Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Da bisher noch kein Titel bekannt ist nenn ich diesen Topic vorerst einfach mal so: Sonic 2011!


    2011 soll nämlich bereits das nächste Sonic Spiel kommen, welches nicht nur für die 360 geplant ist, sondern auch noch eine Titelmelodie von Crush 40 bekommen soll. :dancing:


    Mehr ist bisher leider noch nicht bekannt, wobei eben jene Meldung auch nur deswegen durchs Netz geht, weil der gute Jun sich ein ganz klein wenig verplappert hat. Danke Jun! Ich freu mich nämlich über diese voreilige Neuigkeit :grins:

  • Gute Idee mit dem Topic, Zeit für Spekulationen *händereib* :D


    Was auf jedenfall noch bekannt ist, dass es wieder das Sonic Gameplay aus Unleashed und Colours hat. Iizuka sagte ja neulich, dass diese Art von Gameplay nun der Standart sei und bei allen folgenden Sonic Spielen gebraucht wird.

  • Genialer Thread. :dancing:


    Vielleicht wird es ja Sonic Colours in aufgemotzter HD-Qualität? :grins:
    Naja, es kann alles Mögliche als Sonic-Game werden. ^^


    Ich freue mich schon auf jeden Fall mega-mäßig sehr darauf!! :bhappy:
    Hoffentlich kommen bald wieder mehr Nachrichten zu diesem Thema rein.


    Und Gott sei Dank wird es ENDLICH wieder ein Xbox 360-Titel sein, Yeehaa! :tfreu:

    • Offizieller Beitrag

    So wie ich das mitbekommen habe, wurde das Team gleich zu Beginn in Zwei Sparten geteilt: Die eine Hälfte ist mit Sonic Colours beschäftigt .. und die andere hatte Zeitgleich mit dem 360 Titel begonnen. Der technische Stand wird also sicherlich der selbe sein. Bin echt schon gespannt! :nsmile:

  • Zitat

    Original von BlueSonicGamerVielleicht wird es ja Sonic Colours in aufgemotzter HD-Qualität? :grins:
    Naja, es kann alles Mögliche als Sonic-Game werden. ^^


    Oha, ich glaube da werden sich einige Fans auf den Schlipps getreten fühlen. Man kennt doch die Fans^^ (bzw. den Teil, der sich über alles beschwert).
    Obwohl mir ein nachträglicher Release von Sonic Colours auf HD Konsolen auch zusagen würde. Ich hätte nichts dagegen mir im nachhinein auch noch eine Verison für 360 zu holen. Die Wii Version sieht ja schon schick aus, dann noch in HD...


    @Topic:
    Sonic 2011 sollte auf jeden Fall mehr als nur Sonic als spielbaren Charakter haben. Ich denke Ablegertitel und Spiele wie Colours hatten Sonic als einzigen Charakter, weil sie keine "Haupttitel" waren. Das nächstes Spiel wird aber sicherlich groß, also müssen auch mehr Charaktere rein. Bei Unleashed gabs zwar auch "nur Sonic", aber der wurde ja auf zwei verschiedene Gameplaystile verteilt.


    Auch freut es mich, dass Crush 40 wieder dabei ist. Das bestätigt zwar nicht einen kompletten Rock-Soundtrack fürs Spiel, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher. Der Titelsong von Colours sagt mir nämlich gar nicht zu, obwohl ich Fan von Electro/Synthy Pop bin.

  • Ich finde es schon sehr schön, dass für Wii auch mal ein ordentlicher Sonic-Hauptitel erscheint und ich freue mich für alle Wii-Besitzter, die Sonic sehr gerne auf dieser Konsole spielen.
    Obwohl ich nicht einmal eine Wii besitze, aber bei Nintendo sieht es auch sehr schön aus. :cur-Sonic:


    Meinet wegen kann auch NUR Sonic spielbar sein.
    Mir ist es relativ egal; Hauptsache Sonic ist dabei!
    Ich muss aber schon zugeben, dass ich es auch nett finden würde, wenn Shadow wieder dabei sein wird. XD


    Und was haben bloß so viele Sonicfans gegen den Titel-Soundtrack von Sonic Colors?
    Ich finde den Song mega geil!
    Sonic darf ja auch ruhig rockig sein, aber seine Spielserie kann auch ruhig Pop bzw. Techno enthalten, schließlich sollen Sonic-Spiele ja möglichst viele Leute ansprechen.
    Ich liebe die Musik von Crush 40, aber der Soundtrack zu anderen Games wie z.B. Sonic Colors ist auch sehr cool! :exakt:

  • Techno *hust* :dizzled:


    Ne Crush 40 ist schon richtig^^


    Ich werde wie immer abwarten was kommt und mir erst dann eine meinung bilden wenn sies gut hinbekommen, besser als unleashed, hallelulia.

