• Offizieller Beitrag

    Nur bitte nicht die Kerze am Bett anmachen und dann einschlafen!! Ich hätte da panische Angst vor Feuer!
    Ich persönlich bevorzuge Räucherstäbchen, denn da gibts keine offene Flamme ^^

    Hab die letzten Tage von der Arbeit oder der Schule geträumt. Ich kam zu spät, hatte was nicht geschafft, hatte was vergessen, war plötzlich am falschen Ort. Nur so nen Mist! Voll nervig denn so wirklich erholend ist das natürlich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal träumt man aber auch nen Mist!

    Meine Bartargame Bareny hatte unbemerkt Junge bekommen (???) und ich hatte überall in der WOhnung kleine EIdechsen herumrennen. Darüber hab ich mich natürlich voll gefreut und sogleich mit dem EInfangen und einsammeln angefangen .... doch im Laufe des Traumes waren dass dan plötzlich kleine, grüne Gekkos, Zudem hatte ich diese dann in ein Terrarium gesteckt, wo eines der Tiere dann Horrorfilm-mäßig mutierte und zu einem bissigen, gefährlichen Etwas wurde. Ich hatte echt mühe es im Terarrium zu halten, weil es sich durch alles hindurchbiss und zu einer Gefahr werden drohte. Ich bekam Panik und kämpfte dagegen an, dass das DIng rauskommt und alles und jeden frisst.

    Gott was für ein Nonsens :jack:
    Wie komm ich auf sowas?? :hnut:

  • Ich hatte auch richtig blöde Träume in letzter Zeit :thumbdown:

    Einmal war ich in einem Einkaufszentrum und oben in der Obersten Etage wo ein paar Leute unterwegs waren, waren so ein paar Kiddis die ich überhaupt nicht leiden konnte, einer von denen war einer aus dem Nachbarort der mich garnicht ab kann. Anscheinend weil ich mehr geschafft bekomm als er ^^


    Naja dann hatte ich den Traum, dass ich mit 65 auf der Autobahn geblitzt worden war, obwohl 100 in der Baustelle erlaubt war  :wacko:

    Also ich hatte echt viel Mist  :thumbdown:

  • Ich habe letztens einen gechillten traum gehabt....was eig. nie bei mir der Fall ist.

    Bei meinen Standart träumen sterben amok viele Menschen, werden zerfleischt, zerstückelt, gefressen etc. von natürlich alles Monsterhafte was ich bis jetzt in meinen Kopf so rumspielt (Die Titanen aus Attack on Titan, Kanibalen, Menschenfressende Dämonenwahle die übers Land laufen können und weiteres, jap ich habe kranke Vorstellungen ich weiß) und meine Familie stirbt und so was halt. Ich bin dann immer mit so 5 Kumpels am überleben und wir müssen unbedingt die ganzen Titanen, Dämonen, Biester etc. beseitigen. Das witzige ist ich bin in meinen Träumen der Sohn Satans mit Satans kräften und kämpfe mit den Kräften für das gute, was Satan net gefällt und meine restlichen 5 Kumpels bestehen aus, einen Saiyajin, einen Ninja, einem Werwolf, einen Vampir (nein kein Vampir aus Twilight, sondern so einer aus dem Anime Blood Lad) und einem Dragon Slayer. Tjap und diesen Traum krieg ich seid einem Monat net aus dem Kopf denn ich bekomme immer wieder Fortsetzungen von dem Traum. Das ist einfach nur geil und scheiße zugleich.
    Aber letzte Nacht hatte ich einen richtig chilligen. Ich genoss einfach einen Schultag mit Freunden in Japanischer Kultur^^ sogar mein Haus war wie die in Japan nachgebaut. Ich fands einfach herrlich!

    Naja da seht ihr was für kranke scheiße ich letztens geträumt habe^^ außer letzte Nacht dat war nämlich richtig chillig^^

    • Offizieller Beitrag


    (...) Die Titanen aus Attack on Titan, Kanibalen, Menschenfressende Dämonenwahle die übers Land laufen können und weiteres, jap ich habe kranke Vorstellungen ich weiß)(...)


