Moin Moin ^^

  • Guten Morgen an alle Sonic und Segafans hier! :tfreu:


    Ich bin BlueSonicGamer.
    Wie mein Nickname schon stark vermuten lässt, bin ich natürlich auch ein langjähriger Sonicfan, und natürlich auch Segafan.


    Es freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen und mich endlich mit Gleichgesinnten Sonic- und Segafans online treffen zu können. :exakt:


    Sonic und Sega kenne ich schon seit damals, als ich noch ein Kleinkind gewesen bin.
    Das war irgendwann so Anfang der Neunziger-Jahre. ^^
    Ich habe die Sonicspiele damals bei Freunden gespielt und fand es sofort auf Anhieb voll cool und habe Sonic dann angefangen zu lieben.


    Eure Homepage kenne ich übrigens schon etwas länger; habe sie glaube ich vor einigen Jahren mal per Zufall gefunden, allerdings hatte ich damals die Adresse nach dem Formatieren vergessen, bin aber Gott sei Dank vor kurzem wieder zu euch gestoßen.


    Übrigens, meine Lieblings-Richtung an Videospielen sind:


    Action/Adventures/Jump&Run-Games
    Fighting-Games
    Skateboard-Spiele
    Strategie-Spiele
    Autorenn-Spiel
    Rollen-Spiele


    Meine derzeitigen Lieblings-Spiele sind (ich zähle jetzt komplette Reihen auf, nicht nur vereinzelte Teile):


    Sonic, Dead Or Alive, Tekken, Dragonball Z, Crazy Taxi, Saints Row, BlazeBlue, Street Fighter, Crash Bandicoot, Spyro The Dragon, Skate, Tony Hawk (aber nur die Teile bis American Wasteland), Digimon, Command&Conquer, Final Fantasy, Need For Speed


    So, das war mal ein kleiner Einblick in meine Vorlieben. :rofl:


    Falls noch Fragen offen sein sollten, einfach schreiben. ^^


    Übrigens, die verschiedenen Foren-Styles sind wirklich erste Sahne! :exakt:
    Besonders die mit Sonic und das eine mit Ecco dem Delphin.

  • Herzlich Willkommen >w<
    Wünsch dir auch viel Spaß bei unsrem komischen Haufen x'D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlueSonicGamer
    Meine derzeitigen Lieblings-Spiele sind (ich zähle jetzt komplette Reihen auf, nicht nur vereinzelte Teile):


    (...) Digimon (...)


    Leeeb deinen Traum, denn er wird wahhhr ... hör ich grad, was für ein Zufall! :bsmile: Ach das ist doch schön, dass du uns wiedergefunden hast. Hoffe, dir gefällt's hier. Und wie thigolf sagt: "Viel Spaß bei uns" ... auch wenn er seine April-Scherz-Signatur entfernt hat ... die Spaßbremse! :laugh:

  • Vielen lieben herzlichen Dank an euch alle für's Herzliche Willkommenheißen. :bsmile:


    Zitat

    Original von AstroTiger
    Leeeb deinen Traum, denn er wird wahhhr ... hör ich grad, was für ein Zufall! :bsmile:


    Ja, Digimon finde ich auch voll cool. :grins:
    Ist ein genialer Anime.


    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ach das ist doch schön, dass du uns wiedergefunden hast.


    Ich kenne eure HP und euer Forum zwar schon (nur vom Betrachten her) wesentlich länger, war hier allerdings vorher noch nie registriert gewesen.
    Es ist heute also mein allererster Besuch in diesem Forum hier im eingeloggten Zustand.


    Ich denke auch, dass wir sicherlich viel Spaß miteinander haben werden . :rofl:

  • Dann heiße ich dich doch auch mal willkommen und hoffe du wirst viel spaß mit der Gurkentruppe hier haben *Vor Snow und ihren gefährlichen Todesfusseln in Deckung geh*...

  • Sers^^


    Hm mit den meisten Spielen (ausser denen von Sega xD) kann ich nicht viel anfangen, aber von BazBlue hab ich was gehört mir kommt jetzt nur nicht in den Sinn was das war... Und Digimon mag ich jetzt net so besonders xD


    Jedenfalls welcome xD

  • HAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!^.^


    Willkommen und habe Spaß hier und alles ist okay! :bsmile:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlueSonicGamer
    Ist derzeit eigentlich wenig los im Forum oder sind alle im Urlaub oder spielen Sega-Spiele? ^^


    Derzeit sind ja Osterferien bei einigen, daher ist wohl die Stimmung etwas gedämpft. War ja auch gerade erst Ostern, da haben sich auch sicherlich einige aus der arbeitenden Gemeinde Urlaub genommen und sind irgendwo hingefahren ^^


    Sonst, keine Ahnung.


    Bei mir: Schreibhemmung oder so oO xDDD (wenn interessierts? xD)

  • Okay, stimmt. :grins:


    Und was Schreibhemmungen angeht.
    Ich habe da einen Tipp für dich.
    Wir können ja in dem Topic "Plauderstunde" ab und zu etwas reinschreiben.
    Z.B. Was für Musik hört ihr gerade? oder andere Threads.
    Und irgendwann kommt man dann sicherlich von alleine auf Ideen, was man so schreiben kann, während man einfach Smalltalk macht. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!