  • SEGA hat es bis jetzt immer so gehalten dass das erher so halb halb is mit Crush 40 und mit anderen Interpreten und bis jetzt fand ich keinen Song mies, ein paar Songs waren nicht so das meine aber so richtig schlecht wars nie, aber ich bin schon gespannt was wir dieses mal geboten bekommen :grins:

  • Hier is so ein skeptischer "Fan"


    Heisst SEGA nun EA?
    Die hauen ja ein Sonic Game nachdem nächsten raus!
    Na wenn da nich die qualität drunter leidet!


    Wie wär ma stattdessen nen neues Panzer Dragoon oder ma was vollkommen neues, Arcadiges von SEGA?

  • Natürlich ist SEGA das neue EA. Genau wie Infinity Ward EA ist, da sie in aller Regelmäßigkeit ein Call of Duty produzieren. Ubisoft ist auch das neue EA, weil sie regelmäßig ein Splinter Cell veröffentlichen. Eigentlich ist ja auch Nintendo das neue EA, weil sie ständig neue Spiele mit Mario veröffentlichen. Activision ist ja auch mal EA gewesen, weil sie damals jedes Jahr einen neuen Tony Hawk Teil veröffentlich haben!


    Eigentlich sollte man alle Studios unter dem Namen EA benennen und sie dafür beschimpfen und auspeitschen, dass sie total faule Schweine sind, jawohl! :para:


    Zum Thema: Ich hoffe ja, dass Silver wieder (gerne auch als Hauptcharakter) eingebunden wird, ebenso wie Shadow. Das Prinzip dieses Trios fand ich schon sehr sympathisch. Aber hey, es wird wohl das Spiel zu Sonics 20. Jubiläum ... also wenn da mal nicht ein neuer Igel kommen wird. :dizzled:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Sprich es nicht aus ... :dizzled:


    Hab aber auch schon daran gedacht, dass wenn ein neuer Charakter kommt, es ein Igel sein könnte. Diesmal könnte man ja wenigstens einen weiblichen Igel vorstellen, um auch eine direkte Kokurrentin für Amy zu haben.
    Es dürften aber auch gerne mal neue Rassen bzw. mehr Vetreter von Arten geben die es schon gibt z.B. mehr Füchse? Immerhin gabs in der Sonic Reihe schon 3 Echidnas...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OMG!
    Was auch immer Sonic Team gerade Raucht, lasst uns hoffen sie haben noch genug davon im Lager! =D

  • Das sieht echt interessant und vielversprechend aus. Ich bin gespannt!

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie genial ist dass denn?????!!!!! :hui:
    Hammer!!! Mehr davon! :bhappy: Der 3D Retro Sonic sieht ja sowas von knuddelig aus!! :amy: Und auch die Green Hill Zone in 3D hat noch nie so supi ausgeschaut!! Nur wieso ist die teilweise schwarz weiß? Und wieso treffen die Sonics aufeinander? Kommen etwas beide Sonics im Spiel vor? Und wenn ja: inwiefern? Verwandelt sich Sonic zwischendurch oder macht der Nexgen Sonic eine Zeitreise um sein früheres Ich zu treffen? Oder war das Treffen nur für den Trailer gedacht um zu symbolisieren, dass eine kurze Ablösung erfolgen wird? Wer weiß ..
    Ich bin jedenfalls irre gespannt und hab mit sowas echt nicht gerechnet!

  • Der Teaser wirft viel zu viele Fragen auf, zu dem möchte ich mich nicht äußern. Nur eine Sache.


    CLASSIC SONIC IST IN 3D SO VERDAMMT KNUFFIG!!


    So, das musste raus. xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich wiederhole hier nochmal den Trailer vom Geburtstags-Topic da er hier prima reinpasst wie ich finde ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich wird es eine Special Edition vom Spiel geben mit schönen Extras wie seinerzeit die Birthday-Box von SA2. :love:
    Der Knuddel-Retro-Sonic als Plüshi wäre beispielsweise eine schöne Beilage zum Spiel!! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gespannt, was das werden soll. Um die Episode II handelt es sich wohl eher nicht. Zumindest will ich das nicht glauben. Vielleicht macht Sonic ja Zeitreisen und dadurch verändert sich sein Aussehen. Aber zu welchem Zweck sollte das so sein? Eine 3D Green Hill Zone wünsche ich mir aber.

  • Ich würde es voll cool finden, wenn Sega endlich Sally, Lupe und einige andere Charactere aus den Comics bzw. aus der Saturday AM Serie mit reinsetzen würde.
    Würde zumindest zum Thema Vergangenheit und so passen.
    Auch wegen dem 20. Jubiläum wäre es doch richtig genial!


    Ach ja, und der Stamp ist nicht von mir.
    Den hat jemand anderes gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Storytechnisch würde sich das prima mit einem Chronicles 2 verbinden lasen ^^


    Aber vielleicht wirds ja weniger für Sonic eine Zeitreise .... als viel eher für den Spieler ^^. Also dass jede Level in einer anderen Epoche bzw Dimeonsion spielt und man alle Highlights der letzten 20 Jahre auf einem Schlag bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!