Euer letztes Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Yeo, ich habe da auch zugeschlagen. Denn ich will mal behaupten, dass die Games auch super-günstig waren. "Eragon" sowieso, denn das habe ich geschenkt bekommen. :grins: "Assassin's Creed" habe ich für 15 Euro mir geschnappt, das "Blue Dragon" für nen 10er und "NHL 2K7" ebenso für 10 Euro. Da kann ich doch nicht nein sagen. Und manche inzwischen mit riesen-Logo? Da bin ich ja gleich doppelt froh, zugeschlagen zu haben. :omg:

  • Bei mir gibts auch wieder nen Neuzugang


    Ich glaub langsam kann ich mich an eine Komplettsammlung für die 360 ranmachen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • endlich wollte ich so lange haben,aber wenn dann einer der letzten und das king kong bundle war ja das letzte was es gab. baudatum 02.12.2005 so schön das das release datum der 360. hat mit versand nun 65€ gekostet aber was solls

  • Endlich hab ich das auch in der schönen Gold Edition


    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    5 € ist schon ein super Preis! Vorausgesetzt sie waren komplett mit Cover und Anleitung, hätte ich da auch zugeschlagen.
    (wenn die Sachen gefehlt hätten dann hätte ich auch zugeschlagen... aber den Vorbesitzer! :lol!:)

    Ich selbst hab heute meine SEGA Superstars Tennis-Sammlung komplettiert! Soll heißen: mit der DS Version habe ich sie nun alle! Alle (Pal) Versionen!! Hui was freu ich mich!! Zum Glück hab ich ein günstiges Einzelstück im Laden gefunden! Zwar war die Folie etwas angerissen.. aber dennoch ist es völlig neu! Da wurde ich schwach und das Geld locker :bhappy:

  • Zombies ate my Neibours

    Das Game ist irgendwie total lol :dizzled: Ich spiels zwar auf dem PC (Original SNES, Mega Drive (andere sind mir nicht bekannt) auf sonnnem Emulator (Oder wie das heißt) aber...

  • Da hab ich ne Frage zu: spielt man abwechselnt oder gleichzeitig auf Splitscreen? Ich auf meiner PC Version kann schlecht zu zweit spielen... muss ich mal sehen...

    (Tschuldigung ist OFF Topic aber...)

  • Darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet hoffen wir das es das hält was es verspricht

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ja seit neustem Golden Axe für die 360 in der Sammlung, wobei ich mich zunächst über die völlig Alters-Angaben-Logo-freie Covervorderseite freute. Jedoch bemerkte ich erst seeehr viel Später (als ich das längst mal gespielt hatte) das ich eine Japanische NTSC Version erwischt hatte. Eigentlich schade, weil ich gerne eine EU Pal Version haben wollte... andererseits auch wieder OK, solange die Version dennoch problemlos läuft!

    • Offizieller Beitrag

    Endlich habe ich mein Bleach für die Wii!
    Mensch das wollte ich schon immer haben.. doch waren mir die 60 Euro einfach zu teuer! Lange hab ich gewartet und immerzu auf einen Preisnachlass gehofft! Zwischenzeitlich hätte ich sogar ein gebrauchtes für 30 bekommen können.. aber das war mir immer noch zu teuer und ich wollte es dann schon wenigstens neu haben.

    Und gestern dann der tolle Zufall! Eigentlich hatte ich schon alles für Halloween und wäre nach der Arbeit nach Hause gefahren, als mir einfiel, das die Geschäfte ja Morgen zu haben und ich mir noch was zu Trinken kaufen musste. Nur deswegen bin auch dann also doch noch zum Real gefahren, als ich bei einem flüchtigen Blick (wenn ich schon mal da bin :zwinkern:) in die Videospielecke plötzlich das Bleach entdeckte! Schlagartig von 59,99 auf 19,99 runter gesetzt.. und zudem das letzte Exemplar! Das landete natürlich SOFORT in meinen Einkaufskorb und ich war echt überglücklich! Immerhin hatte ich so lange darauf gewartet und am Ende soviel Glück! Das Jagen und Sammeln macht einfach immer wieder Spaß! Und so kleine Erfolgserlebnisse sind immer wieder schön! :drinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!