Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

  • Dennoch ne doofe Sache. Ich fahr morgen mal nach Zadar (100.000 Einwohner Stadt) und da schau ich mal nach Generations. Ich glaub die verkaufen das dort sogar irgendwo. Wenn es die dort gibt, kauf ich mir die dort nochmal, oder zumindestens für meine Cousins ^^

  • heey, wie ich hier schon gesehen habt, seit ihr ja auch alle hellauf begeistert von der Computerbild Spiele -- Gernerations Variante


    ich hab damit ein Technisches Problem und hoffe das ihr vielleicht eine Lösung für habt.


    Ich habe das Spiel fein säuberlich runter geladen, installiert etc, doch fehlt es mir an einer "gültigen Grafik konfigurationsdatei" um es starten zu können :cryingtails:
    Laut der Warnung hab ich das Hilfsprogramm über Steam geöffnet ( anders geht es ja nicht <.< außer ich würde mir da irgendein programm runterladen) und habe dort sehen müssen, dass ich gleich garkeine auswahlmöglichkeit bei Grafik-konfiguration hatte :/


    Betonung liegt bei hatte.
    Mittlerweile hab ich mir einen neueren (neuen?) Grafikkarten treiber runter geladen und jetzt wird mir zwar eine Datei angezeigt, aaaaaaaber diese ist natürlich nicht gültig....


    hat da bitte bitte biiiiiiiiiitte einer eine hilfreiche Idee ??

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich danach google, dann finde ich öfters die "Lösungen" dass man endweder:


    - Die Config als Admin öffnen und speichern soll
    - Keine kompatible Grafikkarte für das Spiel besitzt
    - Die Grafik im Spiel runterschrauben soll (Geht sowas denn, wenn das Spiel nicht startet???)
    - Oder eine Datei runterladen und in den Spielordner kopieren soll (Link zur Datei unter dem Video hier):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal schreiben die User zu einem der Punkte "Juhu, jetzt klappts" und mal "Geht immer noch nicht" oder "Daran lags nicht!" Inwiefern also da jetzt was von wirklich hilft kann ich leider nicht sagen da ich die Erfahrung selbst noch nicht gemacht hab. Aber vielleicht gibts ja bei der Computerbild eine Hotline oder Support-Email Adresse wo man das Problem hinschreiben kann. Die müssten einem doch bestimmt helfen können bei dem Problem.

  • Zitat

    - Die Grafik im Spiel runterschrauben soll (Geht sowas denn, wenn das Spiel nicht startet???)

    Das geht, auf Steam wirst du wenn du auf Spielen klickst nochmal aufgefordert, entweder die Konfigurationen einzustellen oder das Spiel gleich direkt starten!
    Da:

  • dieses Configurations Tool hab ich ja dank Steam, das herumschrauben an der Grafik in dem Programm brachte mir auch nix und daauf meinem Lappi eh alles unterm Admin läuft, also muss es schlicht und ergreifend an der Technik liegen T_T


    Ein hoch auf die Technik <.< ich sollte vielleicht doch mal auf einen Neuen Laptop mit besserer Grafikkarte sparen xD


    Aber dennoch danke für den Versuch mir zu helfen xD

    • Offizieller Beitrag

    dieses Configurations Tool hab ich ja dank Steam, das herumschrauben an der Grafik in dem Programm brachte mir auch nix und daauf meinem Lappi eh alles unterm Admin läuft, also muss es schlicht und ergreifend an der Technik liegen T_T


    Wäre natürlich schade, denn das wäre die Kostenintensivste Lösung für das Problem :uh:
    Ich denke da bräuchte ich bei meinem Rechner garnicht erst den Versuch starten, denn der ist von 2006 und war Ausstattungs-technisch nie zum Zocken angedacht worden :schwitz:

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe keiiiiinen blassen schimmer, was mein werter Freund an meinem Lappi gemacht hat, aber generations geht jetzt *o*


    Hast Du ihn danach denn auch ordentlich gedrückt?! :thumbup:


    Danke lieber Freund von ShutaNoBuki!! :danke:


    Aber was für Macken hat das Spiel denn?

  • Ich habe Gestern rausgefunden das man Sonic the Hedgehog (Mega Drive 1991) in Sonic Generations Spielen kann
    Ich hab das bei der XBOX 360 version rausgefunden bei PC, PS3 und 3DS version weiß ich es nicht ob es da auch dabei ist (bei der 3DS version bestimmt nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!