Das Nintendo Wii U Topic

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Stimmt: Teil 4 hat ein wenig was von einer erzählten Situation. Beim ersten kapier ich schon die Gesichtszüge nicht und warum er bei einem der Kristalle plötzlich rückwärts geht und einen anderen Tunnel wählt. Naja...
    Jedenfalls: Als Werbespot ja ganz nett.. aber dann doch wieder irgendwie lieblos. Zumal die Musik kein bisschen passt, wenn die die Cover zeigen und von "Abenteuern" die rede ist. Das wirkt als hätte man den Ton auf Stumm und nebenbei eine CD laufen. Weiß auch nicht

  • Moooooooment mal... :??:
    Spinne ich jetzt, oder sah Link nicht mal SO aus?

    Ich muss schon sagen... unglaublich, wie in letzter Zeit so viele Spielereihen so abartig übertrieben verniedlicht und verkindlicht werden müssen. Gerade ältere Franchises haben logischerweise auch ältere Fans... Und ich finde, die haben genauso ihren Anteil verdient, wie die jüngere Generation. Kann doch nicht sein, dass für uns nur noch Ballerspiele auf dem Programm stehen. Es gibt 'nen Haufen Leute, die auf sowas einfach nicht stehen, sondern eher auf Action/Jump'n'Run/Adventure/Platformer, die aber auch eine etwas ernstere Stimmung vermitteln, als es - sagen wir mal - Mario oder Sonic heutzutage tun.
    Echt schade sowas. Ich selber spiele zwar kein Zelda, aber trotzdem... die Fans tun mir echt leid gerade. :thumbdown:

  • @element: Wieso leid tun?!?! Zelda The Wind Waker hat sich richtig geil verkauft, fast jeder liebt Wind Waker. Und nein der Link den du dort siehst gabs noch nie, das war nur ein Beispiel-Trailer von einer E3 wo gezeigt wurde was die Wii U so alles drauf hat. Eig. soll das dem Link von Twilight Princess darstellen nur mit besserer Grafik. Es wird sowieso grade an einem richtigen HD Zelda gearbeitet. Und wenn du schon Zelda und deren Spiele net kennst musst du jetzt net gleich sagen das es den Fans schrecklich geht, denn das ist absurd und dieses Spiel wurde von vielen Kritikern und Spielern als richtig geil empfunden!

  • Okay, wenn es diesen Link nicht offiziell gibt, dann sagen wir mal, ich hätte ein Bild aus Twilight Princess gepostet. Was würde das ändern? Nichts.
    Anhand von Verkaufszahlen kann man da gar nichts ablesen. Die besitzen null Aussagekraft, wenn du wissen willst, WER dieses Spiel gekauft hat, und nicht nur WIEVIELE es sich zugelegt haben. Mir geht es um den Altersdurchschnitt. Ich bin mir sicher, dass einige ältere Fans dieses Spiel einfach auslassen werden oder gar ganz aussteigen. So 'ne Art demografische Übersicht würde ich schon recht interessant finden. Das gilt auch für Lost World.
    Und Kritikern würde ich sowieso nicht zu sehr glauben. Weißt du noch, wie die Sonic Unleashed bewertet haben? Richtig. Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen, oder? ^^
    Und warum ich mir so meine Gedanken um eine Spielereihe mache, die ich noch nie angerührt habe? Ganz einfach: Weil ich kein Egoist bin, der sich ausschließlich um die Spiele schert, die er spielt. :justblink: Ich sehe, dass sich dieser Kiddie-Style in letzter Zeit durch die gesamte Videospiel-Industrie zieht und das kann nur eine Ursache haben: Die Entwickler leiden wohl kürzlich alle unter einer akuten Geschmacksverirrung. Sorry, aber anders kann ich's mir echt nicht mehr erklären. Ich will gar nicht wissen, wie lange es noch dauert, bis Nathan Drake im Chibi-Look rumrennt. :justgrind:
    Drei Worte: Out Of Character.

