• Offizieller Beitrag

    Der Microsoft Newsletter über die Xbox One ist auch klasse, wo immer irgendetwas vorgestellt wird. Beim letzten Mal sprach man noch vom "zeitlosen Design mit scharfen Kanten" oder so ähnlich. Der neueste Newsletter dürfte auch direkt auf Tikal zugeschnitten sein:

    Immer für dich da!
    Xbox One passt sich deinem Lebensstil an und lässt nicht auf sich warten. Wenn du "Xbox An" sagst, geht nicht nur dein Fernseher an, sondern deine Downloads und Updates warten schon auf dich. Und wenn du mal eine Pause brauchst, warten deine Spiele genau dort, wo du aufgehört hast.

    Ich muss gerade lachen! :justgrind:
    Also los Tikal, schalte deine Xbox an, deine Downloads und Updates warten auf dich - hörst du!? :just^^:

  • Ja ne ist klar :justgrind: Bei so alten Röhrenfernseher funktioniert das bestimmt auch, wo man noch den Dicken Knopf Drücken musste, damit der an geht XDDD

    Immer für dich da!
    Xbox One passt sich deinem Lebensstil an und lässt nicht auf sich warten. Wenn du "Xbox An" sagst, geht nicht nur dein Fernseher an, sondern deine Downloads und Updates warten schon auf dich. Und wenn du mal eine Pause brauchst, warten deine Spiele genau dort, wo du aufgehört hast.

    • Offizieller Beitrag


    Wenn du "Xbox An" sagst, geht nicht nur dein Fernseher an, sondern deine Downloads und Updates warten schon auf dich.

    DA hat die Welt drauf gewartet! Endlich starten die Downloads DIREKT und nicht erst nach betätigen des Einschaltkopfes! Mein Leben wurde so eben von einer umfangreichen Tätigkeit befreit und somit um einen dankaren Prozentsatz einfacher! Kanns garnicht erwarten die Ladebalken jetzt schon via Zuruf in Bewegung setzen zu können! Himmel welch innovation! :uitoll:


    Aber jetzt mal im Ernst: Was ist so schlimm und altmodisch daran, wenn man die Konsole via KNOPF einschaltet? Muss man das ding wirklich volle 7/24 lang den Raum abhören lassen nur damit man sich das KNOPF-DRÜCKEN spart? Das können selbst Schimpansen im Vorschulalter! Wieso baut man sowas ein und präsentiert es der Welt als wärs DIE Inovation 2013?!? Unsere Omis schalten schon seit 10 Jahren das Licht an und aus indem sie Klatschen! Und Schlüssel finden man ebenfalls seit 15 Jahren durch Pfeifen wieder weil sie dann mittels Piepton antworten! Warum es bisher Niemand in eine Konsole eingebaut hat? Weil Konsolen normalerweise nicht verloren gehen und Spieler durchaus in der Lage sind den EINSCHALTKNOPF zu erreichen!!! :stars:

  • Ich schwanke schon mit dem Gedanken mir die PS4 zuholen....ja die Konkurenz meine ich liebe Freunde^^
    Denn die Sache mit dem Sicherheitscode für die Games gefällt mir rein gar nicht. Man kann einfach nicht wie sonst ein Spiel mal nen Kumpel ausleihen damit er es mal anzocken kann :justsad: Und was ist wenn man ein paar Spiele dann loswerden will weil man keine Lust mehr drauf hat oder das sich im Endeffekt dann doch als flop herausstellt. :huh:

  • Ich frag mich solangsam, was Microsoft noch alles machen will um die Leute zu Verarschen? Die Betriebssysteme werden immer langweiliger, die Xbox One ist der Letzte Müll, da bleibt nicht mehr viel Übrig.

    Die PS3 Starte ich immer mit dem Controller, allerdings wenn ich ein Spiel einlegen will, drück ich auch mal den Knopf. Ich hätte keinen Bock immer "Xbox an" oder "Xbox Aus" zu sagen. Wenn ich mal meine Ruhe will, schweig ich beim Zocken und will mich nicht mit der Konsole unterhalten.

    • Offizieller Beitrag

    Überleg mal Du sprichst im Schlaf.. und promt bist Du via Kamera weltweit beim schnarchen auf der Couch zu sehen.
    :wacko:


    BtW:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur herrlich XDD
    BTW waren sogar die Fische bei Ecco the Dolphin schon so intelligent das sie auswichen. Und das war im Jahre 1992!!! :thumbup:

  • Also in GTA San Andreas (2003) sind die Fische nicht weg geschwommen :justgrind:

    Bin mal gespannt, welche Engine in Kommenden Spielen besitzen werden, allerdings ist die Grafik nicht immer das Wichtigste, die Story und die Umsetzung ist natürlich auch von Bedeutung  :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Oh oh... die E3 kommt näher....
    xboxone_e3.jpg

    Außerdem:
    Dyack gegenüber IGN: “Wir sind vom Potential der Xbox One wirklich begeistert. Und wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Microsoft darüber sprechen zu können, wie wir Shadow of the Eternal [spiritueller Nachfolger von Eternal Darkness] auch auf ihrer Plattform verfügbar machen können.” Spruchreif sei diesbezüglich allerdings nicht.
    Quelle: xbox-newz.de

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!