Fussball interessiert mich eigentlich üüüüüberhaupt nicht. Zum Glück ist der Trubel bald rum, und es kehrt wieder Ruhe ein.

Fußball-Weltmeisterschaft: wir sind dabei!
-
-
Naya, wir wissen doch sowieso ale das Deutschland welt meister wird. schließlich hat McDonalds doch dieses Jahr den McWrap eingeführt, da müssen wir doch gewinnen!
-
- Offizieller Beitrag
Also DEN Gedanken hatte ich gestern auch noch. "Am Ende hat Mc.Donalds noch Recht!"
-
- Offizieller Beitrag
Zum Glück wars ja nicht nur MCdoof, die das "wissenschaftlich" begründet hatten. Angeblich gibts doch auch eine mathematische Formel dafür, die beweist das Deutschland wieder gewinnt.
Sollte Deutschland also tatsächlich Weltmeister werden, dann bräuchten wir zukünftig gar keine WM mehr zu veranstalten: Wir lassen einfach berechnen wer siegt und fragen am Ende MCdoof obs stimmt
-
Zitat
Original von Tikal
Hatte Argentinien nicht einen der Spieler für 95 Millionen Euro gekauft? War wohl schlecht angelegtes Geld möchte ich mal sagen
Ich weiß ja nicht ob du nacher noch gesehen hast was Oliver Kahn noch gesagt hatte. (Nach dem unser mannschaft dieses äh... Trainingsspiel gewonnen hat
)
Messi ist ein Weltklasse Spieler. Aber es lastet erstmal dadurch ein unheimliher druck auf den Guten Mann. Außerdem kann man nicht mit nur einem guten mann gewinnen, das kann gar nicht, erst recht wnen man es mit einer mannschaft zu tun hat wie der unseren. Ich selbst habe ja erst über haupt nicht damit gerechnet das Deutschland so weit kommt, aber England und Argentinien weg... Die Absprache ist einfach Klasse.,
Habt ihr das Zweite (glaub ich) Tor von Klose gesehen? Der Stand völlig alleine da. IRgendwie haben die voll nicht auf den geachtet.Bei unserer mannschaft rede ich gerne von Guten Teamspiel. Ich bin ja auch nicht so der fußball fan und der Hype geht mir auch auf Nerv. Aber das abzulehnen ist einfach... irrsinnig. Ich war bei Hotel grimmelt, die haben da eine Leinwand aufgebaut... mann das war einfach klasse! Wir haben zusammen gefeiert, man ist sich in die Arme gefallen... wildfremde Leute und die meisten waren nicht mal angetrunken.
Ich möchte keinem Nicht Fußballer zu nahe treten, aber wenn ihr nicht mit macht, macht das. Ist nicht unser Problem
EDIT: eutschland VS Holland Im FINALE >w<
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, gemeint ist eher Cristiano Ronaldo aus Portugal, der für stolze 94 Mio. zu Real Madrid wechselte und bei der WM mit unterdurchscnittlichen Leistungen bewiesen hat, daß die Spanier einfach nicht mit Geld umgehen können.
-
- Offizieller Beitrag
Die Namen sagen mir Nichts...
Ich hatte nur die Summe gehört und bin bald aus allen Wolken gefallen. Für das Geld könnte man den Mann doch sicherlich sogar klonen lassen.. oder?
@ hyper:
Sehe ich auch so: Irgendwie zieht einen die Begeisterung mit in den Bann. Ich mag die tolle Stimmung!
Ich hatte das Spiel garnicht gesehen... hab aber jedes Tor "gehört", weil dann die ganze Nachbarschaft brüllte und trötete. -
Ach so^^ Na denn... ich könnte mir das Spiele jedenfalls noch einmal ansehen, war richtig gut... ich bin jedenfalls der überzeugung das wir es dieses jahr wirklich schaffen können
-
- Offizieller Beitrag
Spanien führt! Mennoooo
Macht doch mal was!
-
Zu Spät. T.T
Dreck... der Titenfisch hatte recht... -
- Offizieller Beitrag
Genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht. Schon unheimlich das der immer recht hat...
Wo der doch sonst nur mit Legosteinen spielt...Aber extrem schade um die WM. Es hätte so schön sein können.
-
Ja das wird morgen auf der Arbeit furchtbar wenn alle gnervt sind dass wir verloren haben damn ><
Naja aber wir sind ja weit gekommen
-
- Offizieller Beitrag
Die Friedhofhafte Stille da draußen ist jetzt schon unheimlich.
Auf Arbeit wird das ganz sicher hart ...Aber Du hast schon recht Heat: Wenns mit dem dritten klappt, dann ist das doch auch schon mal was!
-
Morgen gibs Tintenfischringe...
Wir waren zu nervös das hat man gemerkt. Wir hätten besser spielen können, es hat nicht nur dran gelegen das Müller gesperrt war. Der einzige der voll dabei war, war Schweinsteiger find ich. Der hat irgendwie alles dran gesetzt noch nen bisschen was rauszukitzeln.
Na ja jetzt bloß nicht gegen Urugay verlieren
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HyperSilver
Morgen gibs Tintenfischringe...
Im Radio hieß es heute schon, man hätte Vorschläge gemacht den armen Tinti nach Spanien zu bringen, weil er hier nicht mehr sicher ist ...Bin gespannt ob er noch da ist, wenn wir mal wieder zum Seaworld gehen
-
Tintenfisch?
-
- Offizieller Beitrag
Der Oktopus aus Seaworld Oberhausen, der die Vorhersage gemacht hatte das Spanien gewinnen wird.
-
Das ist doch ein Scherz oder? xD -
- Offizieller Beitrag
Nö. Ist wirklich so! Der hat bisher nur ein einziges mal unrecht gehabt und ansonsten jedes Ergebnis schon vorher gewusst.
Hier ist ein Bild dabei, wo man ihn in Aktion sieht:
http://www.sealifeeurope.com/whatsnew.php?id=130&page=1
In beiden Feldern mit den Flaggen ist eine Mahlzeit .. und der Oktopus kann sich endscheiden welches er nimmt. Jene Landesflagge die er nahm, hatte anschließend das Match gewonnenEdit: Hier gibts noch mehr Infos
http://www.sealifeeurope.com/local/whatsnew.php -
Genial
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!