  • Anhand von Verkaufszahlen kann man da gar nichts ablesen. Die besitzen null Aussagekraft, wenn du wissen willst, WER dieses Spiel gekauft hat, und nicht nur WIEVIELE es sich zugelegt haben. Mir geht es um den Altersdurchschnitt. Ich bin mir sicher, dass einige ältere Fans dieses Spiel einfach auslassen werden oder gar ganz aussteigen. So 'ne Art demografische Übersicht würde ich schon recht interessant finden. Das gilt auch für Lost World.
    Und Kritikern würde ich sowieso nicht zu sehr glauben. Weißt du noch, wie die Sonic Unleashed bewertet haben? Richtig. Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen, oder? ^^

    Mal wieder liegst du Falsch. Die Erwachsenen-Quote bei dem Spiel ist viel höher als bei Jugendlichen und das liegt nicht an dem Grafikstil, oder wie kindlich das aufgebaut ist, sondern weil es ein Remake vom Originalen Gamecube ableger ist, wo alles verbessert wurde, einfach alles. Außerdem interessiert fast keinem mehr wie ''kindlich'' ein Spiel aufgebaut ist, solange es ein richtig geiles Gameplay hat und eine richtig geile Story hat. Abgesehen davon habe ich nicht nur die Kritiker erwähnt, sondern Kritiker und SPIELER! Und es ist schon deutlich gesagt worden das die Spieler, unter anderem auch ERWACHSENE, die das Spiel richtig geil finden. Klar kann man sich bei einigen Kritikern net einigen was das bewerten von bestimmten Spielen betrifft die man mag und die Kritiker es als scheiße empfinden, sowie Sonic Unleashed (wie du es schon vorhin erwähnt hast).

    Und warum ich mir so meine Gedanken um eine Spielereihe mache, die ich noch nie angerührt habe? Ganz einfach: Weil ich kein Egoist bin, der sich ausschließlich um die Spiele schert, die er spielt. Ich sehe, dass sich dieser Kiddie-Style in letzter Zeit durch die gesamte Videospiel-Industrie zieht und das kann nur eine Ursache haben: Die Entwickler leiden wohl kürzlich alle unter einer akuten Geschmacksverirrung. Sorry, aber anders kann ich's mir echt nicht mehr erklären. Ich will gar nicht wissen, wie lange es noch dauert, bis Nathan Drake im Chibi-Look rumrennt.
    Drei Worte: Out Of Character.

    Ich hab auch nicht gemeint das du ein Egoist bist, aber du musst dich schon informieren bevor du was sagst, denn dieses Spiel ist richtig erfolgreich und recht geil und wenn du schon mit sowas anfängst verwirrt es nur vielen und denken schon das du das Spiel gehatet hättest. Und was das mit dem Kiddie-Style auf sich hat hab ich schon oben erwähnt, aber das du direkt sagst das Nathan Drake in Chibi-Look rumrennt ist schon weit aus übertrieben! Denkst du wirklich IM ERNST das sowas passieren würde? Also selbst die Entwickler (Naughty Dog) von Uncharted würden sowas nie machen. Mal im ernst du denkst zu viel nach was das mit dem Kiddie-Style betrifft! Es ist fast so als ob du sagen würdest ''Call of Duty in Chibi-Form wirds BALD geben! DAS ENDE NAHT!!!'', so hört es sich für mich an und das ist richtig übertrieben, auch wenn du Call of Duty bestimmt net magst es war aber nur ein Beispiel. Trotzdem hör auf solchen Nonsens zu reden, sowas wird nie passieren und denk nicht mal nach das sowas passieren wird!

  • Mal wieder liegst du Falsch. Die Erwachsenen-Quote bei dem Spiel ist viel höher als bei Jugendlichen und das liegt nicht an dem Grafikstil, oder wie kindlich das aufgebaut ist, sondern weil es ein Remake vom Originalen Gamecube ableger ist, wo alles verbessert wurde, einfach alles. Außerdem interessiert fast keinem mehr wie ''kindlich'' ein Spiel aufgebaut ist, solange es ein richtig geiles Gameplay hat und eine richtig geile Story hat. Abgesehen davon habe ich nicht nur die Kritiker erwähnt, sondern Kritiker und SPIELER! Und es ist schon deutlich gesagt worden das die Spieler, unter anderem auch ERWACHSENE, die das Spiel richtig geil finden. Klar kann man sich bei einigen Kritikern net einigen was das bewerten von bestimmten Spielen betrifft die man mag und die Kritiker es als scheiße empfinden, sowie Sonic Unleashed (wie du es schon vorhin erwähnt hast).

