Sonic Colours [Wii, DS]

  • @tdw du hat eingfach geschrieben :zwinkern:

    Ich finde es sieht sehr interesannt aus. Wann kommt das genau raus oder its das noch nicht bekannt?

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Danke für die Info, da hab ich nämlich genug Zeit zum sparen :bsmile:

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vio-Viano (16. Juni 2010 um 12:16)

  • oh man es ist erschreckt über was für Dinge die englischsprachigen Fans sich bezüglich Sonic Colors streiten..

    Ob ihrs glaubt oder nicht...
    SIE REGEN SICH ÜBER DEN TITEL AUF :headwall:

    Die einen meinen ,dass es unbedingt "Colors" heißen muss ,die anderen sagen es muss "Colours" sein.
    Mein Gott ..ob nun ohne oder mit U ,das ändert doch nichts am Spiel :kfass:

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht sogar seeehr nach Unleashed aus! :uh:
    Aber stimmt schon: Für Wii-Verhältnisse sieht das echt spitze aus!!!

    @ ShiShiKo:
    .. Und am Ende ist nicht nur der Name doof, sondern auch der Ladebildschirm und die Musik, weswegen das Spiel in den Keller bewertet wird ... :doof:

  • Immer noch besser, als wenn man es nun eindeutschen würde. "Sonic Farbe" oder "Sonic färbt ein"? :dizzled:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • ferni2007001:
    hm.. Sonic Unleashed 2 minus Werehog?

    aber es schaut schon mal interessant aus :bhappy:

    @Tike:
    oh ohz bestimmt :mad:

    BTW WAS IST DAS A-LIFE FUNKTION?
    ich habe zwar mal was davon gehört..aber kann mich nicht richtig da ran erinnern.
    Was auch immer es nun ist es wird ,so viel ich gehört habe ,Anwendung in Sonic Colours finden.

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht gibts ja schwarze Wisps, mit denen Sonic zum Werehog wird. :naughty:

    A-Life ist das System, mit dem die Chao funktionieren. Also eine Art digitale Lebenform um die man sich kümmern kann und die auf die Zuwendung reagiert. Mit Nights fing alles an.. am ende warens dann die Chao.

  • Colors und Colours ist doch dasselbe, einfach nur Amerikanisch und Europäisch, also nichts, worüber man sich aufregen könnte oO

    Und das Gameplay Video sieht doch schon gut aus, ich hoffe nur das noch mehr Sonicstimmen eingefügt werden, die ganze Zeit "SPIN! LASER!" und vor allem das ständige "COME ON!!!" haben mich nach ein paar Minuten echt aufgeregt.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann man ja die Wisps irgendwie pflegen und füttern, damit sich deren abgegebenen Fähigkeiten verbessern und länger angwendet werden können. :fragezeichen:

    Aber ich denke schon, dass da noch mehr Sätze von Sonic kommen. Fänd ich jedennfaslls klasse wenn das Feeling von Unleashed wieder aufkommt :bsmile:

    Edit:

    Mir kam das Bild auf dem Sonic Colours Poster gleich so bekannt vor ... :uh:

    Nicht nur das Gameplay erinnert an Sonic Unleashed: Auch die Artworks tauchen in leicht veränderter Form wieder auf :bsmile:

  • *Thema Dejavue auch sofort mal einmischen muss* XD
    Ich find ja nicht nur Unleshed sondern auch SA2 feeling kommt auf! Besonders bei dem einen Level was auf der E3 gespielt werden kann. Das erinnert mich sehr an Final Rush! Bei den Grinds, dem Weltraum im BG, die Sprungfelder, die sprünge und die Umgebung an sich. Ich hab ständig so ein Gefühl im Körper gehabt was mich an SA2 erinnerte als ich mir das ansah. XD Also ich denke, das wird echt gut! ^^

  • @ Metal

    Ich glaube; ich habe das eine Level im Weltraum noch nicht gesehen, aber ich freue mich jetzt schon sehr darauf, die Vergleiche irgendwann mal sehen zu können. ^^
    Generell wird alles so schön neu designt sein, dass es einfach nur mega cool werden muss. XD


    @ Tikal

    Tatsache. ^^
    Die neuen Artworks zu Sonic Colours erinnern mich auch sehr stark an Sonic Unleashed. XD

    @ Allgemeine Informationen

    Laut der aktuellen Game Master wird Sonic Colours schon bereits im Oktober 2010 erscheinen. :exakt:

    • Offizieller Beitrag

    @Metal:
    In der Level bin ich damals wahnsinnig geworden als ich mich an einem A Rang versuchte. :dizzled:
    Aber stimmt schon: Die rasanten Momente von einst schießen einen wieder in den Kopf und man möchte nurnoch selber durch die extrem bunten, aber immer noch sehr detaillierten Welten rennen können!

    Ich frag mich nur: Wenn das doch alles in einem Vergnügungspark spielen soll.. wie kommen dann die verschiedenen Welten darauf zustande? Immerhin sind das ja riesige Areale wies scheint, wenn ich an die Screens mit den Hamburgern denke. Ob nur jede Attraktion eine Art Dimensions-Tor darstellt oder so?

    Wäre natürlich genial, wenn das Spiel tatsächlich schon so bald kommen würde. Ich liebe Sonic Unleashed! Wenn ich mit Sonic Colours den Zweiten Teil spielen kann: dann nur her damit! Je eher desto besser!!

    • Offizieller Beitrag

    Klar... aber ... SO eine? :dizzled:

    Bin ja mal gespannt, ob Tails und Co wieder am Rande mitspielen oder sogar mitlaufen dürfen. Ersteres (Wie bei Unleashed) ist sicherlich vielen Spielern lieber, damit das Spiel durchweg rasant bleibt.

    Ich für meinen Teil würde mir ja Gastauftritte von Shadow und Silver wünschen. Obgleich man sich bei der bisher bekannten Thematik nicht wirklich vorstellen kann inwiefern die darin vorkommen könnten. :uh:

  • Also ich denke auch durch die Beschreibung von einem Riesigen Freizeitpark dadran das es wirklich alles riesig ist. Zumindest seit dem Fresslevel glaube ich das es möglich ist. XD
    Gastauftritte sind immer was feines... aber ich glaube auch momentan nicht das die passen würden. oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!