die Slim und da geht das. ^^

    • Offizieller Beitrag

    bescheuertes Bild...

    Wieso gibt es eigentlich keine SEGA-Launchtitel für die PS4? Was meint ihr?
    Und laut Amazon scheint ja Call of Doggy der Titel zu sein, der am meisten interessiert/bestellt wurde...

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds ganz lustig ^^

    Und Call of Duty verkauft sich ja so oder so wie warme Semmeln, weswegen ich mir gut vorstellen könnte dass es auch auf der PS4 der meist verkauteste Titel ist.

    Call of Mutti! XDDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In Sachen SEGA sind die Jungs ja noch damit beschäftigt alte Klassiker aus den (guten) alten zeiten in Download Titel zu verwandeln ... :mh:
    Na hoffentlich ist wenigstens an den Gerüchten rund um Sonic Thunderstorm was dran ...

    • Offizieller Beitrag

    Sony ist ja toll: Haben die PS4 und was wird erzählt? "Es wird dank der Cloud eine Zukunft ohne Konsolen geben." Denn auch wenn Sony mit der Playstation 4 augenblicklich sehr erfolgreich ist, gibt es im Konzern ein Team, das bereits Pläne für eine Zukunft ausarbeitet, in der es dank der Cloud keine Konsolen mehr geben wird. (Quelle: gamezone.de) :justX(:

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie überascht mich diese News-meldung nicht, denn um ehrlich zu sein hätte ich schon bei der PS4 damit gerechnet dass sie kein laufwerk mehr hat. Also für mich entwicklet sich damit ein Schlusstrich in Sachen Sammel-Leidenschaft, denn vergängliche Files auf irgendeinem Server liegend kann man in meinen Augen nicht sammeln. Finds zudem ja jetzt schon Mist wie sehr die Spiele von Ferne ferngesteuert und gegen meinen Willen mit Zwangseinstellungen versehen werden. Man hat uns schon die Freiheit genommen, die Privatsphäre, die Cheats, das Recht auf ein vollständiges Spiel und die Bedienungsanleitungen. Im Grunde bleibt eigentlich nurnoch der Datenträger den man uns jetzt noch wegnehmen kann... oder?

    • Offizieller Beitrag

    Stellt sich nur die Frage, wie lange solch eine Entwicklung dauert. Microsoft war ja der Hersteller, der fast schon damit anfing. Wenn die Konsolen nun auch rund sieben/acht Jahre halten, könnte es dann aber durchaus soweit sein, dass Downloads vorrangig sind. Dann sind Konsolen vielleicht wirklich überflüssig, weil schon die TV-Hersteller mehr und mehr in das Segment einsteigen und sich jeder irgendwas runterladen kann!? Wenn dann Panasonic, Samsung, Toshiba oder Apple mit ihren "Spiele-Tvs" am Start sind (Internet- und App-fähig sind die immerhin schon heute), warum sollten andere Hersteller dann noch eine stationäre Konsole auf den Markt bringen? Wer weiß, wohin das so führen wird...

    • Offizieller Beitrag

    Wow! Das hier ist hart! Da kauft Jemand zu Weihnachten eine PS4.. schaut vor dem Einpacken (und nach Ladenschluss) nochmal in die Box ob auch alle Spiele drin sind.. als im packet nur Steine drin liegen! Steine!!! Nachdem der arme Mann eine ziemliche Rennerei hatte das Packet umgetauscht zu bekommen stellte sich heraus, dass die PS4 von einem vorherigen Käufer wieder zurück gebracht hatte. Tja.. hätten die Walmart-Angestellten mal reingeschaut wäre das nicht passiert und es wäre eben Niemand mit so einer billigen Masche davon gekommen während einer anderen Familie das Weihnachtsfest versaut wurde!

    (PS: Als wir mal einen Walmart hier hatten, fand ich mehrere Packungen Reis im Regal die seit einem Jahr(!) abgelaufen waren. Ich meldete das dem Service der die Ware sofort aus dem Regal nehmen wollte.. doch eine Woche später, beim nächsten Einkauf, waren die Packungen noch immer im Regal! Soviel zu Walmart!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wow das ist wirklich hart das so was dreißtes gemacht wurde echt fiss sowas da bleiben echt die Worte weg also in diesem Laden muss man richtig aufpassen.
    Am Besten immer nach gucken und zu not es auspacken lassen sicher ist sicher würd ich raten

    Und was du erlebt hast Tikal da muss man richtig hin gucken wegen den Haltbarkeitsdatum da kann man den Laden iwie nicht so wirklich trauen.
    bin froh das du es rechtzeitig gemerkt hast wer weiß was passiert wäre wenn nicht..oje da ran darf ich nicht denken *hug* zum glück ist alles gut gegangen ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!