    Warte... also ist Wind Waker ein Remake eines Spiels, in dem Link wirklich noch so aussah? Also sprich a la Classic Sonic in Sonic Generations? Wenn ja, dann ist das was ganz anderes. :justgrind:
    Allerdings muss ich auch anmerken, dass es Meinungssache ist, ob ein Spiel ein "richtig geiles Gameplay" oder eine "richtig geile Story" besitzt. Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich zuerst den Gesamtstil des Spiels bewerte (über Videos und Screenshots geht's am besten) und erst dann Gameplay und Story. Wenn das Thema des Spiels mir also nicht zusagt, können Gameplay und Story noch so gut sein. Ich würde es trotzdem nicht kaufen. Fazit: Gameplay und Story sind komplett nichtig, wenn der Style des Spiels nicht zu dem Style der Spielereihe passt, in die das Spiel gehört.

    Ich hab auch nicht gemeint das du ein Egoist bist, aber du musst dich schon informieren bevor du was sagst, denn dieses Spiel ist richtig erfolgreich und recht geil und wenn du schon mit sowas anfängst verwirrt es nur vielen und denken schon das du das Spiel gehatet hättest. Und was das mit dem Kiddie-Style auf sich hat hab ich schon oben erwähnt, aber das du direkt sagst das Nathan Drake in Chibi-Look rumrennt ist schon weit aus übertrieben! Denkst du wirklich IM ERNST das sowas passieren würde? Also selbst die Entwickler (Naughty Dog) von Uncharted würden sowas nie machen. Mal im ernst du denkst zu viel nach was das mit dem Kiddie-Style betrifft! Es ist fast so als ob du sagen würdest ''Call of Duty in Chibi-Form wirds BALD geben! DAS ENDE NAHT!!!'', so hört es sich für mich an und das ist richtig übertrieben, auch wenn du Call of Duty bestimmt net magst es war aber nur ein Beispiel. Trotzdem hör auf solchen Nonsens zu reden, sowas wird nie passieren und denk nicht mal nach das sowas passieren wird!


    Wieso muss ich mich wegen jeder Kleinigkeit bis ins Detail informieren, um mitreden zu dürfen? Ich hab einfach nur die Thumbnails mit Link gesehen und gedacht: "Och neee... erst Sonic und jetzt auch noch Zelda...". Also entschuldige bitte, dass ich meinen Senf dazu gegeben habe. :pinch:
    Außerdem habe ich mich überhaupt nicht auf Spielinhalte wie Gameplay und Story bezogen, sondern nur auf das, was ich gesehen habe. Und ich denke schon, dass ich auch ohne Zelda-Spielerfahrung beurteilen kann, dass Link hier um einiges kindlicher und schlichter designed wurde. Hat also nichts mit haten zu tun. Ihr scheint immer zu vergessen, dass es auch sowas wie konstruktive, negative Kritik gibt. Solange die Gegenseite logisch argumentiert, muss man - auch, wenn man etwas mag - diesen Standpunkt akzeptieren. Wenn man das nicht kann, sollte man das schleunigst lernen oder es schlichtweg ganz lassen und die Meinungen der anderen Seite einfach schlucken.
    A propos logische Argumentation: Wenn du mir sagst, dass dir ein Spiel gefällt und du als Begründung folgendes angibst: "Weil es richtig erfolgreich ist und die Mehrheit es mag.", verpasst du dir damit lediglich nur selbst den Status eines Mitläufers, der alles toll findet, was die Mehrheit auch toll findet. Und das auch dann, wenn er es im Grunde gar nicht so toll findet, aber wenn er das sagen würde, dann würde er sich ja mit dieser Aussage von der Mehrheit abgrenzen, weil diese das Spiel ja toll findet (oder genauso manipulierbar ist, wie du selbst) und das ist ja ein No-Go. Also tut er so, als ob er es toll finden würde und schmettert folglich alle logischen Argumente der Gegenpartei wie ein treuer, aber hirnloser, kleiner Soldat ab.
    Solche Aussagen sind keine Argumente. Das sind Ausreden. Wenn du mir also erklären möchtest, warum dir Wind Waker so gefällt, dann musst du nicht all das zitieren, was du irgendwo in den Weiten des Internets gelesen hast, sondern dir deine eigene Meinung bilden, und zwar detailliert.

