Euer letztes Spiel

  • Jup heute habe ich es auch noch bekommen. Und die LE sieht echt sehr geil und edel aus finde es gut so noch eine Blechbox wäre langweilig gewesen also nen schönes Digi tuts auch :naughty:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Habs eigentlich schon seit Gestern.. bin aber heute erst dazu gekommen mal reinzuschauen: Die UK Version von Samba de Amigo für die Wii! :dancing:

    Dabei wurde aus dem Mal-eben-reinschauen ein ganzer Samba-Nachmittag mit laut aufgedrehter Anlage und jeder menge Rhythmus! Das Spiel macht echt Laune und ich kam nicht mehr davon los!

    Bekommen hatte ich es direkt aus England, weil ich mir die Ladenversion mit dem USK Logo echt nicht antun wollte. Und das ganze hat sich voll gelohnt, denn:
    1. hab ich trotz teuren Versandt sogar Geld gespart, weil das in England bei weitem günstiger war
    2. weil das ohne USK gleich viel schöner aussieht, und
    3. ich trotz allem nicht auf deutsche Sprachausgabe und Texte verzichten muss!

    Herrlich! Ich liebe Samba auf der Wiii!! :respekt:

  • Meine Mutter hat sich gestern Spyro: Dawn of the Dragon gekauft, weil sie undebing ein Spyro-Spiel haben wollte. Das Beste ist, dass es das letzte beim Mediamarkt war. Da hatten wir echt Glück. Aber ich frage mich, wie ein Spiel von Freitag, dem Realease auf Samstag ausverkauft sein kann.:uh:
    Es macht jedenfalls zu zweit riesigen Spaß und kanns jedem empfehlen, der sich ein neues Spiel zulegen will.

    Nur, doof, dass bei der Deutschen Fassung das USK Zeichen genau auf dem Gegner unten links ist.:dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Also Spyro fand ich auch schon immer sehr interessant! Weiß nicht.. mag den kleinen Drachen irgendwie! Zudem hat er sich im Laufe der Jahre ganz schön gemausert, vom kleinen Knuddeldrachen zum großen Drachen! :respekt:
    Und dass ein Spiel so schnell ausverkauft ist, hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Da hatten die Händler wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet. Ich gönne Spyro den Erfolg und würde mir das neuste Spiel auch zu gerne mal ansehen! :drinking:

    Ich selbst konnte Gestern supergünstig das Spiel „Kingdom under Fire“ für die (alte) Xbox bekommen. Für nur 8 Euro und in einem erfreulich guten Zustand gefielen mir vor allem die vielversprechenden Screenshots auf der Rückseite. Erinnert mich stark an eine Mischung aus „Spartan“ und „Nighty Nine Nights“ (schreibt man das so?). Jedenfalls sind das auch so altertümliche Massenschlachten mit Riesen, Titanen, Zauberern und Rittern. Könnte also glatt was für mich sein, denn derartige Fantasy Schlachten haben mich schon immer fasziniert! Erinnert irgendwie auch an Warhammer oder generell an Games Workshop!

  • Joa das ist mal jetzt ein bisschen mehr XD

    Also letztens hab' ich Fallout 3 gekauft, ich kam gerade dazu, das Tutorial durchzuspielen, bis Steffen die XBox mal wieder für sich beansprucht hat und es seid dem spielt :dizzled:

    Dann hab' ich wieder 4 neue Mega Drive Spiele für je 5€

    Dick Tracy
    Techno clash
    Ballz 3D
    Where is time is Carmen Sandiego?

    Und noch ein paar Gameboy Spiele für je 5€

    Burger Time Deluxe
    Game Watch Gallery
    Mega Man
    R Type DX

    Und für die 360 noch "Project Dark Zero" für 15 und SST für 22€^^

    Joa, das war erstmal alles XD Ich werde für die Seite noch die Cover morgen scannen^^

  • Habs günstig bekommen und deshalb zugeschlagen. Außerdem habe ich die Dreamcast Teile sehr gerne gespielt die waren echt geil :dancing:


    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab gestern von einem bekannten ein paar Mega Drive Games bekommen:

    Sonic 3D Flickie's Island (Ich mag dieses Spiel irgendwie nicht)
    Golden Axe
    Golden Axe II

    Ich hab leider nur 1 Problem: Die Mega drive steht bei meinem Onkel :dizzled:

    Mirrors Edge gibs auch für XBox? YAY, ich hab die Werbung gesehen und fand das irgendwie geil, wenn ich die XBox haben wird das gekauft :bhappy:

  • Ich hab auch wieder was neues.