    Da kann ich Dich beruhigen! Wenn ich schon mal Horrorträume hab, dann auch mit echt kranken bildern und Ideen. :dizzled: Aber die Wahle finde ich schon echt originell! Muss ich schon sagen ^^ Jedenfalls fragt man sich dann so manchesmal: Woher habe ich bitteschön diese Vorstellungen? Die stammen doch noch nicht mal aus einem Film oder so.

    @ Chris:
    Du warst eben zu langsam unterwegs und hast damit die Bauarbeiter von der Arbeit abgelenkt! :rofl:
    BtW ist eine Baustelle wo hundert erlaubt ist in der Tat ein Traum XD

    Aber was hatte dass denn mit dem Kaufhaus auf sich? Hattest Du mühe den Leuten zu entgehen? Du sagtest ja, dass das ausschließlich Menschen waren mit denen Du im Streit stehst :uh:

  • Ja es war schwierig den Leuten da aus dem Weg zu gehen. Ich mag den einen Kerl überhaupt nicht. Ein richtiges aufgeblasenes Arsch auf gut Deutsch, der mich früher auch gehänselt hatte. Aber naja HEUTE sitze ich am Erfolgreicheren Hebel ^^

  • Viele Haben schon mal Albträume gehabt. Vielleicht kann ich helfen diese Loszuwerden oder helfen sie zu vergessen? Ich hoffe dass ich euch mit diesem Thema vor Albträumen einigermaßen Schützen kann.

    Eines im Voraus: Viel Glück beim Schlaf.

    Ich denke das ich euch einen Guten Rat oder Gute Räte geben kann, dass ihr den Horror vergesst oder garnicht erst dazu kommt so etwas zu Träumen!! Erzählt mir was euch Angst macht und ich werde eine Lösung finden das Abzuwenden was euch so schauer bereitet.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Ich spreche vielleicht ein paar Leute aus der Seele wenn ich sage: Ich hab was gruseliges geschaut gesehen (Creepypasta) und jetzt werde ich die Alpträume und die Angst um 12.00 Uhr Mitternachts nicht mehr los.

    Kennt oder GIBT es da einen Ausweg nicht mehr daran zu denken? Ich habe jetzt schon einen Traumfänger und der bringt nix!

    Bitte helft mir! Sonst kann ich nie wieder schlafen.(etwas übertrieben) :helpsign:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Heute nach hab ich geträumt, dass mir sämtliche Zähne ausgefallen sind :wacko:

    Richtig mieß sowas, wenn man 10 Zähne lose im Mund fühlt und die dann ausspuckt. Danach war ich am Flughafen, ein Flug wurde gestrichen und ein paar Reisende haben sich beschwert, dann hab ich mit ein paar Freunden und Sonic sowie Patrick von Spongebob Schwammkopf am Terminal die DDR Hymne gesungen.

    AUFERSTANDEN AUS RUINEN xDDDD

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den Zähnen hört man ja merkwürdigerweise öfters. Ein Alptraum von dem jeder einmal geplagt ist in seinem Leben. Irgendwie gruselig.. oder? Dieses Gefühl von einem oder mehreren Zähnen die man mit der Zunge immer wieder in Position drückt und sich kaum noch traut den Mund zu öfnnen, weil die Zähne dann gleich wieder rausrutschen... *schauder*

    Ich hatte heute Nacht mehrmals diesen Wach-werd-Traum, wo ich träume dass ich aus einem Alptraum wach werde, der dann jedoch noch nicht vorüber ist. Irgendwie wurde ich dann schon wieder wach, was aber auch wieder nur ein Traum war. Am Ende war das ein ziemliches Durcheinander...