    Und nein, ich finde mein Beispiel mit Uncharted nicht im Geringsten übertrieben. Kennst du Playstation Battle Royale oder Playstation Move Heroes? So fängt's nämlich an. Die beliebten Spielfiguren werden aus ihren jeweiligen Genres gezerrt und in sinnlose Partygames gestopft. Ich soll also nicht darüber nachdenken, was die in Zukunft mit den Spieleserien machen, die mir am Herzen liegen? Sorry, aber gerade WEIL sich zu wenige Leute darüber Gedanken gemacht haben oder nicht laut geworden sind, ist es überhaupt erst dazu gekommen.

  • Wenn das Thema des Spiels mir also nicht zusagt, können Gameplay und Story noch so gut sein. Ich würde es trotzdem nicht kaufen. Fazit: Gameplay und Story sind komplett nichtig, wenn der Style des Spiels nicht zu dem Style der Spielereihe passt, in die das Spiel gehört.

    Dein Fazit ist wiederum auf dich bezogen, denn jeder hat seine eigene Bewertung zum Game und das ist deine Art ein Spiel zu bewerten (obwohls in meinen Augen eig. keine gute Art eine Bewertung zu gestallten, aber jedem das seine^^).

    Außerdem habe ich mich überhaupt nicht auf Spielinhalte wie Gameplay und Story bezogen, sondern nur auf das, was ich gesehen habe. Und ich denke schon, dass ich auch ohne Zelda-Spielerfahrung beurteilen kann, dass Link hier um einiges kindlicher und schlichter designed wurde. Hat also nichts mit haten zu tun. Ihr scheint immer zu vergessen, dass es auch sowas wie konstruktive, negative Kritik gibt. Solange die Gegenseite sachlich und logisch argumentiert, muss man - auch, wenn man etwas mag - diesen Standpunkt akzeptieren. Wenn man das nicht kann, sollte man das schleunigst lernen oder die Meinungen der anderen Seite einfach schlucken.

    Ich vergesse natürlich nicht das es auch konstruktive und negative Kritik gibt, ich selbst finde auch einige negativen Kriterien an dem Spiel, z.B. das es wenige Dungeons gibt, oder das die meisten Bosse (5 von 8 Bosse) ziemlich lächerlich sind, vor allem der zweite. Was die Grafik angeht da kann ich nicht meckern, ich find den Grafikstil schon recht gut, die Grafik an sich ist auf 1080p und richtig gestochen scharf. Also im Klartext ich kann auch manchmal mit negativen Kriterien umgehen, wenn ich einer Meinung bin.

    A propos logische Argumentation: Wenn du mir sagst, dass dir ein Spiel gefällt und du als Begründung folgendes angibst: "Weil es richtig erfolgreich ist und die Mehrheit es mag.", verpasst du dir damit lediglich nur selbst den Status eines Mitläufers, der alles toll findet, was die Mehrheit auch toll findet. Und das auch dann, wenn er es im Grunde gar nicht so toll findet, aber wenn er das sagen würde, dann würde er sich ja mit dieser Aussage von der Mehrheit abgrenzen, weil diese das Spiel ja toll findet (oder genauso manipulierbar ist, wie du selbst) und das ist ja ein No-Go. Also tut er so, als ob er es toll finden würde und schmettert folglich alle logischen Argumente der Gegenpartei wie ein treuer, aber hirnloser, kleiner Soldat ab.
    Solche Aussagen sind keine Argumente. Das sind Ausreden. Wenn du mir also erklären möchtest, warum dir Wind Waker so gefällt, dann musst du nicht all das zitieren, was du irgendwo in den Weiten des Internets gelesen hast, sondern dir deine eigene Meinung bilden, und zwar detailliert.

    Mein Argument ''Weil es richtig erfolgreich ist und die Mehrheit es mag'' hast du sowas von falsch verstanden. Ich kauf mir NIEMALS in meinem Leben ein Spiel mit so einer Aussage, dass dürftest du schon lange wissen, vor allem habe ich sowas schon oft gesagt. Diese Aussage hat dazu beigetragen das es im allgemeinen so ist das es erfolgreich ist und die Mehrheit es mag, ich könnte dir 10-20 Gründe sagen wieso das Spiel für mich richtig geil ist. Sry das du es falsch verstanden hast. Du kannst selber nochmal genau lesen das ich vorhin die Allgemeinheit ansprach und es nciht als meinen persönlichen Grund nannte.

