Fußball-Weltmeisterschaft: wir sind dabei!

  • Ich denke bei nem Sieg Serbiens gegen Australien reicht uns ein Unentschieden gegen Ghana, je nachdem wie die gegen Australien spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()


  • Oder Deutschland war einfach zu schlecht, wie wärs denn damit?

  • Ne ich geb ihr da schon recht... lieblingsfarbe des Schiris war gelb... und das eher gegen uns als gegen die Serben wie ich finde... Jedenfalls sehr kleinlich gepfiffen... naja whatever, Poldi hatte unsern ausgleich aufm Elfmeterpunkt und wenn er ihn nich macht... was solls

  • Der Schiri war echt belämmert...
    Das schwör ich!
    einmal isn' Spieler von Serbien in n Deutschen reingerannt und der hat dem (Deutschen) dann auch die gelbe Karte gegebn' (weiß nimmer wer das war) :/ und Deutschland wurde fürs fouln' n rot gegeben und für Serbiens Handspiel nicht :/
    Aber die Deutschen
    waren heute wirklich nicht die besten =^=

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow ()

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Ich hoff Deutschland verliert und fliegt möglichst früh raus, damit dieser Hype sobald wie möglich aufhört. Ich finds einfach nur nervig -.-


    Hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen ^^"

    • Offizieller Beitrag

    Slowenien gegen USA ....
    USA dreht das Spiel noch rum, schieß den Ausgleich und dann noch ein Treffer aber der Schiri gibt das Tor nicht. Keiner weiß wieso ... mit dem Torschützen hat es wohl nichts zu tun, auch dem nicht, der den Freistoß machte. Man spricht davon, man hätte die USA um ein Tor betrogen ....


    .... davon abgesehen. Ich hab auch nichts gesehen, weswegen man abpfeifen musste. Abseits war es laut Kameraperspektiven nicht.




    EDIT: Man sprach grad nochmal darüber: Die gravierendste Fehlentscheidung überhaupt. Die Slowenen haben gehalten und gezerrt an den USAnern ... aber nicht den Torschützen, der hatte keinerlei Vorteil und nix, schoss das Tor und wurde gezählt. Frechheit! Spiel fast vorbei, noch knapp über eine Minute Nachspielzeit.


    EDIT 2: Spiel vorbei. Steht 2:2 und es gibt heftige Proteste gegen den Schiri, denn es müsste 2:3 stehen. Man spricht darüber nun ziemlich davon, dass es so ausschaut, dass man die USA um den Sieg gebracht hat.

  • 4:1 gegen England gewonnen yeah!!!
    Auf ins 4 FINALE!!! :tfreu:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 ()

    • Offizieller Beitrag

    Wahahaha !!!!
    Wieder mal die Engländer geputzt. :dancing:


    So lange die peinlichen Nazi-Vergleiche der englischen Presse dazu führen, kann die britische Journaille mich auch Führer Junior nennen.

  • Nach Frankenstein Junior und Einstein Junior der neue Knüller in ihrem Kino:


    FÜHRER JUNIOR
    Jetzt erst recht!




    Hüstel ... nun, abseits aller Abschweifungen ... ich hab das Spiel nicht gesehen. Das Gebrüll hier in der Umgebung habe ich dennoch mitbekommen. Freut mich auch, dass es Deutschland weiter geschafft hat, trotzdem interssiert mich das ganze noch immer nicht.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Emerl
    Nach Frankenstein Junior und Einstein Junior der neue Knüller in ihrem Kino:


    FÜHRER JUNIOR
    Jetzt erst recht!


    (...)


    Ich habe immer vermutet, Schauspielblut in mir zu tragen. :hands:
    Ich sehe mich allerdings eher in der Rolle des Erwin Rommel in "Hammer des Rommel - Schicksalsjahre eines Wüstenfuchses". :redgrinning:


    Mal kurz zum Thema :rolleyes::
    Gegen Argentinien wird's happig.
    Die Engländer wurden lange überschätzt, die Argentinier allerdings sind wirklich so gut.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Definitver Favorit ist für mich Brasilien.
    Das ist zwar wenig kreativ, dafür aber einfach naheliegend.
    Carlos Dunga hat den Spielern die unnützen Spielereien ausgetrieben und die Mannschaft zu einer Defensivmacht getrimmt.


    Und wie in fast jedem, wenn nicht gar jedem Mannschaftssport gilt:
    Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive gewinnt Meisterschaften.


    Tja, war wohl nix! Flogen im 4tel Finale raus gegen die Niederlande. :grins:
    Wer ist nun dein Favorit?


    Wenn ich unteressen so ein Spiel schaue, verlieren irgendwie immer die Mannschaften, für die ich hoffe: Japan, USA, gestern Ghana (denen hätte ich es gegönnt als einzige afrik. Mannschaft noch) .... was passiert, wenn ich heut für Deutschland bin? :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Das würde ich dann mal als schlechtes Omen deuten :uh:


    Bei uns wurde unterdessen eine Sturmwarnung rausgegeben. Sollte sich hier tatsäcjhlich gegen 4 Hagel niederprasseln, dann hätten wir keinen Fernseh-Empfang mehr. Das wäre dann ziemlich übel.


    Ich selbst schau mir das Spiel ja eh nicht an.. aber wenn die ganze Umgebung hier dem Spiel nicht mehr live beiwohnen kann .. dann würde mir das schon irgendwie leid tun. Wollen wir mal hoffen das es gut geht.

  • 4:0 gegen Argentinien <3
    Aber leider is Müller beim nächsten Spiel nicht dabei, schade für den (finde ich) besten Mann aus der Deutschen Mannschaft :c

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Ein 4:0 gegen Brasilien !
    Wie großartig ist das denn ?! :bhappy:


    Zu Astros Frage:
    Bei der letzten WM hatte ich irgendwie ein besseres Gespür.
    Meine Favoriten für diese WM (Brasilien und Argentinien) sind jetzt nacheinander schon im Viertelfinale rausgeflogen.
    Bei der momentanen Leistung kann man wohl spätestens jetzt auch unser einig Vaterland mit zum Favoritenkreis zählen, dito für unsere lieben Nachbarn.


    Der größte Skandal ist für mich Ghanas Ausscheiden.
    Eine Frechheit, diesen Betrug (das überoffensichtlich absichtliche Handspiel) auch noch zu belohnen.

  • Brasilien? :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled: :dizzled:


    Jedenfalls.-.-. Klasse gespielt das muss man echt sagen, könnte mir ads spiel echt noch mal rein ziehen. Die Tore waren echt hammermäßig, Argentinien kam nicht mal aus dem Quark :p

  • Geil ist die Tatsache, wenn man sich anhört, was die mannschaften vorher sagten :dizzled:


    Argentinien: " Die Deutschen machen wir doch platt, kein problem! "


    Deutschland: " Die Chancen für uns sind gering, Argentinien ist stark, das haben wir gesehen. Aber wir werden unser besstes geben. "


    Fazit: 4:0 für Deutschland o_o

    • Offizieller Beitrag

    Achso! Jetzt verstehe ich auch warum mein Dad immerzu sagte: "Erst große Töne spuken und sich dann verdrücken! Du oller Fluffi hast doch Nix drauf!" :dizzled:


    Hatte Argentinien nicht einen der Spieler für 95 Millionen Euro gekauft? War wohl schlecht angelegtes Geld möchte ich mal sagen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!