Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Meine Liste fertig bekommen


    Amiga 32CD
    Atari 7800
    Atari CX2600
    Fairchild Channel F (Luxor)
    GRUNDIG Super Play Computer 4000
    Hanimax TVG 050c
    Hanimex TVG 070c
    Intel Super Tele-Sport
    Interton VC4000
    Mattel Intellvision
    MBO Tele-Ball V
    Microsoft XBOX USA Version
    Music Leader Multi-Play
    Nintendo 64
    Nintendo Gameboy
    Nintendo Gamecube
    Nintendo NES
    Nintendo SNES
    Nintendo Wii
    Philips Odyssey 2001
    Philips Travemünde ES 2207 Telespiel
    Sanwa 9015
    SEGA Dreamcast
    SEGA Game Gear
    SEGA Master System
    SEGA Master System II
    SEGA Mega CD II
    SEGA Mega Drive
    SEGA Mega Drive II
    SEGA Saturn
    SONY PlayStation
    SONY PlayStation 2 JAP Version
    SONY PlayStation 2 USA Version
    SONY PlayStation 3
    Ultrasound Tele-Sport
    Unimex Mark III
    Unimex Mark V

  • Hui, das sind ja mal viele Konsolen... oô


    Meine Konsolen sind nur die Sony Playstation 2, Nintendo Wii und meine Xbox. Hab nich viele ^^"

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • also ich hab:


    Dream Cast (sie ist noch in einen sehr guten zustand)
    Game Cube (hab sie schon lange nicht mehr gestest, aber schnurt bestimm noch immer wie ein kätzchen)
    Wii (Ist zu zeit mal wieder im einsatz)
    XBOX 360 (hat zwar schon eine Op hinter sich aber sie läuft wieder tatelos. Und sie hat gerade urlaub ^^)
    Game Boy Advance (Denn hab ich mir nur wegen, Sonic Battle gekauft)
    Game Boy (ob er noch funktioniert, weis ich nicht..)

  • puh, mal gucken, ob ich alle zusammen kriege ...


    • Atari 2600 jr. (läuft altersbedingt nicht mehr so gut)
    • Commodore Plus/4 (Keine Kabel, kann daher nicht sagen, ob es noch funktioniert)
    • Microsoft Xbox (Nicht angeschlossen, sollte aber noch immer tadellos laufen)
    • Microsoft Xbox 360 (momentan das meistbenutzte Gerät bei mir, allerdings schon die dritte dank Fuck Yeah RRoD - und der Lüfter ist so wahnsinnig laut ...)
    • Nintendo NES (Dank Kabelbruch vom Netzteil unspielbar)
    • Nintendo SNES (Gebraucht gekauft, war total versifft und musste gereinigt werden. Läuft gut, aber auch hier Knacks am Kabel beim Netzteil vorhanden)
    • Nintendo N64 (Das Ding verstaubt nur noch und schaltet sich in aller Regelmäßigkeit selbst ab, keine Ahnung wieso ...)
    • Nintendo Gamecube (Wird auch heute noch immer angeworfen und schnurrt wie ein Kätzchen :) )
    • Nintendo Game Boy (Großer, grauer Kasten - genial. Läuft sogar noch)
    • Nintendo Game Boy Pocket (Mein allererstes Videospielgerät und bis heute in fast tadellosem Zustand)
    • Nintendo Game Boy Advance (Benutze ich nie, da das Display viel zu sehr spiegelt)
    • Nintendo Game Boy Advance SP (Sehr geil, dank Hintergrundbeleuchtung und Akku, der allerdings langsam den Geist aufgibt)
    • Nintendo DS (Benutze ich nur sehr selten, zumal auch hier der Akku langsam Probleme zu machen scheint)
    • Philips Travemünde ES 2207 Telespiel (Leider kaputt ;_;)
    • Sega Mega Drive (lange nicht mehr angeschlossen, sollte allerdings ohne Probleme laufen)
    • Sega Dreamcast (steht gesondert auf meinem Regal über dem Schreibtisch, da kein Platz im Fernsehrschränkchen vorhanden ist, läuft einwandfrei)



    Ja, das müssten eigentlich alle sein ... :thinking:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • puh, mal gucken, ob ich alle zusammen kriege ...


    • Atari 2600 jr. (läuft altersbedingt nicht mehr so gut)
    • Commodore Plus/4 (Keine Kabel, kann daher nicht sagen, ob es noch funktioniert)
    • Microsoft Xbox (Nicht angeschlossen, sollte aber noch immer tadellos laufen)
    • Microsoft Xbox 360 (momentan das meistbenutzte Gerät bei mir, allerdings schon die dritte dank Fuck Yeah RRoD - und der Lüfter ist so wahnsinnig laut ...)
    • Nintendo NES (Dank Kabelbruch vom Netzteil unspielbar)
    • Nintendo SNES (Gebraucht gekauft, war total versifft und musste gereinigt werden. Läuft gut, aber auch hier Knacks am Kabel beim Netzteil vorhanden)
    • Nintendo N64 (Das Ding verstaubt nur noch und schaltet sich in aller Regelmäßigkeit selbst ab, keine Ahnung wieso ...)
    • Nintendo Gamecube (Wird auch heute noch immer angeworfen und schnurrt wie ein Kätzchen :) )
    • Nintendo Game Boy (Großer, grauer Kasten - genial. Läuft sogar noch)
    • Nintendo Game Boy Pocket (Mein allererstes Videospielgerät und bis heute in fast tadellosem Zustand)
    • Nintendo Game Boy Advance (Benutze ich nie, da das Display viel zu sehr spiegelt)
    • Nintendo Game Boy Advance SP (Sehr geil, dank Hintergrundbeleuchtung und Akku, der allerdings langsam den Geist aufgibt)
    • Nintendo DS (Benutze ich nur sehr selten, zumal auch hier der Akku langsam Probleme zu machen scheint)
    • Philips Travemünde ES 2207 Telespiel (Leider kaputt ;_;)
    • Sega Mega Drive (lange nicht mehr angeschlossen, sollte allerdings ohne Probleme laufen)
    • Sega Dreamcast (steht gesondert auf meinem Regal über dem Schreibtisch, da kein Platz im Fernsehrschränkchen vorhanden ist, läuft einwandfrei)



    Ja, das müssten eigentlich alle sein ... :thinking:

    nette sammlung


    Netzteilkabel Bruch ist nicht so schlimm, die original Netzteile bekommt man für paar € im ebay

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nicht so viele Konsollen. Nur eine PS1, N64, Gamecube, Xbox360, NDS, GB, GBC und das wars auch schon. Ich werde mir vermutlich auch keine neuen Konsollen mehr anschaffen. Wenn mein Sohn allerdings älter ist, will der bestimmt welche haben. Aber das wird man dann sehen.

  • Heimkonsolen:


    -Playstation 2
    -Wii


    Handhelds:


    -Gameboy Color
    -Gameboy Advance SP
    -Nintendo DS (und lite)
    - Nintendo 3DS


    Ich fokusier mich stark auf Handhelds, wie man vielleicht sehen kann.^^

    • Offizieller Beitrag

    Nintendo Game Boy - in gelb, bisschen kleiner als der graue Brocken, technisch identisch
    NES - keine Ahnung, ob er noch läuft
    Sega Mega Drive II - Dito
    Sega Saturn - Karton + Inhalt verstaubt im Keller
    Sega Dreamcast - Dito


    Das war's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!