    Und nein, ich finde mein Beispiel mit Uncharted nicht übertrieben. Kennst du Playstation Battle Royale oder Playstation Move Heroes? So fängt's nämlich an. Die beliebten Spielfiguren werden aus ihren jeweiligen Genre gezerrt und in sinnlose Partygames gestopft. Ich soll also nicht darüber nachdenken, was die in Zukunft mit den Spieleserien machen, die mir am Herzen liegen? Sorry, aber gerade WEIL sich zu wenige Leute darüber Gedanken gemacht haben oder laut geworden sind, ist es überhaupt erst dazu gekommen.

    Ok mein Beileid wenn schon sowas passiert ist, aber da ich Uncharted und sowas mich nie gereizt hat kann ich deine Gefühle natürlich nicht verstehen. Außerdem Playstation Battle Royale kenne ich ein bisschen und ich finde die meisten Charas passen dort überhaupt nicht hinein, bzw. eine schlechte Super Smash Bros. Kopie meiner Meinung nach. Aber Playstation Move Heroes kenne ich nicht, aber das Sony auch noch mit Partyspielen ankommt? Das ist meiner Meinung nach eher Nintendos Fachgebiet, vor allem passen die Charaktere von Nintendo besser zu Partyspielen als die von Sony. Aber sie sind noch lange net in Chibi gestalltet worden oder? Wenn ja dann ist es bis jetzt noch gut^^

  • Heute Nacht finden die VGX statt und Nintendo hält eine Wii U Premiere, laut Reggie Fils-Amie soll ein ganz neues Spiel presentiert werden und Frage stellt sich hierbei ''Was wird es sein?''. Es gab spekulationen und die allerwarscheinlichste war ''Es wird das neue Zelda U sein''. Möglich wäre es, denn somit könnte Nintendo die Leute ankurbeln die Wii U zu kaufen und somit wird dieses Weihnachten die Wii U doch nicht leer ausgehen. Ich setze dabei keine große Hoffnung dabei das irgendwas gutes kommen wird, aber falls es dazu kommen wird dann glaube ich das die Wii U ab 2014 stetig an wachsenden Verkaufszahlen bekommt. Nintendo muss unbedingt das Ruder reißen und jetzt etwas gutes und richtig tolles zeigen auf der VGX, denn sie sehen ja das die PS4 und Xbox One sie aufgeholt haben. Vor allem mit sehr wenigen guten Spielen, noch weniger als die Wii U letztes Jahr und trotzdem verkaufen sich die Konsolen noch weiter. Nintendo muss endlich logisch denken und deswegen müssen sie auf der VGX was reißen, auch wenn ich keine große Hoffnungen setze.

    Was meint ihr? Hofft ihr wirklich auf geile Titel wie das neue Zelda U, oder was völlig neues und innovatives? Oder schafft es Nintendo wieder sich bloßzustellen!

  • Ich glaube nicht, dass es das neue Zelda sein wird. Das 3DS Spiel kam grade raus, das WW HD remake ist auch erst vor etwas über nem Monat rausgekommen und wenn man so sieht, wie lange die von Twilight Princess bis Skyward Sword gebraucht haben...

    Ich rechne mit neuen Infos zu DKC TF oder dem Yoshi U Spiel, an ein komplett neues Spiel glaube ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso hängen die jetzt eigentlich überall dieses dämlich "U" an? Das klingt sowas von .. Tschuldigung .. behindert!
    Wer von euch allen hat denn überhaupt schon eine Wii U, wenn ich mal fragen darf? Und wie oft spielt ihr damit? Erfüllt sie euch so richtig oder sagt ihr eher "naja ... irgendwas fehlt mir noch" ... also Spiele? Ich habe bis heute keine, da mich wohl nur Pikmin reizen würde. Dafür lohnt sich das allerdings jetzt überhaupt nicht.

  • Also langsam musst du schon wissen Astro das ich schon ne Wii U habe in seid August mit der richtig zufrieden bin und seid Oktober ich sie feiere. Und wir hängen dieses ''dämliche'' U dran, weil wir nicht mal wissen wie das neue Zelda heißt. Abgesehen davon gibts relitiv wenige Spiele auf der Wii U die am ende des Titels ein ''U' drinne haben. Mir fallen da nur 4 ein: New Super Mario Bros, U, Zombi U, Wii Party U und New Super Luigi U! Wobei das letzte nur ein DLC ist, aber auch ein eigenes kurzes Spiel ist.

