• Zitat

    Original von Tikal


    Mich nervt daran vorallem, das die sich an dem Kochsendungswahn orientieren und nurnoch so einen Mist wie "das größte Schnitzel der Welt", "das teuerste Essen" und "Jumbo testet Frittenbuden" zeigen. :hammer:

    Ja und Jombos (War doch der Dicke mit der Glatze, oder?) wahnisnnig witziger Humor, ich schmeiß mich weg *ironie* :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, Welt der Wunder steuert ja noch ein wenig dagegen.

    Das Problem bei Galileo ist die tägliche Ausstrahlung.
    Irgendwann sind die Themen einfach ausgeschöpft. :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin ist der "Fakecheck" bei Galileo ganz interessant und immer noch sehenswert.
    Welt der Wunder hab ich schon länger nicht mehr gesehen..
    Aber ich bin eh er der Zapper-Typ, der keine Fernsehzeitung zur Hand nimmt. Da wird gekuckt, was beim reinschauen gefällt. Toto & Harry hab ich ja mal wieder verpasst und "Achtung Kontrolle" wird irgendwie immerzu nur wiederholt.

    Apropro Wiederholungen: Die Geschichte mit der gefälschten SEGA Konsole am Zoll hab ich inzwischen 4 mal im TV gesehen.. und das in kürzerer Zeit! wobei letztens der Text wenigstens mal anders synchronisiert war.

    Doch auch wenns dadurch neu klang.. ähhm.. warum hat man das eigentlich neu synchronisiert? Wollen die eine 4-mal aufgewärmte Sendung dadurch wieder neu erscheinen lassen?? Eine neue Masche? Sehr Merkwürdig!! :dizzled:

    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ja und Jombos (War doch der Dicke mit der Glatze, oder?) wahnisnnig witziger Humor, ich schmeiß mich weg *ironie* :dizzled:


    Genau der! Immer auf der Suche nach extra großem Essen und Mega-Potionen... verfolgt von Kameras und tausenden Fernsehzuschauern! Himmel wie spannend .... :stars:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Genau der! Immer auf der Suche nach extra großem Essen und Mega-Potionen... verfolgt von Kameras und tausenden Fernsehzuschauern! Himmel wie spannend .... :stars:

    Offenbar genug Zuschauer, dass sie das ewig lang fortsetzen können. Und ehrlich gesagt ... Manchmal bin ich schon etwas neidisch auf diese Riesenportionen. :para:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Zitat

    Original von Emerl

    Offenbar genug Zuschauer, dass sie das ewig lang fortsetzen können. Und ehrlich gesagt ... Manchmal bin ich schon etwas neidisch auf diese Riesenportionen. :para:

    Was mich extrem wundert, ich meine Es gibt soviele koch- und Esssendungen ist die Welt nicht langsam etwas genervt davon? XD

    @Emerl:

    Ich warte immernoch, dass hier endlich mal ein XXL-Restaurant aufmacht :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ach, Rach der Restaurant Tester ist ganz toll anzuschauen meistens. :grins:
    Gestern Heroes geschaut und heute kommt iwie 23:10 Uhr Knight Rider. Serie schon zu Ende oder Filmwiederholung? Öh ... hab ich noch nicht so mitbekommen oder nachgeschaut - bin sehr gespannt heut abend!

  • Ach ja der Rach, den gibt ja uahc, den kenn ich auch zu gut :dizzled:

    Was mir auch aufgefallen ist, das die Leute in Kochsendungen, Hausbausendungen oder ähnlichen immer versuchen müssen, witzig zu sein, aber meistens geht das so dermaßen in die Hose, dass das schon wieder witzig is :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!