Super Monkey Ball: Banana Splitz [PS Vita]

  • Ich hab noch kein Thema zu dem Spiel gefunden, also mach ich einfach mal auf^^



    Super Monkey Ball für die PS Vita wurde auf der E3 zusammen mit der Konsole angekündigt, allerdings wurde nur ein kleiner Teaser-Trailer gezeigt. Auf der TGS wurde nun mehr gezeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Darin wird gezeigt, dass man Fotos von Objekten gemacht werden können und diese in ein Level umgewandelt werden können, in denen man dann spielen kann! Außerdem kann man mit bis zu 3 Freunden über Wi-Fi spielen! Zusammen mit diesem Trailer wurde zudem angekündigt dass das beliebte Minispiel Affenziel wieder in dem Titel vertreten sein wird, zusammen mit neuen Minispielchen!


    Was haltet ihr bisher von dem Titel?


    Dieses Spiel bringt mich dazu eine Vita zu wollen. Wi-fi Multiplayer? Affenziel? Außerdem scheint es wieder weniger Abgrenzungen zu geben, also wieder schwieriger? Praktisch unbegrenzt viele Level durch die Fotofunktion? Genial, einfach nur genial. Freu mich riesig drauf.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Foto klingt interessant. Man fragt sich nur erst mal, ob daraus eine ganze Level entstehen kann!? Im Video sieht man dann, dass es halt eine Plattform ist mit vielen Tücken. Im Moment würde ich das aber sicher mal aus Lust und Laune paar mal probieren und dann könnte es das aber auch schon gewesen sein. Das weiß man sicher erst dann, wenn man es sieht und spielt. ^^


    Was war denn gleich das Affenziel?

  • Das Minispiel, in dem man mit dem Affen ne Rampe runterkugelt, hochgeschleudert wird und dann auf der Zielscheibe landen muss.

  • Nein, aber da gibt es nur Boxen oder und Kartfahren. Und die Wiiteile hab ich nich gespielt, zu denen kann ich leider nichts sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt zwei Videos zur japanischen "Adult Map", die Käufer der Erstauflage als Download Bonus erhalten. Thema dabei ist das japanische Männermagazin-Modell Yuki Kawamaura. :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Du heiliger .... :huh:


    Ob das den Verkauf ankurbelt? Bestimmt! :just^^:
    Immerhin kaufens die Männer wegen der .... frohlockended quitschenden Damen. Und die Frauen, weils schräg und witzig ist ^^
    Bin jedenfalls begeistert und wünsche mir ein Vita-Monkey-Ball Bundle!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Die kleine Demo hatte mir ja schon Spaß gemacht ^^
    Könnt mir das sehr gut auf meiner Vita vorstellen. Hihi...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Launch Trailer ist schonmal richtig gut :justgrind: Hab hier ein kleines Flash Game von Monkey Ball. Hier kann man mit AiAi eine kleine Runde Bowlen. Viel Spass :thumbup:

    <br><br>Sorry, du brauchst den <a href="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer/" target="_blank" class="externalURL" rel="nofollow noopener noreferrer ugc">Flash Player</a> zum Spielen von Monkey Bowling
    Monkey Bowling: Fans spielen es auf netzwelt.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab heute auch malk ganz kurz die Demo gezockt.. und fand vor allem das Minispielchen klasse, wo man 2 Affen gleichzeitig steuert. Also wenn das keine Hand-Augen-Koordination und Aufmerksamkeit forfdert.. dann weiß ich nicht. Fands jedenfalls süß, dass das Band zwischen den beiden nicht zu lang werden darf, weil sie sondt unglücklich sind. ^^


    Was mir bei den normalen leveln aufgefallen ist: kann es sein, dass die Musik etwas ungewohnt klingt? Klingt so Hollywood like.. und nicht mehr Monkey-Ball typisch. Nicht das die Musik deswegen schlecht wäre! Aber.. es ist wie gesagt eben extrems ungewohnt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hab dank Astro heute mal ne längere Runde Monkey Ball gezockt .. was echt Laune macht(e)!! ^^


    Ich musste zwar die Spieldaten vom vorgänger löschen (was ich erstmal googeln musste weil icht wusste wies geht) aber damit kann ich eigentlich ganz gut leben. Immerhin muss ich so nicht als Jemand fremdes spielen ^^


    Hab noch keinen Plan wie ich die Level mit den Windmühlen schaffen soll und mir fehlt auch ein wenig die Übersicht vergangener Monkey Ball spiele (Was hab ich schon geschafft, welche Welten gibts, wo kann ich die einzelnen Level noch mal spielen...) aber ansonsten bin ich erstmal dran hängen geblieben und hab mich gleich zum Start recht weit vorgekämpft. ^^ Schade dass es keine Endgegner gibt.


    PS: Es läuft einwandfrei und ist auch sonst im Top-Zustand Astro !! ^^
    Nochmals :danke: dafür

  • Da scheint jemand wieder sehr viel Gefallen beim Spiel bekommen zu haben :justgrind: Ich hatte die DEMO damals zocken können oder? Wo das eine Level mit AiAi zu spielen war und 3 Frames Bowling ^^

    • Offizieller Beitrag

    Und zockst du mit Stick oder mittels Bewegungssteuerung?
    Ich hab das zuletzt im letzten Jahr gespielt, kann mich schon gar nicht mehr an an die Stages erinnern. Und alles gespielt hatte ich ja auch nicht. Aber Spaß macht es auf jeden Fall.

    • Offizieller Beitrag

    Im Augenblick spiele ich mehr mit dem Stick. Das ist zwar nicht ganz so feinfühlig wie mit dem Bewegen... aber man bekommt wenigstens keinen Muskelkater oder Nackenschmerzen :dizzled:


    Ne Quatsch: Ich finde es einfach entspannender mit dem Stick zu spielen. Ich schaffe nur nach wie vor die level mit den Windmühlen nicht, und finde es mega doof, dass ich die 25168 Leveln davor JEDESMAL NOCHMAL schaffen muss um wieder zu dieser Stelle zu kommen. Beim Anfänger Kurs hat man nur eine Welt. Hat man die geschafft, ist der ganze Kurs zu ende. Nimmt man dann jedoch den Fortgeschrittenen Kurs (also quais den Zweiten), dann kommen gefühlte 25 Welten mit je 88 Leveln nacheinander und der Kurs nimmt und nimmt kein Ende. Irgendwann kommen dann die Windmühlen (die meiner Meinung nach nicht zu schaffen sind) .... verliert dort alle leben.. und kann die zuvor geschafften 88 Welten mit 1780 Leveln nochmal spielen ehe man die Windmühlen nochmal versuchen kann.


    So schön wie das SPiel ist, empfinde ich diese Spieldynamik einfach nur zum Kotzen! Sorry... aber wieviele Welten muss man denn noch schaffen bis man mal einen Checkpoint erreicht und nicht wieder bei Null anfangen muss, als hätte man das Spiel neu installiert?! Die haben doch echt nen Haumich!! :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!