  • oje die Alpträume kenn ich zu gut.

    was am besten hielft die böse Träume los zu werden machste lieber schön dinge so was du am liebsten machst deine Hoppys was dir richtig spaß macht.
    Lenk dich mit freuden ab.

    und noch besser lass erstmal die grüselige dinge weg so wie Creepypast und so.

    dann wird es bald weg sein. :hug:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Danke Shadowfangirl... Ich hab da auch noch nen Tipp as mir oft hilft. Ich male das was mir Angst macht auf... UND ZERTRETE, ZERREIßE, SCHMEIßE ES WEG ODER VERBRENNE ES!
    Oder ich verstecks einfach da wo ichs nie wieder finden werde. :thumbup::thumbup:

    Dann weiß ich, dass es für immer weg ist und nicht mehr nervt.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Manchmal hab ich auch echt krasse und kranke Träume. Einmal hatte ich den Traum das Kannibalen unser Dorf übernohmen hätten und sie mich in meinem eigenen Zimmer eingesperrt hätten und danach hat sich alles in eine Hölle verwandelt und überall klebte Blut an den Wänden und der Boden bestand aus Fleisch und Kadavern :huh: echt kranke Scheisse, liegt aber bestimmt auch an den ganzen Filmen die ich sehe :justgrind:
    Ich hatte auch mal den Traum wo ich mir selber mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten habe :huh:  :huh: WTF??? In meinen Träumen kann ich nie weglaufen da ich meine Beine nicht spüre und auch ständig hinfalle und dann werd ich auch immer von ein und der selben widerlichen Puppe verfolgt :cursing:

  • @Supersonic boom
    bitte sehr^^ freud mich sehr das ich dir helfen konnte^^ uii das ist auch eine gute Hilfe die Angst aufzuzeichen und es zubekämpfen wie Zerreißen, verbrennen und vieles mehr was man noch tuhen kann^^ das die bösen dinge nicht mehr wider kommen^^

    Leute hab ihr schon mal von Sonic und co ein Albtraum gehabt??
    den ich hatte oft sowas bekommen aber eins kann ich mich total noch erinnern obwohl es lange her ist.
    und zwar das alle von mir abgewand sind und zu meiner Freundin gegangen sind und haben mich alle böse angeguckt und dann der schlimmste satz was von Shadow kam war " Sie ist viel besser als du" und dreht sich weg und geht zu ihr ich hab geweint im Traum und bin mit Tränen aufgewacht hab weiter geweint der Traum war so real ich habe sogar immer noch davor angst das es wider passiert in traum. ich weiß auch nicht warum ich es damals geträumt habe. war ich so schrecklich. das alles sich abgewand haben im traum. die fragen stelle ich mir immer noch im Kopf. ich hab richtig Angst wenn ich gerade so daran denke könnte ich wieder weinen.

    aber ich hab auch gute träume von den geträumt und auch coole zum Glück da bin ich immer froh darüber dann weiß ich wegens das ich doch nicht schrecklich bin.

    vllt klingt es verrückt oder so ich weiß es nicht..oder soagr beängstlich...

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Einen ziemlich bescheuerten Albtraum, den ich oft als Kind hatte, hatte ich vor kurzem erst wieder.

    Eltern und meine Wenigkeit sind aufm Weg zu ner Beerdigung von...kP wer, glaub meine Oma väterlicherseits, aber ist ja auch egal. Laufen jedenfalls zu Fuß dorthin (auch vollkommen unlogisch, der einzige Friedhof hier liegt in der anderen Richtung) und plötzlich kommt ein schwarzer VW Käfer angerast in dem keiner sitzt, der versucht uns zu überfahren. Meine Eltern verpuffen einfach in ner Rauchwolke und ich bin alleine da.
    Ich will über die Straße rennen, weil der Käfer über den Fußgängerweg brettert. Doch kaum bin ich mit einem Fuß auf der Straße falle ich hin und kann nicht mehr aufstehen, weil ich meine Beine net mehr spüre. Aus der Bordsteinkante wird ne Mauer, weil sie wächst und ich seh nur noch wien DHL LKW (wo mein Vater arbeitet) auf mich zurast und kurz bevor er mich trifft, werde ich wach.

    Was will mir mein abgefucktes Hirn damit sagen? Das ich Angst haben musst vor Postboten? Oder vor Oldtimer Liebhabern? Was zur Hölle soll das, mal im Ernst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!