Euer letztes Spiel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Metal Gear Solid 4.
    Also an Gegnern zu oft vorbeischleichen finde ich langweilig aber ich gebe gerne Headshots.

    Heh? Wieso kaufst du dir denn dann nicht einen entsprechenden Shooter für sowas, sondern MGS4? :fragezeichen:

  • Neben Mario Power Tennis (New Play Control Version) gesellen sich noch Resident Evil 5 und Banjo Kazooie (XBOX Live Arcade) zu meinen neuen Freizeitbeschäftigungs Genußmitteln :dizzled:

  • Zitat

    Original von AstroTiger

    Heh? Wieso kaufst du dir denn dann nicht einen entsprechenden Shooter für sowas, sondern MGS4? :fragezeichen:

    Mein Bro hat sich das gekauft. Außerdem war es das beste Spiel des letzten Jahres. Ich finde es ganz gut und es macht auch Spaß, hab nur gesagt, dass ich gerne auch Leute darin abknalle taktisch halt mit Schalldämpfer undso und dass Dauerschleichen auch langweilig ist.

    So reine Shooterspiele sind eher nicht mein Geschmack. Immer auf alles achten wie bei CounterStrike oder einfach nur doofes Rumgeballere wie bei COD.

    GTA IV z.B. ist ja auch kein reines Shooterspiel. Auch so macht das Schiessen aber Spaß und ist viel präziser als bei CS oder COD. Aber bei MGS4 macht das Schiessen auch Spaß. Ist halt was Anderes.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir zuletzt "X-Men III - Das Offizielle Videospiel" für ca. 10 Euro gekauft und auch schon etwas gedaddelt. Da ich schon eeeeewig kein X-Men Spiel mehr gespielt habe, musste das einfach sein (vorallem zu diesem Preis) und da eben mal nach so vielen Jahren X-Men Game-Abstinenz reinschnüffeln. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    *Daumen drück* Und wie soll ich jetzt tippen? :uh:

    Bei mir waren es zuletzt neben Sonic noch die beiden 360 Titel "Iron Man" und "Der unglaubliche Hulk". Beide für je 9,99, weshalb ich die auf keinen Fall liegen lassen konnte! Und zum Glück waren die sogar noch eingeschweißt und verschlossen, was bei dem Geschäft eher untypisch ist, denn die Nehmen die DVDs immer raus, so das man nach dem Bezahlen die Lose DVD und ein offenes Cover bekommt (bei der 360 immer mit beschädigtem Siegel)
    Achso.. und dann hab ich seit neustem Guitar Hero III samt Gitarre für die PS3. Das Set für 30 Euro...da kann man doch nicht meckern…. oder? Ich hätte es viel lieber für die 360 gehabt…. aber da kostete das selbe Set plötzlich 69,95. Sehr sinnig!

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Resi Evil 5 ich finds den Co-Op Modus am Besten XD

    jop :dizzled:

    Hab mir noch die Halo Wars Limited Edi geholt aber des Game noch nicht einmal gezockt wollte eigentlich auch nur die Bonus Maps für Halo 3 :hammer:

  • Sparsam leben und für sein Geld arbeiten. Heute ist nochmal etwas angekommen

    Das geile an Rainbow Six Vegas 2 ist das das die Collectors Edition ist. Das Steelbook was man auf dem Foto sieht steckt nochmal in einem schönen Pappschuber. Diese Version gab es wohl nur bei Playcom zu kaufen.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich bin jetzt stolzer Besitzer von "Okami" für die Wii

    Es ist echt so...toll...
    ok..die HG-Musik nervt schon nach ca 30 Minuten aber das merkt msn kaum,weil man optisch so am staunen ist..und die Augen vor Freunde fast weinen.

    Die Geschichte ist echt witzig erzählt..bedarf aber etwas hinteresse für japanische Geschichte um sich gut zu verstehen.

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Ist das nicht mit dem Fuchs-Fabelwesen, wo man mit einer Art magischen Pinsel die Landschaft umgestalten muss? Also die Idee fand ich immer faszinierend!

    Ich hab die Tage ein neues Spiel für die 360 geschenkt bekommen: Command & Conquer 3: Tiberium Wars! Also ich empfand die Spielreihe immer als viel zu schwer! Aber irgendwie hat sich das zu einem kleinen Kult entwickelt und man ist froh die Titel zu besitzen! Auf alle Fälle eine schmückende Bereicherung für die Sammlung!!! :dancing:

  • Tikal:
    man spielt die Sonnengöttin Amaterasu ,welche dort die Gestalt eines Weisen Wolfes hat..und ja man muss den Pinsel schwingen..
    und es klingt echt seltsam wenn man mich rufen hört"iich bin zu doof gerade Striche zu zeichnen" xD

    Es ist echt ein Kunstwerk!
    Nur leider ist das Kampfsystem keines!
    Die Kämpfe sind sehr holprig und die Steuerung in diesen auch noch ungenau!

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!