    • Offizieller Beitrag


    Also langsam musst du schon wissen Astro das ich schon ne Wii U habe (...)

    Astro fragte ja eher in die Runde.. der Übersicht halber ^^
    Ich hab ja bisher nur ZombiU was bei lag und Sonic Lost World weswegen ich mir die Konsole überhaupt erst gekauft hatte. Ersteres hatte ich zwar angespielt.. war mir aber zu schwer und unfair. Sonic hat mir zwar echt viel Spaß gemacht ... aber mir fehlt im Moment irgendwie der Reiz das weiter zu spielen um noch die letzten 4 Emeralds zu bekommen. Zuletzt hatte ich die WiiU benutzt um Youtube-Filme am TV zu kucken. Aber ansonsten.. naja... steht sie zur Zeit auch nur rum.

  • Wieso hängen die jetzt eigentlich überall dieses dämlich "U" an? Das klingt sowas von .. Tschuldigung .. behindert!
    Wer von euch allen hat denn überhaupt schon eine Wii U, wenn ich mal fragen darf? Und wie oft spielt ihr damit? Erfüllt sie euch so richtig oder sagt ihr eher "naja ... irgendwas fehlt mir noch" ... also Spiele?

    Ich hab sie noch. Aber ich denke, die Staubschicht ist mittlerweile schon sechs Millimeter hoch. :justgrind:
    Ich hatte sie bis heute nur zweimal an: Einmal als sie ankam, um alles zu installieren usw. Und dann noch, um SLW durchzuzocken (Ja, ich hab's an einem Tag geschafft... Was ist? Das Spiel ist ja nun echt nicht umfangreich...).
    Wie auch immer... Wer Interesse hat: Ich verkaufe beides, die Wii U UND Sonic Lost World (Wii U & 3DS [Amazons Fehler...]) für sage und schreibe 1 Cent. Sagt mir nur, wo ich's euch hinschicken soll, Porto übernehme ich. Mehr ist mir dieser Scheiß nicht Wert.
    Und nein, das ist kein Witz. Ich mach's wirklich. Bevor jemand von euch Nintendo noch mehr Geld in den Rachen schmeißt und SEGA durch den Kauf eines weiteren Exemplars dieses ............... ähemmm .................... Spiels............ zeigt, wie toll doch diese Richtung ist, die die Sonic-Reihe da eingeschlagen hat, verkaufe ich den ganzen Mist lieber zum Spottpreis.

  • Ich hab sie noch. Aber ich denke, die Staubschicht ist mittlerweile schon sechs Millimeter hoch.
    Ich hatte sie bis heute nur zweimal an: Einmal als sie ankam, um alles zu installieren usw. Und dann noch, um SLW durchzuzocken (Ja, ich hab's an einem Tag geschafft... Was ist? Das Spiel ist ja nun echt nicht umfangreich...).
    Wie auch immer... Wer Interesse hat: Ich verkaufe beides, die Wii U UND Sonic Lost World (Wii U & 3DS [Amazons Fehler...]) für sage und schreibe 1 Cent. Sagt mir nur, wo ich's euch hinschicken soll, Porto übernehme ich. Mehr ist mir dieser Scheiß nicht Wert.
    Und nein, das ist kein Witz. Ich mach's wirklich. Bevor jemand von euch Nintendo noch mehr Geld in den Rachen schmeißt und SEGA durch den Kauf eines weiteren Exemplars dieses ............... ähemmm .................... Spiels............ zeigt, wie toll doch diese Richtung ist, die die Sonic-Reihe da eingeschlagen hat, verkaufe ich den ganzen Mist lieber zum Spottpreis.

    Hm, dass klingt etwas übertrieben. Nun gut Sonic Lost World kann ich verstehen, aber die Wii U so grob zu behandeln? Ich dachte du hast nichts gegen diese Konsole, außer das die Spiele die darauf exestieren dich net ansprechen und das wars auch. Naja wenns bis übermorgen keiner will nehme ich es dann, denn die Wii U die ich besitze ist eine Familien-Konsole, heißt im klartext ich darf sie nicht mitnehmen wenn ich eine eigene Wohnung besitze und wenn ich die bekomme kann sie mein Bruder haben und ich bekomme die die ich immer benutzt habe^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!