    Ihr fragt euch warum sind da so viele eher schlechte Games dabei. Naja ganz einfach zum einen waren alle Games nicht extrem teuer zum anderen möchte ich ja Gamerscore machen. Und der Hauptgrund ist das (bin noch am überlegen aber fast beschlossen) ich eine 360 Komplettsammlung aufbauen will.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Schon verrückt, wie sehr einem ein Spielentwickler ans Herz wachsen kann! :rofl: Bei meinem letzten Einkauf nämlich, stieß ich auf ein Tischtennisspiel für die 360, das gerademal 9 Euro kosten sollte. Eigentlich nicht mein Ding, weil ich Tischtennis nicht unbedingt gerne spiele. Doch das Spiel ist von Rockstar Games und somit von 2K! Und eben genau dieses "2K" ist mir in den letzten Jahren dermaßen sympathisch geworden, dass ich das Spiel nur deswegen dann doch noch gekauft habe!
    Verrückt? Vielleicht! Aber Dank Astro mag ich 2K immer mehr und auch auf der GC waren die Jungs mal wieder so dermaßen nett und Lustig, dass ich irgendwie dieses kleine Stück 2K namens "Tischtennis" dann doch mit nach Hause nehmen musste. :zwinkern:

  • Heute auf dem Weihnachtsmarkt für 8€:

    Nennt mich verrückt, ich hab zwar noch keine XBox kaufe mir dennoch dieses Spiel :dizzled: Aber das war so billig da musste ich einfach zugreifen

    Sobald ich eine hab gehts los, mit glrich 2 Sonic Games: Dieses und Sonic Unleashed^^

    • Offizieller Beitrag

    @ Hypersilver:
    8 Euro? Holla! Na das hätte ich aber auch nicht liegen gelassen!! Glückwunsch :drinking:

    Bei mir ist neben Sonic Unleashed für Wii und 360 noch Pokemon Team Blau für den DS dazugekommen. Letzteres gebraucht gekauft aber zum Glück in einem sehr guten Zustand! War ein Schäppchen aus dem Intranet

  • Also 8 Euro ist ein sehr guter Preis das Game kostet normal immer locker das doppelte.

    Bei mir gibts auch was neues. Den Film hab ich zwar noch nicht gesehen aber das Game soll ja recht gut geworden sein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir auch zwei gebrauchte Spiele gekauft, die aus dem Verleih unserer Videothek geschmissen wurden. Zum einen "Metroid Prime 3: Corruption" und zum anderen "NiGHTS: Journey of Dreams". Beide Spiele liefen nicht mehr, sprich wurden von Kunden nicht meh ausgeliehen und brachten somit kein Geld mehr ein. Bei einem kleinen Plausch erfuhr ich dabei noch, dass die meisten geliehenen Games für die Wii Konsole eben die Party Spiele sind. Die "echten" Games gehen immer recht schlecht auf Wii. Seltsam oder? Naja, somit habe ich jedenfalls zwei richtig günstige Wii Spiele abgegriffen.

  • Metroid hätte ich auch gerne...

    Das bei der WII die Party Spiele schnell weg gehen ist doch klar oder? Wenn ich die XBOX hab wird meine WII zur Party Konsole umfunktioniert-.- Ich hol mir dann nurnoch Must Have Titel wie eben Metroid.

    Wegen dem Game: Der Typ wollte erst 15€ haben (Freundschaftspreis, bin Stammkunde bei dem) habs dann aber runtergehandelt. Der weiß das ich Sega Fan bin, und immer wenn ich dahin komme grinst der und hält ein neues Sonic oder Sega Game in der Hand^ ^
    Hab mir bei dem jetzt auch die XBOX bestellt. Der meinte so höchstens 175€ für die Premium Version. Mal sehen was draus wird...

    EDIT: Ich werde jedenfalls vorher ein paar Experten fragen was sie dazu meinen XD Hab nämlich kein Bock da irgendwas Schrott dran zu haben. Experten haben wir hier ja genuch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!